[1]

93 12 7
                                    

Schon als Kind habe ich immer davon geträumt, eines Tages nach New York zu ziehen. Der Trubel, die Wolkenkratzer und die vielen Autos. All das interessierte mich.
Jeden Tag hakte ich einen weiteren Tag auf meinem Kalender ab und konnte den Zeitpunkt kaum abwarten. Doch jetzt war er endlich gekommen:
Ich werde nach New York ziehen!
Viele Leute hielten mich für kindisch, dass ich mit 20 Jahren immer noch so an meinem Kindheitstraum festhalte, doch ich ließ mich von diesen Leuten nicht irritieren. Ich fühlte..nein ich WUSSTE, mich würde dort eine tolle Zukunft erwarten.

Meine Eltern unterstützen mich ebenfalls bei meinem Ziel, obwohl sie geschieden sind. Wir lebten früher alle zusammen in Busan, Südkorea, doch zwischen meiner Mutter und meinem Vater kam es immer häufiger zu Auseinandersetzungen. Aus diesem Grund entschied meine Mama mit mir nach Californien zu ziehen, in der Hoffnung dass ich zweisprachig aufwachse. Dies tat ich dann letztendlich auch.
Sie ist auch diejenige für meinen Umzug sogar extra Utensilien beiseitegelegt hat.
Papa hingegen...nun ja er unterstützte mich finanziell, mehr aber auch nicht.

Müde saß ich auf meinem Bett. Morgen ist der lang ersehnte Tag.
Warum muss Mama das restliche Einpacken vom Geschirr auch um 7:45 Uhr morgens machen? Ihr müsst wissen, ich bin echt kein Frühaufsteher und werde es auch von Natur aus nie sein.
Ich rieb mir also den Schlaf aus den Augen und ging, noch etwas schwankend, vor meinen Kleiderschrank. Der Umzugswagen wird eine Weile brauchen bis er in New York angekommen ist, weshalb ich die nötigsten Sachen schonmal in den Koffer neben mir packen musste. Moment...hat meine Mutter den da hingelegt?
Ich schaute zu der aufgeklappten Reisetasche. Sie muss die wohl dahin gelegt haben, als ich gestern Abend das letzte mal bei Jimin, meinem Besten Freund, war..Wieso ist die mir nicht aufgefallen?

Immer noch verwirrt, schüttelte ich den Kopf und klappte die Schranktüren auf. Ein seufzen entwich mir.

Jungkook: „Warum muss ich das auch genau jetzt machen..."

Doch obwohl ich einfach nur noch zurück in mein Bett wollte, riss ich mich zusammen und fing an eine kleine Menge and Lieblingsklamotten in den Koffer zu werfen. Als ich fertig war, blickte ich nochmal zum Schrank, dann wieder zum Koffer zurück:
Mein Schrank war wesentlich leerer, der Koffer quillte förmlich an Klamotten über.

Jungkook: „What the..bin ich dumm?"

Belustigt von meiner Verpeiltheit, hockte ich mich auf den Boden und sortierte die besten und notwendigsten Kleidungsstücke aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit war endlich genug Platz in der Reisetasche, weshalb ich sie aufgeklappt auf meinen Schreibtisch legte.
Das ganze Theater hatte mich endgültig wachgemacht, also konnte ich auch gleich unten meiner Mutter helfen. Doch als ich gerade aus der Tür rausgehen wollte, fiel mir auf wie chaotisch mein Zimmer aussah: Alles voller Klamotten. Ich zögerte kurz, entschied mich dann aber runterzugehen. Das kann ich auch später aufräumen.

Auf dem Weg die Treppe runter sah ich meine Mutter gerade einen Packet voller Geschirr in den Gang stellen, was mich stutzen ließ.
Was sollte ich den mit all dem Kram?
Ich konnte allerdings nicht lange drüber nachdenken, da sie mich durch das Treppenknarksen bemerkt hatte.

Mama: „Oh, Guten Morgen Kookie!"
Jungkook: „Morgen Mama."
Mama: „Hast du den Koffer neben deinem Schrank geseh-"
Jungkook. „Hab schon all meine Klamotten reingetan.", beendete ich ihren Satz.
Mama: „Ah, super! Du hast aber nicht schon wieder den ganzen Koffer mit denen vollgestopft, oder?"
Jungkook: „Ich hab's versucht zur vermeiden."

Ich schenkte ihr ein schelmisches Lächeln und sie gab mir eins zurück.

Jungkook: „Muss nur noch meine Zahbürste und so reinpacken."
Mama. „Ok. Könntest du mir vielleicht mit dem Geschirr helfen?"

Wollte sie mir etwa noch mehr geben??

Jungkook: „Mama ich bitte dich! Was soll ich denn mit diesen ganzen Tellern machen?!"
Mama: „Ich rede über das dreckige, Jungkook."

Ihr Finger zeigte zur Waschmaschine, von welcher ein warmer Dampf aufstieg.

Jungkook: „Achsoo, ja mach ich."

Ich sprang von den letzen drei Treppenstufen und machte mich auf den Weg zur Küche, um das Geschirr auszuräumen.
Während ich mich an die Arbeit machte, stand meine Mutter vor dem Regal, auf welchem Kinderfotos von mir drauf standen. Sie nahm sich eins und musterte es genau.

Mama: „Du bist wahnsinnig gewachsen. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass du schon morgen auf der anderen Seite Amerikas lebst..."

Ich hielt inne und sah sie an. Sie zitterte leicht und stellte das Bild wieder auf seinen Platz. Ich legte den Teller, welchen ich gerade dabei war wegzuräumen, ab. Mama machte sich anscheinend Sorgen um mich..
Aus diesem Grund ging ich langsam zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Jungkook: „Ich werde dir regelmäßig schreiben und euch besuchen, versprochen."

Sie wandte sich zu mir und schaute mich liebevoll an.

Mama: „Pass einfach auf dich auf Kookie. Folge deinen Träumen, ich bin mir sicher dass du sie erreichen wirst. Finde deine große Liebe und genieße einfach dein Leben."

Lächelnd, nickte ich.

Jungkook: „Keine Sorge Mama, ich find mich schon zurecht."

Ihr Blick wurde stolz und sie streichelte mit einer Hand meinen Oberarm.

Mama: „Da bin ich mir sicher."

Noch ehe ich etwas entgegnen konnte, machte sie sich auf den Weg nach oben. Ich konnte nichts Anderes als lächeln.
Jeden Tag zeigte mir meine Mutter wie stolz sie auf mich ist. Dies ist auch der Grund dafür, warum ich mein bisher ganzes Leben an diesem Traum festhielt.

Glücklich machte ich mich wieder auf den Weg zur Spülmaschine, als plötzlich meine Mama von oben rief.

Mama: „Jungkook, du kommst jetzt bitte sofort hoch und räumst dein Zimmer auf!"
Jungkook: „Jaaaa.."

Ich lachte kurz auf und ging langsam die Treppe hoch.

Morgen wird mein neues Leben anfangen.
___________

A/N:
Hallo ^^

Danke das ihr euch dazu entschieden habt diese FF zu lesen❤️ Es bedeutet mir sehr viel :))
Würde mich freuen, wenn ihr die Fanfiction weiterhin verfolgt und Bewertungen da lasst☺️
Ich hoffe euch gefällt mein Schreibstil und die Geschichte, konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht ^^
Das ist erst meine zweite FF, also tut es mir leid wenn mein Schreibstil noch nicht astrein ist😅😅
Wünsch euch noch nen schönen Tag oder Abend :D

Tschüssiiii

Colleagues || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt