neue familie

1.4K 101 23
                                    

In unserem Palast nahm ich die Kleine Jane ab, und sah kurz zu den anderen. „Ich glaube ihr solltet wieder was essen, sonst wird es zu schwer“ meinte ich und sah zu meiner Maus, dann zu Caius „Du übernimmst bitte das Essen, ich werde nicht anwesend sein“ dieser nickte und ich ging die großen Steigen hinauf, zu meinem und Sulpicias Zimmer. Eigentlich ist Zimmer untertrieben, denn es beinhaltet außer unserem Schlafzimmer auch noch ein riesiges Wohnzimmer für uns alleine.

Meine Frau stand beim Fenster und drehte sich gerade zu uns um. Sie lächelte, da ich ihr abging, aber als sie das Mädchen in meinen Armen sah, hob sie leicht eine Augenbraue und sah mich fragend an. Doch gleich kam sie auf mich zu und nahm mir Ashley ab und setzte sich mit ihr auf die Couch. Ich setzte mich auf das andere Ende, um meine Geliebte besser ansehen zu können und erzählte ihr wie wir Ashley gefunden haben.

Sulpicia kuschelte etwas mit unseren Kleine „Das heißt, dass ich jetzt auch eine Tochter habe, oder?“ fragte sie und sah mich grinsend an. Ich nickte lächelnd und dann hörte ich wie Ashleys Herzschlag sich verlangsamte und sie einschlief. Meine Frau strich ihr sanft über ihr süßes Engelsgesicht und ließ ihre Augen nur auf der Kleinen.

hoffe es gefällt euch

kommis wären schön

Das kleine Mädchen und die VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt