"Bis später!" rief ich den Jungs zu und winkte ihnen zum Abschied. Anschließend stieg ich in den Bus. Da Mina in der nähe der Schule wohnt, mussten sie nur Zwei bis Drei Minuten laufen. Eunsu hingegen wohnt etwas weiter weg. Im Bus setzte ich mich alleine an ein Fenster und stöpselte meine Kopfhörer ein. Ich hörte unsere neuen Songs und übte so noch ein wenig.
↬↬↬
Ich stieg aus dem Bus und lief die letzten paar Meter. Ihre Nachbarschaft war wirklich schön. Überall blühten schon Blumen und es war nicht so laut, wie in der Stadt. Ebenfalls schmückten ein paar Bäume die Straßenränder.
Ich kam bei ihrer Einfahrt an und lief zur Haustür. Dort klingelte ich und wartete ein paar Sekunden, bis mir auch schon die Haustür geöffnet wurde. Eine Frau stand nun vor mir und ich wurde leicht nervös. Eunsus Mutter.. Sie musterte mich, worauf ich mich wieder fasste und mich räusperte. "Guten Tag, Mrs. Lim. Mein Name ist Hwang Hyunjin un-" "Ich weiß wer du bist." fiel sie mir ins Wort. "Hwang Hyunjin, geboren am 20. März 2000, Main Dancer, Lead Rapper und Visual der Gruppe Stray Kids, welche vor kurzem erst ihr Debut hatte. Unter JYP Entertainment." sprach sie und sah mich skeptisch an, weswegen ich noch nervöser wurde. Ich schluckte kurz und räusperte mich dann wieder. "Ich bin gekommen um Eunsu ihre Hausaufgaben zu bringen.." fuhr ich fort. "Du kannst sie mir geben, ich werde sie ihr in ihr Zimmer bringen." sagte sie monoton. Ich nickte, holte die Hausaufgaben aus meinem Rucksack und übergab sie Eunsus Mutter. "Sonst noch etwas?" fragte sie anschließend. "Dürfte ich.. kurz mit Eunsu reden?" fragte ich langsam. "Nein. Halte dich von ihr fern. Ich weiß wie ihr 'Idole' tickt. Alles was ihr wollt ist Aufsehen, Ruhm und Geld. Durch eure Karriere vernachlässigt ihr einfach eure Nahe stehenden. Wie es ihnen ergeht ist euch scheiss egal. Ich will nicht das Eunsu auch so etwas passiert, also halte dich fern." sie knallte die Tür vor meiner Nase zu und ließ mich verwirrt zurück.
Ich wählte die Nummer unseres Fahrers, bat ihn mich abzuholen und gab ihm die Adresse. Danach lief ich wieder die Einfahrt entlang und wartete auf dem Bürgersteig. Ich ließ mir nochmals das Gespräch von Mrs. Lim durch den Kopf gehen.
Deswegen will sie, dass Eunsu keinen Kontakt mehr zu uns hat?
↬↬↬
DU LIEST GERADE
𝙗𝙤𝙩𝙝 𝙨𝙞𝙙𝙚𝙙 𝙡𝙤𝙫𝙚 2 || hhj
Fanfiction«i woke up wanting to kiss you» ❧ zweiter teil von 'both sided love' ❧ hwang hyunjin x female oc ❧ german fan fiction ❧ soft af, so you may cringe 20180813; #639 in fan fiction ❥ 20180819; #28 in kurzgeschichten ❥ started: 20180425 ended: 20180811 ...