Freitag
POV Hyunjin
In der 10 Uhr Pause, setzte ich mich in der Cafeteria mit meinen Snacks neben Felix. "Irgendwie ist es ungewohnt, wenn Mina und Eunsu nicht da sind." sagte Jeongin in die Runde und öffnete eine Tüte Chips. "Stimmt.. Wo sind die beiden eigentlich?" fragte Seungmin, welcher danach in einen Apfel biss. "Eunsu ist bei einem Arzt Termin und Mina ist krank." antwortete ich ihm. "Bringst du Eunsu nach der Schule die Hausaufgaben?." fragte Felix und biss in ein Sandwich. "Ich denke schon." antwortete ich und machte ebenfalls eine Chips Tüte auf. "Dann werden wir Mina ihre Hausaufgaben bringen." beschloss Jisung, welcher wie Seungmin gerade einen Apfel aß.
Wir fingen dann an über die kommenden Events zu reden und was wir noch üben sollten. Mitten im Gespräch wurden wir jedoch unterbrochen, da ein Junge zu uns an den Tisch kam. "Hyunjin! Lange nicht mehr gesehen!" lachte dieser. "Oh, Jae!" begrüsste ich meinen alten Klassenkameraden lächelnd. Er begrüsste ebenfalls die anderen vier Jungs, stellte sich ihnen vor und wendete sich dann an mich. "Hättest du etwas dagegen, wenn wir uns mal wieder alleine zusammen unterhalten?" fragte er. "Jetzt?" fragte ich nach und sah in die Runde. Meine Freunde nickten mir lächelnd zu, weswegen ich dann ebenfalls lächelte. "Wenn möglich ja." antwortete Jae auf meine frage. Ich nickte und ging dann mit ihm aufs Dach, wo wir uns hinter dem Geländer auf den Boden setzten und unsere Beine durch die Stangen streckten.
"Du bist nun in einer Kpop Band, huh?" fing er das Gespräch an, während wir die Aussicht auf das große Schulgelände genossen. "Jup, wir hatten anfangs Woche erst gerade unser Debut." antwortete ich stolz. "Ich wusste schon immer, dass aus dir mal etwas großes werden würde." lachte er und ich lachte mit. "Tut mir übrigens leid, dass ich nicht schon früher auf dich zugekommen bin, aber ich war bis vor kurzem in Tokyo." erklärte er. "Austauschjahr?" fragte ich. "Für 3 Jahre." lachte er. "Wie war es so?" "Ganz gut eigentlich. Alle waren sehr freundlich. Trotzdem bin ich lieber in Korea." antwortete er mir. "Hübsche Mädchen gab es auch." fügte er hinzu und stupste mich an. Ich musste grinsen. "Du hast aber schon eine Freundin, nicht war?" fragte er nach. Ich nickte und musste an dem Gedanken an sie lächeln. "Ich hab euch vor kurzem zusammen gesehen. Ihr seht wirklich gut zusammen aus." lachte er. Ich lachte auf und bedankte mich. "Schlecht sieht sie jedenfalls nicht aus." mein lächeln verschwand und ich sah seufzend in den Himmel. "Aussehen ist nicht wichtig. Ich liebe sie wegen ihrer Art und ihrer Persönlichkeit. Falls du da anderer Meinung bist, ist es mir egal." Jae lachte wieder. "Keine Sorge, sie gehört ganz dir. Wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?" "Etwas mehr als zweieinhalb Monate." antwortete ich. "Ah.. Du hast vorhin gesagt du liebst sie, also ist es wirklich etwas ernstes, hm? Nicht nur wegen deiner Karriere? Sicher, dass sie dich nicht nur ausnutzt?" ich schloss meine Augen, um mich etwas zu beruhigen. "Hör zu Jae. Ich habe keine Lust über dieses Thema zu diskutieren, aber um es kurz zu machen; Nein, die Beziehung ist nicht nur wegen meiner Karriere. Wir lieben uns wirklich. Außerdem ist Eunsu nicht der Typ, der gerne im Rampenlicht steht." antwortete ich ihm, öffnete meine Augen wieder und sah ihn ernst an. Er nahm seine Hände in die Luft. "Sorry, ich wusste nicht, dass dies ein Wunder Punkt von dir ist." entschuldigte er sich. Ich seufzte mal wieder. "Es ist nur, dass momentan viele etwas in der Art über unsere Beziehung sagen." erklärte ich. "Das alles kann einen wirklich auf die Nerven gehen." lachte ich dann leicht, was Jae mir gleich tat. "Dann ist eure Beziehung schon öffentlich?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Noch nicht." "Gut zu wissen." Ich sah ihn leicht verwirrt an. Er schüttelte nur lachend den Kopf. "Sorry, vergiss es. Sprechen wir lieber etwas über die vergangenen drei Jahre. Es hat sich bestimmt viel in unseren jeweiligen Leben verändert."
↬↬↬
DU LIEST GERADE
𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 2 || hhj
Fanfic«i woke up wanting to kiss you» ❧ zweiter teil von 'both sided love' ❧ hwang hyunjin x female oc ❧ german fan fiction ❧ soft af, so you may cringe 20180813; #639 in fan fiction ❥ 20180819; #28 in kurzgeschichten ❥ started: 20180425 ended: 20180811 ...