Sicht von Hasret:
1 Jahr und weitere 7 Monate waren jetzt vergangen und in meinem Leben hatte sich auch sehr vieles geändert. Meine Mama hat einen wundervollen jungen zur Welt gebracht, der den Namen Kerim bekam, in meinem Arbritsleben war ich auch super erfolgreich und dann war da noch Kamil gewesen.
So einiges hatte sich geändert mit der Zeit, aber ich bin dankbar für jeden Moment.
Man kann es kaum glauben, aber ich verstand mich mittlerweile auch mit Ahmet einigermaßen gut. Aber nur Kamil zu liebe. Heute eröffnet er sein zweites Café, also wollten wir mit Kamil ein Geschenk besorgen. Wir wollten diesmal was großes schenken, dass war auch mit den anderen Freunden von Kamil und Ahmet so abgemacht.
Wir kauften erst eine große Geschenk Box, dann kauften wir paar Sorten tabak was bei ihm im Café gut ankam, nahmen Mundstücke für die Shishas mit und einige mini Dosen als Probe mit neuen tabak Sorten drinne. Dann durfte natürlich zum einpacken des ganzen eine Klarsichtfolie und schickes Band zum zubinden nicht fehlen. Wir besorgten noch einen großen Blumenstrauß der genauso schön verpackt wurde und zu guter letzt bastelten wir eine Karte mit 50€ für ihn.
Alles ready fuhren wir mit Kamil langsam aber sicher Richtung Eröffnungsfeier.
Hasret: Kannst du dich noch an den Tag vor zwei Jahren erinnern?
Kamil: Wie könnte ich das nur vergessen. Es war unser Geburtstag.
Wir lächelten uns kurz, aber sehr glücklich an.
Hasret: Was ein Zufall das er sein zweites Cafe auch genau am selben Tag eröffnet wie beim ersten.
Kamil: Hat er wohl gewollt so gemacht, dass beides am selben Tag ist. Naja wieso nicht. Hast du Sinans Geschenke auch alle dabei?
Hasret: Ja habe ich, er wird sich freuen wie ein kleines Kind.
Wir lachten darauf, denn wir hatten eine Geschenke Box voll mit PlayStation Spielen voll gemacht und ihm eine neue Ps4 gekauft, da seins kaputt gegangen ist vor kurzem. Angekommen, geparkt und mit vollen Händen liefen wir ins Cafe. Wir waren die ersten. Erst legten wir alles schön auf unsere reservierten Tische und begrüßten Ahmet so.
Ahmet: Hey freut mich das ihr gekommen seid.
Kamil: Wir lassen unseren guten Freund doch nicht an seinem großen Tag alleine. Kamil grinste dabei und hatte Ahmet zu gezwinkert.
Hasret: Alles gute für deinen zweiten Laden, wann kommt das dritte!? Ein bisschen Spaß muss sein.
Ahmet: Bi dur önce sunun acilisini bi yapalim, belki ikide kalirim. (Warte doch mal ab ich eröffne erstmal das hier, vielleicht bleibe ich bei zwei)
Kamil: Na gut Bruder kümmer du dich um deine Arbeit wir setzen uns dann mal.
Mir war gar nicht aufgefallen das noch andere Geschenke auf den Tischen lagen. Es standen unsere Namen darauf. Bestimmt von Ahmet. Ich machte unsere Tische fertig mit Kamil zusammen und dann schauten wir uns den Laden etwas an. Er hatte vorne und hinten einen außenbereich, was wirklich gut aussah. Mit der Zeit kamen geladene Gäste, aber auch ungeladene. Erst zum Abend kamen Kunden und somit wurde es immer voller.
Unsere Familie und Freunde waren auch da und wir amüsierten uns und feierten Geburtstage und die Eröffnung.
Hasret: Ich geh mal kurz auf die Toilette, bin gleich wieder da.
Sinan: Dikkatli ol her yer insan kaynıyor. (Sei vorsichtig es ist hier überfüllt mit Menschen)
Hasret: Keine Sorge ich pass schon auf mich auf.
Typisch Brüder, typisch Sinan. Ruhig lief ich auf die Toilette, alles erledigt wollte ich raus und zurück zu den anderen. Doch wen ich da vor mir sah schockierte mich.
__________________________________
Wen hat sie da wohl gesehen?
Nicht mal auf Toilette wird man in Ruhe gelassen :D
DU LIEST GERADE
Teil einer Mafia!? Hasret &'Ahmet
Romance,,Lass mich los!!" schrie ich ihn an, aber es brachte nichts. Seine Blicke waren so leer, jedes einzelne Wort das sein Mund verließ war kalt, er zeigte keine Emotionen und sein Griff war so fest, dass mein Arm höllisch schmerzte. ,,Was willst du von...