Mein kleiner Ace war gesund und wir durften auch nach zwei Tagen nach Hause. Mia durfte ihren kleinen Bruder sehen und ich konnte endlich wieder Jason die ganze Zeit um mich haben. Nur gab es immer das Problem das er nie da war, besser gesagt in der Nacht. Es blieb dann immer an mir das ich mich um die Kinder sorgte oder das ich den Haushalt machte.
Wie jetzt ich war in der Küche und es war kurz nach sieben, ich hatte die Kinder ins Bett gebracht und machte noch in der Küche sauber, als ich ein schreien aus Mias Zimmer hörte. Ich rannte zu ihr und da war ein pomeliger kleiner Mann, der seine Nase wie ein Schnabel hatte und komische Hände hatte. Pinguin. ,,Ah du musste Jasons Frau sein! Und dann ist das seine kleine Tochter.!" Woher kannte er Jason und woher kannte er mich. ,,Lass sofort meine Tochter los." schrie ich ihn an. Der Pinguin hatte meine Tochter an ihren blonden Zöpfen gepackt und ich sah wie weinte. Er lachte nur und schon ließ er meine kleine los. Mia rannte zu mir und rannte in meine Arme. Ich nahm sie fest an mich. Ein Nebel kam auf und schon sah ich einen Albtraum. Es war auch ein Mann, der etwas von einer Leiche und noch etwas was ich nicht deuten konnte. ,,Mia du darfst dich auf keinen Fall umdrehen, sonst bekommst du Albträume." Ich merkte wie mein Mädchen nickte. ,,Was wollt ihr ?" fragte ich die beiden. Obwohl mir die Leiche schon Angst machte. ,,Wir wollen dich Lucy, wir wissen das du Batman wertvoll bist. Du bist die erste Tochter von Harley Quinn und dein Vater ist der Joker. Der Joker hat noch zwei andere Töchter und einen Sohn. Doch du bist Batman richtig wertvoll, er hat dich Jahre lang beobachtet und sein Assedent Jason wusste davon, als er dich auf einem Bild gesehen hatte und wir haben dich auch beobachtet. Du siehst deiner Mutter wirklich ähnlich, nur bist nicht so verrückt wie Harley." sagte der Pinguin. In meinen Kopf gingen Fragen auf. Doch plötzlich hörte ich einen Schlüssel und ich schrie: ,,Jason." dabei wachte unser Sohn auf und ich bekam Panik. ,,Jason komm schnell her."rief ich. Ich hörte ein Schluchtzen von meiner Schulter. Dann hörte ich schritte. ,,Pinguin Scarecrow." sagte Jason wütend. Ich sah ihn entsetzt an woher kannte er die Typen?
,,Lucy geh ins Schlafzimmer und passe auf die Kinder auf." sagte er zu mir. Ich aus der Tür hinter eine Ecke und ließ Mia runter. ,,Okay ich möchte das du ins Schlafzimmer gehst und auf deinen kleinen Bruder etwas acht gibst. Los jetzt geh." sagte ich leise zu meiner Tochter und sie tat was ich sagte. Ich trat wie in das Zimmer von Mia und sah wie Jason vor Ansgt schrie. ,,So Jason jetzt sagst du deiner Frau die Wahrheit über dich." kam es von Sacrecrow. Jason schrie nicht mehr, er sah mich an. ,,Wie meinen die das und woher kennst du die?" fragte ich ihn. ,,Lucy verdammt nochmal pass die Kinder auf. Ich....Lucy nein." Mir wurde schwarz vor Augen ich hörte wie Jason meinem schrie und dann hörte ich wie ihn jemand schlug bis ich unmächtig wurde.
Ja es ist kurz und bitte sagt nichts, aber ich finde Scarecrow sieht in dem Spiel wirklich aus wie eine leiche und glaubt mir ich habe das vorhin googelt. Ich hoffe ich bekomme keine Albträume. Und danke noch mal für die Tipps @superzaho , ich werde es ungefähr so schreiben. Habe einpaar kleine Stichpunkte gemacht und naja du/ihr werdet sehen wie es weiter geht und ich verspreche die nächsten werden Länger.
Bye eure Mia <3
DU LIEST GERADE
Lucy Quinn 's Geschichte
أدب الهواةHarley erwartet ein Kind, doch hat sie Angst vor der Reaktion von Joker. So beschließt sie das Kind das zu bekommen und es bei ihrer Freundin Ivy zur Welt zu bringen und gibt es in Atoption frei. Nur einige Jahre später erfährt das junge Mädchen wer...