Die folgende Zeit

1.4K 97 14
                                    

Sicht Aro:

Die folgenden Zeit...

Die nächsten Tage, Wochen und Monate verliefen meist gleich. Ashley lernte sprechen und dass in mehreren Sprachen, aber nur weil sie sich leicht tat. Außerdem habe ich gehört, dass man als Kind leichter lernt und bei uns spricht jeder mehrere Sprachen. Denn ohne Italienisch und Englisch kommt man bei uns nicht wirklich weit, da hauptsächlich die Wache immer wo anders unterwegs ist.

Da Ashley wirklich sehr lernwillig war, was nicht nur meiner Frau und mir aufgefallen war, lernte sie auch das schreiben und lesen früh. Sodass sie in der Volksschule die ersten drei Klassen übersprang und gleich mit 6 Jahren in die 4te kam.
Meine Kleine war immer ein Sonnenschein und sie kam immer super mit allen Volturi zurecht. Was ich immer nur gehofft, aber nicht gedacht hatte. Schließlich war sie ein Mensch, also eigentlich für uns, Essen. Aber als dieses wurde sie nie angesehen. Außerdem würde es keiner wagen, denn sie wissen alle, dass sie für mich sehr viel bedeutet. Schließlich bin ich ja jetzt selber Vater und dass sicher nur ein Mal in meinem ganzen Dasein.

Am besten verstand sie sich mit aber mit meiner Elitewache, also Jane, Alec, Demetri und Felix. Ich musste immer ein Lachen unterdrücken, als sie Geschichte und Geographie Hausaufgaben von der Schule bekam. Denn sie ging meistens zu Jane und Demetri und ließ sich die Antworten geben. Denn sie meint, es sei interessanter und einfacher, als alles aus den Büchern zu suchen, oder im Internet.
Wobei ich ihr wirklich Recht gab, denn wer hat denn schon Leute um sich, die die Zeiten noch selber erlebt haben. Meine Kleine hatte wirklich immer perfekte Zeugnisse. Wofür ich sie bewunderte, dann ich hätte sowas in ihrem Alter sicher nicht geschafft. Aber bei mir war ja alles anders, es gab ja noch nicht einmal Schulen. Ich lernte damals das schreiben noch bei den Mönchen in einem Kloster.

Normal vergingen Jahre für mich wie Tage, aber durch Ashley hatte alle Tage eine Bedeutung. Denn schon ihr dabei zuzusehen wie sie heran wächst, erfreut mich.
Mit 10 Jahren hatten wir ihr die Wahrheit über uns erzählt, also was wir sind. Sie hatte es, für mich, richtig gut aufgenommen.

so hier bitte schön meine fleisigen leser

hoffe es gefallt euch und hoffe auf kommis von euch

Das kleine Mädchen und die VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt