Jungkook P.o.V.
Bedröppelt saß ich an der Wand angelehnt, den Blick auf meine Füße gerichtet.
Es war spät Abends und jeder außer Namjoon war bereits nach Hause gegangen.
Die ganze Zeit dachte ich über Sugas Worte nach: "Ich weiß nicht, wie lange ich das hier noch mit ihm aushalte."
Meinte er etwa, dass er kündigen würde?
Noch weiter wollte ich garnicht überlegen und schüttelte hastig meine Kopf. Namjoon sah zögernd zu mir während er ebenfalls anfing seine Sachen zu packen.
"Hey Kooks, alles ok?", fragte er mit seiner üblich kumpelhaftigen Art.
Ich hatte ihn nur halbwegs gehört und sah einfach nur träge zu ihm auf: "Was..? Achso ja, alles bestens."
Namjoon entging nichts und er guckte nur skeptisch. Er ist derjenige, bei dem man weiß dass ein Geheimnis bei ihm wirklich sicher ist, was ihn bei mir zu einer Art Vaterfigur macht (die ich nie hatte).
Doch schon spürte ich einen Arm um meine Schulter und einen muskulösen Körper, der sich neben mich setzte.
"Du weißt, dass du mir nichts verheimlichen kannst. Also was ist los?"
Ich seufzte, sah ihn allerdings nicht an.
"Es ist wirklich nichts. Nur...dass ich heute Yoongis andere Seite gesehen habe."
Sofort sah ich aus meinem Augenwinkel ein überraschtes Gesicht.
"Was meinst du? Hat er dir etwas gemacht?"
"ER hat nichts gemacht. Die Frage ist eher, was hat TAEHYUNG mit IHM gemacht!", brachte ich plötzlich mit frustriertem Ton heraus und schlug die Arme überm Kopf zusammen.
Der lilahaarige beobachtete mich nur ruhig. Nach längerem Schweigen entschied ich mich ihn auch mal anzusehen, woraufhin ich in seine freundlichen braunen Augen sah.
"Was hat er ihm denn getan?"
Diese Frage ließ das Ereignis von vorhin wieder in meinem Kopf abspielen, weshalb ich die Stirn runzelte.
"Er hat ihn mit Absicht geschupst und beleidigt ihn die ganze Zeit. Aber du hörst ja die ganze Zeit nur Musik, was weißt du schon?"
Diese Worte klangen harscher als mir lieb war, was ich auch sofort an seinem leicht verletztem Blick sah.
"Sorry...war nicht so gemeint. Ich bin nur so..WÜTEND!", entschuldigte ich mich und sah zu Boden.
"Schon okay", entgegnete er mit einem Lächeln und fuhr fort "Weißt du denn irgendetwas über Taehyung?"
"Nur dass er ein riesengroßer Arsch ist.."
"Nein...ich meine ob du etwas über seine Vergangenheit weißt.", fasste Namjoon sich nochmal deutlicher.
"Eh..nur dass er Yoongi früher schon immer geärgert hat."
"Allerdings weißt du das nur von Yoongi. Du hast nichts je von Taehyung erfahren.", sagte er ruhig und lächelte, wobei seine kleinen Grüppchen zum Vorschein kam.
Ich überlegte. Er hatte recht. Ich wusste rein garnichts über ihn. Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben seine gute Seite zu zeigen.
"Vielleicht hast du recht. Aber das macht nicht ungeschehen, dass Yoongi möglicherweise wegen ihm vorhat zu kündigen..", teilte ich ihm mit.
Namjoon überlegte und lächelte anschließend.
"Wie wärs, wenn du versucht die zwei irgendwie zu Freunden zu machen?", schlug er grinsend vor.
"Sehr witzig."
"Ich meins ernst!", sagte er und stand auf um seine gepackte Tasche zu hohlen.
"Aber...wie um himmels willen soll ich das anstellen?!", fragte ich und stellte mich ebenfalls wieder hin.
Er kam, samt seiner Tasche, auf mich zu und lächelte: "Du wirst schon einen weg finden."
Zum Abschied klopfte er auf meine Schulter und verließ ebenfalls das Gebäude.
"Vergiss nicht abzuschließen!", rief Namjoon mir noch anschließend hinterher.Jetzt stand ich da, völlig überfordert.
Wie um alles in der Welt sollte ich Yoongi und Taehyung zu Freunden machen?!
DU LIEST GERADE
Colleagues || Vkook
Fiksi PenggemarSchon als Kind hat Jungkook immer davon geträumt nach New York zu ziehen, um dort ein neues Leben anzufangen. Doch jetzt setzt er diesen Traum in die Tat um! Zuversichtlich und motiviert erkundet er die berühmte Stadt, nicht wissend dass dadurch sei...