💡 - Recording - 💡

216 12 4
                                    

Der nächste Morgen begann, wie immer, mit einem schmerzenden Rücken und dem morgendlichen Tinnitus.
Müde schaltete Klengan den nervtötenden Wecker aus, bevor er aufstand.
Gemächlich schlurfte er in Richtung Badezimmer. Dort putzte er sich die Zähne und duschte schnell, da er den Heider nicht aufwecken wollte.
Nach dem Überprüfen seines Gewichts, 43,7 kg, ging er zurück ins Schlafzimmer.
»Bald habe ich die 42 kg wieder erreicht«, dachte Klengan, während er sich seinen olivgrünen Hoodie überstreifte.
Dann zog er sich noch seine blaue Lieblings-Jogginghose an, bevor er sich wieder in seine Decke einwickelte und sich seine Plüschsocken anzog. Nun fehlten nur noch die gefütterten Hausschuhe und schon war Klengan fertig.

In der Küche angelangt, bereitete Klengan schon mal das Frühstück vor.
Er kochte Rührei mit Bacon und vier Pancakes.
Dazu stellte er noch Butter, Orangensaft, Marmelade, Salz und Pfeffer für das Rührei auf den Tisch.
Danach machte er noch zwei Tassen Tee für den Heider und sich, bevor Klengan sich schließlich an den Esstisch setzte.
Der Heider kam auch nach einer Weile.
,,Morgen. Sorry, dass ich mich nicht habe sehen lassen, aber ich habe noch kurz geduscht", begrüßte der Heider seinen Freund, bevor er sich ebenfalls an den Esstisch setzte.
,,Kein Problem. Ich habe Pancakes und Rührei mit Bacon gemacht", sagte Klengan und wies auf das Essen, welches auf dem Tisch zu sehen war.
Nachdem sich die beiden jeweils etwas genommen hatten, begannen sie gleich mit dem Verzehr der Nahrung.
,,Wow, die Pancakes sind echt ein Kracher! Vielen Dank für's zubereiten!", sagte der Heider und Klengan lächelte verlegen. ,,Danke", sagte er, immer noch leicht verlegen.
,,Und das Rührei mit dem Bacon schmeckt auch echt klasse! Ich bin begeistert!", lobte der Heider weiter, was Klengan etwas erröten ließ.
,,Vielen, vielen Dank für das Lob", bedankte sich Klengan, bevor er den ersten Bissen von seinem Pancake aß.
Die zähe Masse rutschte seine Speiseröhre hinab, bis hin in seinen Magen, wo sie von der Magensäure zersetzt wurde.
Als Klengan einen der kleinen Pancakes verdrückt hatte, war er satt. Sein Magen hatte sich so extrem verkleinert, dass nun so gut wie gar nichts mehr hineinpasste.
,,Ich bin pappsatt", sagte Klengan, während er einen Schluck aus seiner Teetasse nahm.
,,Ich bin stolz auf dich. Immerhin hast du es geschafft, einen Pancake zu essen. Small steps at a time", sagte der Heider und schenkte Klengan sein wärmstes Lächeln.
,,Hmm", murmelte Klengan, da er alles andere als stolz auf sich war.
»Wenn ich morgen nicht faste, dann nehme nicht ab«, dachte er sich, während er seinen Teller in die Spülmaschine stellte.

Nachdem der Heider mit dem Frühstück fertig war, räumte Klengan die Sachen in die Spülmaschine.
,,Sollen wir dann um 14 Uhr aufnehmen?", fragte der Heider.
,,Ja, können wir machen", antwortete Klengan, bevor er sagte: ,,Ich gehe dann mal ein Nickerchen machen".
,,Okay. Ich gehe um 13 Uhr ins Gym, falls du dann aufwachst und dich fragst, wo ich bin", informierte der Heider seinen Freund noch, bevor er seine Sachen für's Gym zusammenpackte.

Als Klengan hörte, wie die Haustür zufiel, stand er vorsichtig vom Sofa auf, bevor er sich ins Badezimmer schlich.
»Ob nach fast einer ganzen halben Stunde noch was hochkommen wird? Mal sehen«, dachte er sich, bevor er die Badezimmertür verschloss und sich über die Kloschüssel beugte.
Erstaunlicherweise musste er sich nur nach vorne beugen und schon kam eine goldgelbe Masse wieder hoch.
Nachdem ziemlich viel Wasser ebenfalls noch in der Kloschüssel gelandet war, drückte Klengan die Spülung.
Schnell schloss er die Badezimmertür wieder auf.
Dann spülte er sich den Mund aus und wusch sich seine Hände.
Gerade noch rechtzeitig schaffte er es, sich zu wiegen. Das Ergebnis: 42,9 kg.
Der Grund für die schnelle Gewichtsabnahme: Der hohe Wasserverlust.
Eilig lief Klengan zurück ins Wohnzimmer und legte sich auf das Sofa, bevor er hörte, wie sich die Haustür öffnete und der Heider wiederkam.

,,So, jetzt können wir ja aufnehmen", sagte Klengan, nachdem der Heider die Wäsche in die Waschmaschine getan und die Spülmaschine ausgeräumt hatte.
Die beiden verschwanden in Klengan's Aufnahme-Zimmer, um dort ein Video aufzunehmen.
Nachdem Klengan die Kamera aufgestellt hatte und die Softboxen eingeschaltet waren, ging es auch schon los.
,,Hi!", begrüßte Klengan seine Zuhörerschaft, welche das Video später zu Gesicht bekommen würden.
,,Ich habe heute einen ganz besonderen Gast bei mir. Nämlich den Heider!
Wir beide müssen euch nämlich mal was sagen. Etwas, was uns beiden schon lange klar war, nur dem jeweils anderen nicht. Long story short...Der Heider und ich sind ein Paar.
Wir sind in einer Beziehung, und das noch nicht so lange.
Für alle #Kleider Fans wird diese Neuigkeit der Himmel auf Erden sein, und für die anderen....vielleicht eher weniger. Also, wenn ihr es nicht haben könnt, dass sich zwei Männer lieben, dann könnt ihr auch direkt wieder abschalten.
Wie wir uns unsere Liebe gestanden haben, war eigentlich keine komplizierte Sache. Ich habe gespürt, dass dieses Gefühl irgendwann mal rausmuss und deswegen habe ich dem Heider dann meine Liebe gestanden.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er mich auch liebt", erzählte Klengan, bevor er den Heider auch mal reden ließ.
,,Ja, ihr habt's gehört. Haten könnt ihr woanders, okay? Und an alle, die uns supporten....möchte ich einmal einen Dank aussprechen. Und bitte....Mr. Trashpack....schlachte das ganze nicht so sehr aus. Dankeschön.
Und, heißgeliebte Pansen und Pansinchen....bitte schlagt euch nicht in den Kommentaren. Dankeschön", sagte der Heider.
,,Und bitte erwartet jetzt nicht immer ein Video von uns beiden. Immerhin leben wir noch nicht zusammen. Und außerdem studiere ich noch neben YouTube. Deswegen, erwartete jetzt nicht zu viel Pärchen-Kontent. Dankeschön. Das war's dann für heute. Tschüss!", verabschiedete sich Klengan und der Heider winkte, bevor Klengan die Kamera ausschaltete und sie mit seinem PC verband, um mit dem schneiden des Videos anzufangen.
Der Heider lud noch ein Video auf seinem Kanal hoch, bevor er sich bettfertig machte.

Der Tag endete mit dem schneiden des Videos, mit kuscheln und dem Lesen, dem kommentieren und des liken der Kommentare unter Klengan's neustem Video.
—————————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 999 words)

"I make myself sick" | Klengan & Der Heider FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt