ѕιχтєєи

490 35 7
                                    

In der 5 Minuten Pause nach der 2 Stunde betraten Jisung, Seungmin, Felix und Hyunjin den Klassenraum. Hyunjin lächelte mich sofort warm an, als wir Augenkontakt aufbauten, was ich natürlich erwiderte. Wenn auch etwas unsicher. Da aber unsere Lehrerin für die nächste Stunde nach ihnen den Klassenraum betrat, ging er wie die anderen direkt an seinen Platz und setzte sich.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll. Ich bin verunsichert. Ziemlich verunsichert. Was ist wenn dieser Jae die Wahrheit sagte? Hat Hyunjin.. wirklich viele andere Mädchen, neben mir? Nutzt er mich.. nur aus? Hatten den die anderen Recht? Was spricht eigentlich dafür, dass ich Jae vertrauen kann? Ich kenne ihn kaum.. Hyunjin hingegen ist mein Freund, also sollte ich ihm mehr vertrauen, als jemanden, den ich gerade erst kennen gelernt habe... Seufzend schloss ich meine Augen und schüttelte den Kopf. "Miss Lim, haben sie ein Problem?" fragte mich meine Lehrerin und ich spürte alle Blicke auf mir. "N-Nein." antwortete ich knapp. Sie nickte und fuhr fort. Ich schloss wieder langsam meine Augen und blickte danach zu Hyunjin, welcher mir besorgt ansah. 'Alles okay?' formte er mit seinem Mund. Ich lächelte leicht und nickte, bevor ich mich wieder dem Unterricht zu wandte. Vergiss das Gespräch mit Jae einfach Eunsu. Er wollte dich bestimmt nur verarschen...

↬↬↬

"Falls es euch nichts ausmacht würden Eunsu und ich heute alleine zusammen Mittagessen." erklärte Hyunjin den anderen, als wir das Klassenzimmer verließen. "Kein Problem!" lächelte Felix, legte jeweils einen Arm um Seungmins und Minas Schulter und lief mit ihnen davon. "Schläft nur nicht wieder ein wie beim letzten mal." witzelte Jisung und joggte ihnen hinterher. An den Gedanken daran musste ich grinsen. "Gehen wir?" fragte Hyunjin mich und ich nickte. Wir suchten uns draußen wieder den selben Platz wie letztes mal aus und ließen uns nieder. Nachdem wir auf der Picknick Decke unser Essen ausgelegt hatten und anfingen zu Essen, kamen wir auch wieder ins Gespräch.

"Was wolltest du mir eigentlich sagen?" fragte Hyunjin, während er gerade in ein Brötchen biss. "Zuerst du." schüttelte ich leicht den Kopf und nahm einen Schluck Wasser. Hyunjin legte das Brötchen beiseite und schluckte hinunter. "Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden, also komme ich lieber direkt zum Punkt.. Jeongin und ich werden die Schule wechseln.. In zwei Wochen werden wir anfangen die SOPA zu besuchen." er sah mich entschuldigend an währenddessen ich ihn überrascht ansah. "Oh.. ich werde ebenfalls die Schule wechseln, jedoch erst ab nächstem Schuljahr." erklärte ich. Hyunjin war nun ebenfalls überrascht. "An welche den?" fragte er. Ich wandte den Blick von ihm und biss mir auf die Lippe. "An eine in Australien.." gestand ich und senkte meinen Blick. "A-Australien?" fragte er ungläubig nach. Ich nickte langsam. "I-Ich wusste damals nicht, dass wir- Also ich meine- Wir-" versuchte ich zu erklären, doch scheiterte immer wieder. Ich atmete tief aus und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Es tut mir so leid." entschuldigte ich mich schließlich und spürte wie mir Tränen aufkamen. Er sagte nichts weiter dazu, doch umarmte mich einfach. Er strich mir beruhigend über den Kopf und verweilte eine Weile so mit mir. Es tut mir so leid...


"Bist du.. sehr böse?" fragte ich leise. Er seufzte, hörte auf mich zu streicheln, nahm meinen Kopf in seine Hände und zwang mich so ihn anzusehen. "Natürlich nicht." flüsterte er. "Ich bin nur... etwas traurig." fügte er hinzu, lächelte warm und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Es tut mir leid." flüsterte ich zurück. "Schon gut Eunsu." flüsterte er nach ein paar Sekunden Stille wieder. "Ist schon gut."

↬↬↬

[[Edit] A/N: Wenn ihr wollt könnt ihr ab hier 'unsteady' hören ^^ Danke an @ Stray_heart_f_J für die Idee ^^ ]

"Ich habe übrigens heute Morgen Jae.. kennen gelernt." erzählte ich, als wir Hand in Hand den Schul Flur entlang liefen. "Jae?" fragte Hyunjin überrascht. Ich nickte. "Er sagte, ihr wart gute Freunde." "Ja, waren wir. Wenn ich so überlege kennt er mich eigentlich ziemlich gut." grinste er mich an. Ich jedoch blinzelte ihn nur ein paar mal an. "Weiß er denn viel über dich?" fragte ich. Er überlegte kurz. "Wahrscheinlich weiß er nur noch wie ich früher so war." antwortete er schließlich. Ich nickte. "Also stimmt es nicht, dass du neben mir noch viele andere Mädchen hast?" platze es aus mir heraus. Hyunjin blieb stehen und sah mich geschockt an. "N-Natürlich nicht.! Eunsu.. Hatte Jae das gesagt?" fragte er enttäuscht. Ich nickte langsam. "Aber du glaubst ihm doch nicht wirklich.. richtig?." fragte er mit ruhiger Stimme und sah mich traurig an. "Er machte bestimmt nur Witze und meinte all unsere Fans." hörten wir auf einmal Jisungs Stimme. Wir drehten unsere Köpfe und sahen ihn dort mit den anderen stehen. "Du wirst diesem Jae doch wohl kaum glauben, richtig Eunsu?" fragte Mina, welche ebenfalls etwas enttäuscht klang. Ich schüttelte den Kopf. "Wieso weinst du den jetzt?" lachte Hyunjin leise, welcher jedoch selbst Tränen in den Augen hatte. "Ich hatte nur Angst." flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Eunsu.." fing Mina nach einer Weile wieder an, weswegen ich mich langsam von Hyunjin löste und sie ansah. "Wir sollten dir etwas zeigen." verwirrt blickte ich sie und die anderen an, bis mir Felix sein Handy vor die Nase hielt und ich anfing zu lesen. Ungläubig blickte ich dann langsam zu Hyunjin. "Das was da steht, stimmt nicht, oder?" fragte ich ihn leise. Er biss sich nur auf die Lippe und blickte zu Boden. "H-Hyunjin." "Natürlich stimmt das nicht!" mischte sich Seungmin ein. "Eunsu, vor allem du solltest Hyunjin am besten von uns allen kennen! Wie kannst du nur ihn frage stellen, ob dieser Dreck wahr ist oder nicht?!" regte er sich auf und ließ mich zusammen zucken. "Seungmin.." versuchten Jisung und Jeongin ihn zu beruhigen. Glücklicherweise mit erfolg. "Eunsu." fing nun auch Felix wieder an. "Hyunjin besuchte vor dieser Schule eine reine Jungen Schule, also können diese Gerüchte erst recht nicht wahr sein." erklärte er. "Ich weiß doch, dass die Gerüchte nicht wahr sein können.." sagte ich leise. "Wieso zweifelst du den trotzdem daran?" fragte nun Jeongin sanft, jedoch auch verwirrt. Ich sah sie alle verzweifelt an. "I-Ich weiß doch selbst nicht warum.." sagte ich schließlich und brach wieder in Tränen aus. "Ich will ihm glauben und vertrauen. Ich will es wirklich, doch irgendwas in mir verunsichert mich einfach und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll..." ich machte eine kurze Pause. "Alles spricht dafür, dass ich Hyunjin glauben soll, doch ich bin trotzdem verunsichert.." flüsterte ich. "Was soll ich nur tun?" ich sah die anderen hilflos an.

↬↬↬

A/N:

Oh well, ich bin mir bei diesem Kapitel unsicher af, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;;

𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 2 || hhjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt