05 - Ostsee Wir Kommen

39 4 0
                                    

Sicht von Ahmet

Mittwoch

Heute fahren wir mit den Jungs los nach Dänemark, naja eigentlich eher nach Kopenhagen hahah. Alle Sachen gepackt und von der family verabschiedet, fuhr ich los um paar von meinen Jungs abzuholen und um uns dann, mit den anderen zu treffen.

Burak: Günaydın Bruder. (Guten Morgen)

Can, &'Serhat: Morgen.

Ich: Morning boys. Man seid ihr motiviert hahah.

Kamil: Zu früh Bruder, es ist zu früh.

Daraufhin lachten wir alle und fuhren zu Cemal, denn von ihm aus würden wir losfahren.

Muhammet: Ohhh das sind meine Jungs ja, sogar bei einer langen Fahrt gestylt.

Fırat: Was denkst du denn hahaha.

Mehmet: Hadi lan lasst uns los. (Los man)

Die ersten ein zwei Stunden Fahrt liefen gut, bis auf einmal Cemal sein Auto langsamer wurde und sein warnblinklicht leuchtete. "Noluyor lan bunlara" (Was ist denn jetzt los bei denen) sagte ich verwundert und hielt auch an, als Cemal anhielt. Vorsichtig stiegen wir aus den Autos aus.

Kamil: Was los?

Cemal: Keine Ahnung man, ich drücke auf das Gaspedal aber das Auto verliert an Geschwindigkeit und wird langsamer nach 100 km/h.

Ich: Ohhh das klingt nach keinem schönen Schaden wenn du Pech hast. Ich denke mal das dein Turbo Probleme macht oder was am Tank nicht stimmt. Ich schau mal kurz wohin wir nah sind dann fahren wir langsam einfach weiter und gehen zu einer Werkstatt.

Fırat: Aynen bencede, Sicherheit geht vor. (Genau, bin der selben Meinung)

Muhammet: Ja, ist ja egal dann kommen wir halt später an, zieh nicht so ein Gesicht junge. Wird schon.

Cemal: Keine Ahnung ey. Immer passiert so etwas an solchen Tagen. Verdammte scheiße.

Kamil: Hahahah Bruder ist gut jetzt. Ahmet hast du geschaut?

Ich: Wir fahren an die Ostsee. Dahin sind wir jetzt am nächsten. Wenn wir die erste Ausfahrt hier nehmen sind es nur noch wenige Kilometer. In einer halben Stunde sind wir da.

Emre: Klingt doch schon mal gut. Na dann let's go gentlemen.

Serhat: Vallah ich bin sowieso unnormal müde, egal was ihr macht, macht schnell. Zum Schluss gähnte er noch, worauf wir lachten.

An der Ostsee angekommen suchten wir direkt nach einer Werkstatt. In die erste die wir fanden fuhren wir rein. Der Typ der sich das Auto angeschaut, gemacht und getan hatte sagte: "Also Jungs, das Auto muss hier bleiben, der Tank ist am arsch".

Serhat: Waaaaaassss.

Cemal: Fuck man. Alter was für ein Auto bist du. Warum lässt du mich im Stich.

Emre: Gibt nichts zu machen bro, dann bleiben wir halt an der Ostsee, hier gibt es ja auch Wasser.

Ich: Can, Serhat, Kamil und Burak. Ihr kommt mit mir mit. Jungs wir sind in einer Stunde wieder da. Wir klären unsere bleibe hier

Ich stieg mit den Jungs in mein Auto ein und fuhr los und sagte den Jungs mein Vorhaben.

Ich: Also, ihr wisst ja das wir ein kleines Haus hier besitzen in der Nähe des Strandes. Wie wäre es wenn wir einfach da bleiben würden und unseren Urlaub einfach hier verbringen? Das Haus hat mit dem Wohnzimmer zusammen 5 Zimmer, zwei Badezimmer und eine große Küche und eine Terrasse.

Kamil: Uff vallah klingt doch gut, Rettung in Not.

Serhat: Vallah ich hätte sowieso kein nerv mehr weiter zu fahren. Canıma minnet. (Soll mir recht sein)

Alle: Hahahahaha

Burak: Vallah nicht normal der junge.

Can: Hahah. Dann lasst uns doch zum Haus fahren, alles vorbereiten und dann die Jungs so abholen. Wir brauchen aber noch was zu essen und zu trinken.

Kamil: Wir haben ja an trinken eine Menge mitgenommen. Es reicht also wenn wir einen Bäcker in der Nähe haben und von irgendwo was zum Frühstücken einkaufen.

Ich: Ja es gibt in der Nähe einen kleinen Supermarkt, während ich dann später die Jungs abhole könnt ihr ja dann dahin.

Alles abgemacht fuhren wir nach Hause, zum Glück war es hier sauber, da jede Woche eine Nachbarin kam und sich um das Haus sorgte. Wir legten unsere Sachen in die jeweiligen Zimmer ab, die Jungs gingen einkaufen und ich die anderen abholen.

Mehmet: Bro das war jetzt eine miese Rettung.

Cemal: Definitiv. Er sagte es im ernsten Ton worauf ich grinsen musste.

Fırat: Beeil dich mal, Kofferraum bringt mich gleich um. Luuuuft. Er war im Kofferraum eines Audi A7. Das musste bestimmt schwer sein hahah.

Muhammet: Vallah er ruft für kleine Strecke an damit wir verstehen was er da hinten sagt.

Fırat: Ich kann dich hören.

Darauf lachten wir alle laut los. Zu Hause angekommen verteilten sich auch die anderen in die Zimmer, zogen sich um und machten sich bereit zum Strand zu gehen. Als wir dann los wollten sah ich eine Mädchen Gruppe aus dem Nebenhaus kommen. Mir fiel ein Mädchen ganz besonders ins Auge "Scheiße das war doch das eine Mädchen auf die ich Kaffe verschüttet habe" sagte ich leise vor mich hin. Nach kurzer Zeit sah sie mich auch und sagte zu den anderen das sie vorgehen sollten und das sie gleich nachkommen würde. Das gleiche sagte ich natürlich zu den Jungs.

Langsam lief ich auf sie zu.

Ich: Wie geht es dir? Es tut mir verdammt leid, ich bin dir an dem Abend hinterher gelaufen, aber du warst nicht mehr zu sehen.

Mädchen: Mir geht es soweit gut, habe einige Verbrennungen sonst geht es. Danke der Nachfrage. Sie sprach etwas im kalten Ton. Verständlich.

Ich: Und was ist dann das an deinem Arm? Und hob ihren Arm hoch den sie versuchte zu verstecken.

Mädchen: N-nichts wieso? Sie riss sich zusammen um nicht zu schreien. Ich ließ ihren Arm direkt wieder los.

Ich: Tut mir leid.

Mädchen: Ich war eigentlich etwas sauer auf dich am Anfang, aber wir können beide nichts dafür. Alles gut.

Ich: Freut mich.

Mädchen: Ich muss dann jetzt los, schönen Tag noch.

Und somit ging sie weg. Ich war erstaunt gewesen sie hier zu sehen, war aber dennoch froh darüber. Immerhin konnte ich erfahren wie es ihr geht.

__________________

Ahmet klingt bis jetzt nach einer netten Person, aber ob er es auch wirklich ist? Das seht ihr bald.

Teil einer Mafia!? Hasret &'AhmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt