13 - Angst Und Liebe

21 1 0
                                    

Sicht von Hasret

Vor mir stand Sercan, packte mich am Arm, zog mich mit Gewalt aus dem Laden, hielt mein Mund zu und lief irgendwo ins dunkle. Ich bekam sehr viel Angst. Ich versuchte ruhig zu bleiben und mich aus seinem Griff zu befreien, aber hatte keine Chance.

(Für alle die sich an Sercan nicht erinnern können, sein Name ist bisher nur im Prolog gefallen (: )

Irgendwann blieb er stehen, hielt meine Hände fest und wollte sie zusammenbinden. Okay jetzt stieg die Panik erst recht in mir. Ich will das nicht. Ich konnte ihm nicht mal zwischen die Beine treten um mich zu befreien. Seit wann konnte er so gute Tricks einen Menschen festzuhalten, ohne das er sich befreien kann. Vor allem war er nie so stark gewesen.

Hasret: Was zur Hölle willst du von mir!!

Sercan: Ich will ganz bestimmt nichts von dir Hasret. Das weißt du doch viel besser als ich.

Hasret: Lass mich doch einfach gehen, wenn er den Mut dazu hat, dann soll er selber kommen.

Sercan: Wer hat gesagt das er nicht hier ist.

Und dann wurde es schwarz vor meinen Augen bevor ich überhaupt was realisieren konnte.

In der Zwischenzeit brachte Sercan Hasret zu einem Van und legte sie auf den hintersitz. Ihr Kopf lag auf dem schoß von dem Kerl, der Sercan dazu beauftragt hat Hasret zu entführen. Er streichelte ihr Haar und roch an ihnen. Sie hatte so einen schönen Duft und sah so gut aus. Seine Hand ging tiefer runter. Von ihrem Kopf Richtung Schulter und als er weiter gehen wollte ging die Tür vom Van auf.

Sercan: Wir sollten es langsam beenden, die fangen an aufmerksam zu werden.

Der Kerl nickte nur, lies Sercan sich Hasret nehmen, brachte sie in die Nähe des Cafés zurück, setzte sie auf den Boden und verschwand dann sofort.

Kamil und Sinan suchten wie verrückt nach Hasret, versuchten den anderen im Café von der Situation nichts preiszugeben. Doch dann fand Kamil Hasret endlich. "Sinan sie ist hier!!" schrie er und rannte zu Hasret.

Kamil: Hasret wach auf bitte, was hast du? Komm schon.

Sinan: H-H-Hasret? Verdammte scheiße wach bitte auf!!!

Die beiden waren in Panik doch endlich wurde Hasret nach einigen Minuten wach.

Hasret: Kamil...

Kamil: Hasret? Was ist passiert, geht es dir gut?

Hasret: Sercan war hier...ich konnte es gerade so sagen, ich fühlte mich schwach.

Kamil: Dieser Bastard. Wie konnten wir sie nur alleine lassen.

Sinan: Dieses Schwein!! Es reicht langsam.

Hasret: Hört auf zu diskutieren und hebt mich auf. Ich muss mich frisch machen und dann gehen wir da rein ohne den anderen was anmerken zu lassen, verstanden!?

Kamil: Ach ach, was soll ich zu dir noch sagen. Du dickkopf.

Hasret: Selber.

Wir standen auf und im ersten Moment war mir etwas schwindlig. Ich machte mich auf Klo frisch und sah wieder recht in Ordnung aus. Drinnen saßen wir uns wieder hin und dann kam unsere Geburtstagstorte. Alle sangen und für einen Moment konnte ich den Vorfall vergessen und genoss den Moment. Wir pusteten alle drei zusammen die Kerzen aus und dann klatschen alle. Ich wollte zurück auf meinen Platz und mich setzen als mich Kamil an der Hand festhielt. Die Musik wurde plötzlich langsamer und leise, ein Kellner brachte Kamil einen großen Rosenstrauß, weitere Kellner kamen mit Ballons und umkreisten uns und dann passierte etwas unerwartetes.

Kamil: Seitdem du in meinem Leben bist hat sich sehr viel verändert, du hast vieles verändert, du hast mich verändert und dafür bin ich dir dankbar, denn du bist das wundervollste Geschenk, der wundervollste Mensch den ich kennenlernen durfte und deswegen...er gab mir den Strauß und ging aufs Knie, nahm eine kleine Schachtel und öffnete sie wo ein wundervoller Ring drinnen war, meine Augen füllten sich und ich erwiderte das wunderschöne Lächeln von Kamil..möchte ich dich fragen ob du den Rest unseres Lebens ein Leben mit mir teilen und meine Frau werden willst.

Hasret: Seni çok seviyorum. JAAA ich will.(Ich liebe dich sehr) Er steckte mir den Ring an den Finger, stand dann auf und wir umarmten uns. Alle Leute im Café klatschten und freuten sich.

Kamil: Bende seni çok seviyorum. (Und ich liebe dich sehr)

Alle unsere Gäste gratulierten uns einzelnd und freuten sich. Ich bin Allah so dankbar das er mir einen tollen Mann wie Kamil an meine Seite gegeben hat. Mit ihm ist das Leben so viel schöner.

________________________

Surprise babysss das nenne ich mal eine Überraschung 😍 wenn da nur die Sache mit Sercan und seinem Chef nicht wäre...

Teil einer Mafia!? Hasret &'AhmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt