Sicht von Hasret
Ich lief verwundert den Mädels hinterher. Mitten im Urlaub sehe ich einfach den idioten wieder, dem ich die Verbrennungen an meinen Armen zu verdanken habe. Viel Gedanken machte ich mir nicht mehr darüber und genoss es mit meinen Mädels hier zu sein.
Bade: Uff genau das haben wir gebraucht, oder was sagt ihr.
Dilara: Definitiv.
Feride: Dazu ist das Wetter perfekt, was gibt es schöneres.
Ich &'Cemre: Isso.
Gülistan, Aylin &'Elif: Hahahah jaaa.
Bade: Sind wir hier im Chor oder was.
Alle: Hahahahhahah.
Genau darum liebte ich meine Mädels so sehr. Wir lachten viel, redeten viel, haben das Wetter genossen und sind natürlich auch ins Wasser gegangen. Gegen 16:00 Uhr beschlossen wir zurück ins Haus zu gehen da wir uns fertig machen und dann in einem Restaurant essen gehen wollten.
Aylin: Sexy ladies.
Ich: I'm a sexy and single lady, yeaaah.
Elif: Phahaha du Opfer.
Aylin: Vallah wir sind mit Hasret unter euch die einzigen die Single sind. Hallo? Ihr heiratet ja schon fast alle.
Cemre: Wer weiß vielleicht heiratet ihr ja vorher als wir.
Dilara: Wo ist der Antrag ladies. Kann irgendwer diese Frage beantworten.
Gülistan: Oh mann Mädels hahaha euer ernst.
Feride: Echt ey. Wir werden insallah alle einen vernünftigen und gut aussehenden Mann an unserer Seite haben. Geduld.
Bade: Isso.
Ich: Abow ist doch gut hahahah Aylin alles ist deine schuld.
Aylin: Egooooaaaal.
Daraufhin lachte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich liebe und sehe alle Mädels gleich, aber wir haben alle dennoch unsere beste Freundin und meine beste Freundin ist Aylin. Sie kann einfach so verrückt sein. Nachdem wir uns endlich alle fertig machen konnten, fuhren wir zum Restaurant. Viel passierte an diesem Abend nicht mehr, außer das von unseren lieben Nachbarn laute Musik kam und wir nicht schlafen konnten. Es war mittlerweile kurz vor 03:00 Uhr.
Aylin: Langsam reicht es doch.
Bade: Mädels, wollen wir die bisschen ärgern!?
Gülistan: Wie denn? Was hast du vor?
Bade: Wir machen von unseren Musikboxen und vom Fernseher gleichzeitig ein Lied auf. Dieser Fernseher hat diese Kinofunktion. Es wird also richtig laut. Das wird deren Lärm übersteigen.
Feride: Meinst du das klappt?
Cemre: Wieso nicht!?
Dilara: Lasst es uns probieren.
Ich: Und welches Lied sollen wir abspielennnn hahah.
Aylin: O Grave Bater von MC Kevinho
Elif: Omg ich liebe dieses lied.
Bade: Los worauf warten wir noch.
Gesgat getan. Wir hatten uns vorbereitet und erstmal probiert ob wir es alle schaffen die Musik gleichzeitig laufen zu lassen und dann machten wir die Musik an und erschreckten uns selber daran wie laut es war. Ich hoffte einfach das niemand die Polizei rufen würde. Als das Lied vorbei war machten wir kurz Pause und hörten das die Nachbarn ihre Musik entweder leiser oder sie komplett aus gemacht hatten. Doch lang hielt unsere Freude nicht an und die Musik lief wieder und diesmal viel lauter.
Cemre: Es reicht verdammt!! Kommt, wir gehen rüber!!
Elif: Ernsthaft?
Dilara: Worauf warten wir noch, looos.
Wir zogen unsere Schuhe an und liefen rüber, wir klopften und klingelten wie die verrückten. Nach einigen Minuten öffneten sie die Tür.
Aylin: Was soll der scheiß um diese Uhrzeit!!
Junge 1: Chill mal, wir machen eine kleine homeparty.
Junge 2: Kommt doch auch hahah. Er grinste dabei dreckig.
Ich hielt es nicht aus und zog den jungen vom McDonald's am Arm raus und lief etwas weg vom Haus.
Ich: Was soll das seit Stunden?
Junge: Ehm...
Ich: ?
Junge: Naja wir wollten bisschen feiern, Spaß haben halt.
Ich: Achso, verstehe. Dann habt ihr euch gedacht ihr stört mal nebenbei die ganze Nachbarschaft.
Er wusste nicht zu antworten.
Ich: Hört einfach auf mit dem scheiß. Ich bin mir sicher, dass es hier irgendwo in der Nähe einen Ort zum Feiern gibt, wo ihr niemanden stört.
Somit ging ich zu den Mädels die sich die ganze Zeit schon mit den anderen stritten. Ich versuchte sie zu beruhigen aber es brachte nichts.
Junge: Ich glaube die konnten es nicht auf unsere Art klären, auch wenn ich nichts dazu sagen konnte.
Ich: Allerdings.
Junge: Ich heiße übrigens Ahmet.
Ich sagte nichts dazu
Ahmet: Kann ich dich vielleicht auf ein Kaffee oder so was einladen als Entschuldigung wegen letztens?
Ich: Es ist geschehen und vergessen. Es gibt nichts in die Länge zu ziehen.
Er nickte als Antwort. Wir standen weiterhin da und sahen den anderen beim streiten zu, doch plötzlich schrie Ahmet.
Ahmet: HALTET ENDLICH EURE FRESSE MAN!!!
Wir zuckten alle vor Schock zusammen. Was war denn in den gefahren? Ich sagte den Mädels das wir jetzt besser gehen sollten und gingen ohne ein weiteres Wort zu sagen nach Hause.
___________________________
Uhhh interessiert sich etwa Ahmet für Hasret? Oder tut es ihm wirklich nur leid wegen dem Vorfall? Wir werden es sehen :D
DU LIEST GERADE
Teil einer Mafia!? Hasret &'Ahmet
Romance,,Lass mich los!!" schrie ich ihn an, aber es brachte nichts. Seine Blicke waren so leer, jedes einzelne Wort das sein Mund verließ war kalt, er zeigte keine Emotionen und sein Griff war so fest, dass mein Arm höllisch schmerzte. ,,Was willst du von...