[9]

25 6 0
                                    

Verdutzt stand ich da und sah Taehyung hinterher, welcher mit aller Selbstverständlichkeit darauf wartete bis Yoongi ihn an der Tür vorbei ließ.
"Aus dem weg Yoonchick.", sagte er nur worauf Suga direkt zur Seite trat und den Kopf senkte. Allerdings besaß dieses Arschloch noch die Dreistigkeit ihn noch mit voller Wucht anzurempeln, sodass ihm die ganzen Flyer, die er mir vermutlich bringen wollte, aus der Hand fielen.

Yoongi P.o.V.

Verärgert schaute ich Taehyung hinterher und fing an die Flugblätter aufzuheben. Doch der kümmerte sich keinen Fatzen darum und ging einfach nur Richtung Toilette.
Mir war wirklich zum Heulen zu Mute. Wieso musste sich das alles wiederholen? Was früher Bücher und Hefte waren, sind jetzt Flyer und Zubehör...
Genervt zischte ich auf und biss mir auf die Zähne um die Tränen zu unterdrücken. Ich dachte ich würde diesen Dreckskerl nie wieder zu Gesicht bekommen und jetzt arbeitet er einfach hier! Schlimmer kann es ja garnicht werden!

Doch eine vertraute Stimme riss mich aus den Gedanken: "Hey Yoongi, alles okay?"
Es war Jungkook, welcher gerade dabei war mir beim Aufheben der Flyer zu helfen. Er musste wohl meinen leeren Blick bemerkt haben..

"Ja...mehr oder weniger.", entgegnete ich nur ohne ihn anzusehen.
Ich spürte seinen neugierigen Blick auf mir, ich blieb allerdings still.

Als wir fertig mit der Aufräumarbeit waren, ging ich mit Jungkook zum DJ Pult um die Flyer dort auszulegen, wobei er mich immer wieder stetig ansah. Die Neugierde von diesem Typ ist echt der Wahnsinn...
Nachdem wandte ich mich dann auch ab und wollte gehen, bis mich die erwartete Frage von Jungkook traf.

Jungkook P.o.V.

"Wieso bist du seit gestern eigentlich so niedergeschlagen?", fragte ich ihn, worauf er stehen Blieb und seinen Blick zu mir drehte.
"Ich habe es dir doch gestern schon erklärt.", antwortete er leise.

Das mit Taehyung war mir klar, aber er konnte sich von ihm doch nicht so mental zertrümmern lassen! Ich ließ also nicht locker:
"Aber wieso lässt du dich von ihm so kleinkriegen und bei anderen hast du immer einen Konter parat?"

"Du weißt nicht wie es ist, von klein auf von jemandem so gut wie jeden Tag eine reingedrückt zu bekommen. Sei es Verbal oder Körperlich. Man schürt von Anfang an Respekt und Angst gegenüber dieser Person und bekommt diese auch kaum weg.", entgegnete Yoongi während er seine Augen dabei leicht zusammen kniff.

Ich guckte nur etwas ahnungslos umher, da ich die Situation tatsächlich nicht kannte. Doch da fuhr der Minthaarige auch schon fort:

"Ich weiß nicht, wie lange ich das hier noch mit ihm aushalte."

Colleagues || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt