PoV. Michelle
"Also fassen wir zusammen, du findest ihn nett, aber eigentlich "doof"?", wiederholte Hetty meine Worte mit einem Grinsen im Gesicht. Ich nickte und erwiderte das Grinsen. Langsam wurde es dunkel, und Hetty und ich konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang anschauen. Nachdem es dann komplett dunkel geworden war, beschlossen Hetty und ich wieder reinzugehen. Es war eh viel zu kalt geworden, zumindest ich fror mir sämtliche Körperteile ab. Oben in unserem Zimmer machten wir uns beide bettfertig und kuschelten uns in unsere Betten, jedoch konnte ich nicht schlafen. Irgendwann, als ich dann einsah, dass ich eh nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich, mir das Internatsgebäude noch einmal auf eigene Faust zu erkunden. Ich stand so leise wie möglich auf und ging zum Schrank. Ohne etwas zu sehen, griff ich in meinen Pulli Stapel, denn nur mit dünner Jacke war es jetzt viel zu kalt. Ich streifte mir den Pulli über und griff nach meinem Handy. Ich schlich zur Tür und öffnete diese langsam, um Geräusche die Hetty wecken könnten, zu vermeiden.
Ich ging auf Zehenspitzen den Flur entlang. Nach einigen Metern hörte ich ein leises Knacken, und ich war drauf und dran umzukehren aber ich riss mich zusammen. Ich schlich den Flur entlang bis hin zur Tür, die ich so leise wie möglich öffnete. In der großen Eingangshalle schaute ich ich kurz um und mir fiel eine schwere, alte Tür ins Auge. Ich beschloss in die Richtung zu gehen. An der Tür angelangt versuchte ich auch diese leise zu öffnen, da sie jedoch ziemlich alt war quietschte sie ein wenig. Hinter der jetzt geöffneten Tür befand sich ein weiterer langer Flur mit einer Tür am Ende.
PoV. Hetty
Ich wurde von dem leisen Quietschen einer Tür wach. Ich setzte mich auf und schaute mich kurz um. "Michelle?", murmelte ich. Keine Antwort. Ich schaute in ihr Bett, und sie war nicht da. "Ohh Michelle wo bist du jetzt", dachte ich. "Vielleicht wurde sie entführt", war das erste was mir durch den Kopf ging. Den Gedanken verwarf ich aber schnell wieder, da ich das gehört hätte. Aber sie war irgendwo hier nachts, im Dunkeln in diesem riesigen Internatsgebäude unterwegs, und würde man sie erwischen gäbe das eine Menge Ärger. Also beschloss ich sie zu suchen, und stand auf. Ich taumelte ein wenig aber konnte mich noch an dem Schrank festhalten, aus dem ich mir einen Pulli rausholte. Ich zog den Pulli an und verließ leise das Zimmer.
PoV. Michelle
Leise, fast schon wie eine Katze schlich ich den Dunklen Korridor entlang, bis hin zur Tür am Ende. Als ich dort ankam öffnete ich diese mit einem leisen Quietschen und trat ein. Ich sah mich um, und war enttäuscht. Auf den ersten Blick deutete alles darauf hin, dass es nur eine stinknormale Besenkammer war, bis ich die fast unscheinbare Metallleiter an der Wand entdeckte. Meine Augen folgten ihr bis nach oben, wo eine kleine Holzklappe zu sehen war. Ich bahnte mir ein Weg zwischen den Besen und Putzsachen durch zur Leiter und legte meine Hand auf das kalte Metall. Schließlich kletterte ich nach oben..
---
Hey! Kennt ihr mich noch? Wenn das hier überhaupt noch einer liest, hier ist nach fast zwei Jahren ein neuer Teil xD In den letzten zwei Jahren hab ich Wattpad glaube ich so gut wie vergessen und hatte echt keine Lust hier weiterzuschreiben aber jetzt bin ich wieder da :D Ich weiß nicht inwiefern ich diese FF hier weiterschreiben werde da sich in diesen zwei Jahren natürlich meine Interessen geändert habe. Ich gucke Logo nicht mehr, aber ich denke ich werde diese FF trotzdem noch weiterführen. Außerdem hab ich eine neue FF in Planung die sich um "Tote Mädchen lügen nicht" drehen wird (am meisten Justin Foley ;)). Vielleicht sind hier ja einige tmln Fans dabei und haben Lust sich die dann auch mal durchzulesen :D
-Emma
(635 Wörter)
DU LIEST GERADE
Maybe Someday
FanfictionMichelle ist 15 als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Jetzt wird sie vor die Wahl gestellt - Ins Internat oder zu ihrer verhassten Tante? Sie entscheidet sich für das Internat, jedoch ist nicht jeder Anfang immer leicht...