Ich erzählte Michelle natürlich nicht die 💯 % Wahrheit, sondern ein kleines 'Märchen'. „Das war ein neuer Klassenkamerad, der heute neu in die Schule gekommen ist. Ich habe mit ihm viel geredet und die Zeit aus den Auge verloren. Und dann hat er mich noch nach Hause gebracht."-„Aha! Ist er heiß?", fragte sie mich. Ich würde rot und antwortete einfach „Ja, er ist total scharf." und wackelte mit der Augenbraue. „Oho!" Michelle ging aus dem Zimmer „Bis später!" rief sie mir noch zu. Sie ist einfach nur süß.
Es war schon spät, also machte ich mich bettfertig und ging Michelle gute Nacht sagen. Meine Eltern sind Momentan nicht da, weil sie auf Geschäftsreise sind. Also passen die Eltern von Michelle, meiner Cousine auf uns auf. Ich ging noch zu ihnen und sagte gute Nacht.
Als ich um Bett lag habe ich noch 15 Minuten gelesen, bevor ich das Licht ausschaltete und mich schlafen lag. Ich dachte noch über den Jungen nach. Natsu, hieß er glaube ich.
Während ich über ihn nachdachte schlief ich ein.Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker mich und holte mich aus dem Land der Träume. Verschlafen machte ich mich auf den Weg ins Bad um dort mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen und mir die Zähne zu putzen. Ich zog meine Schuluniform an und ging in die Küche um mir eine Scheibe Toast zu machen.
Nachdem ich fertig gegessen hatte ich ging ins Zimmer von Michelle um zu gucken ob sie schon wach war. Total verschlafen schaute sie mich an und murmelte ,,Morgen." - ,,Morgen Michelle." Ich sah auf ihren Wecker neben dem Bett. 07.05 Uhr. ,,Machst du dich schonmal langsam fertig. Ich mach dir schon mal Frühstück, ja?" - ,,Okay."
Ich machte ihr zwei Scheiben Toast mit Nutella. Als ich den Teller auf den Tisch stellte kam sie auch schon.
Nachdem sie gegessen hatte, machten wir uns fertig für die Schule und machten uns auf den Weg. Es war 07.45 Uhr, also hatten wir noch ein bisschen Zeit und quatschten noch etwas. ,,Du sag mal Lucy, ist der Junge von gestern eigentlich dein Freund?", fragte mich Michelle. Ich gucke sie an und hob dir Augenbraue. ,,Nein ist er nicht Michelle." - ,,Schade. Er ist aber so süß.", erwiderte sie nur und sah mich mit großen Augen Kulleraugen an. ,,Guck mich bitte nicht so an Michelle. Du machst mich ganz nervös.", sagte ich gespielt und sah sie bettelnd an. Sie machte einfach nur größere Augen. ,,Bitte Michelle.", ich hielt mir die Augen zu. Als ich kurze Zeit später zu ihr sah hatte sie den Blick durch ihren normalen getauscht. Ich atmete erleichtert auf. Noch länger und wer weiß was dann passiert wäre.
Wir gingen noch ein bisschen und kamen auch schon an der Schule an. Na dann, heute wird's hart, sagte ich zu mir und ging mit Michelle rein. Ich umarmte sie kurz und sagte ,,Bis später Süße." Ich ging zu meinem Spint und holte meine Bücher für die nächste Stunde. Ich schloss meinen Spint, ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Kurz darauf kam Levi zu mir an den Tisch. ,,Guten Morgen Lucy." - ,,Guten Morgen Levi.", begrüßten wir uns und umarmten uns kurz.
Es war noch alles gut, bis zu den Moment wo Gary ins Klassenzimmer kam. Es kam alles wieder, was gestern passiert war und ich vergaß zu atmen. Ich zwang mich gefälligst woanders hin zu gucken und fing an mit Levi zu quatschen. Plötzlich schlug jemand seine Hand auf meinen Tisch. Ich sah blitzschnell hoch und sah in Gray's wütendes Gesicht. ,,Oh guten Morgen Gray.", begrüßte Levi Gray, der sie jedoch ignorierte und mich anstarrte. ,,Können wir reden?", sagte er. Ich bin eine Augenbraue. ,,Ist das dein Ernst?" - ,,Lucy bitte, ich wollte dir was wichtiges unter vier Augen sagen.", erwiderte er. Also erhob ich mich sah Levi an und sagte ihr mit einem Lächeln ,,Ich bin gleich wieder da." und folgte Gray aus dem Klassenzimmer. Er ging auf den Schulhof in eine kleine versteckte Ecke. Ich blieb jedoch noch da stehen wo man mich sehen konnte. ,,Lucy bitte.", sagte er, worauf ich nur erwiderte ,,Gray ich kann dir momentan nicht vertrauen. Du hast mich gestern bedrängt und belästigt. Ich möchte nicht mit dir alleine irgendwo in einer versteckten Ecke sein." Er sah mich nur an. ,,Okay.", sagte er atmete tief ein und kam auf mich zu. Ich blieb stehen, ich wollte keine Schwäche zeigen. Er packte mein Handgelenk und zog mich in die Ecke. Ich rief sofort ,,Stop Gray!" Dich er zog mich in die Ecke und drückte mich an die Wand. Ich versuchte ihn weg zu schubsen. Was mir jedoch nicht gelang. ,,Lucy.", sagte er kalt. ,,Du hast einfach nur einen geilen Körper. Dein Charakter finde ich Scheiße." Ich war geschockt und sah ihn an. Er kam meinen Gesicht immer näher. ,,Ganz ehrlich...", sagte ich zu ihm ,,... Du bist das aller letzte!" Und schubste ihn zur Seite. Ich rannte in die Schule und in meinen Klassenraum. Leck kam sofort auf mich zu und fragte was los war. ,,Gray hat-", weiter kam ich nicht weil mir die Tränen kamen. Levi nahm mich in den Arm. ,,Lucy alles ist gut. Was hat Gray?", fragte sie sanft nach. ,,Er hat... mich bedrängt...", brachte ich unter Tränen raus.
Durch diese Aktion war alles in der Schule an diesem Tag komplizierter als sonst. Ich wurde plötzlich gegen die Wand geschubst, hatte ein Kaugummi an meiner Hose und und und. Ich Frage mich echt was in ihn gefahren ist. Er ist in letzter Zeit so komisch drauf.
DU LIEST GERADE
Der Waldjunge
Adventure,,Au, Gray hör auf damit! Du tust mir weh!", schrie ich ihn wieder an während er mich immer tiefer in den Wald zog. Er hielt mein Handgelenk fest umklammert und zog immer weiter. Ich werte mich so gut ich konnte, doch dann blieb er plötzlich stehen...