01 - Ein Ganz Normaler Tag

84 6 1
                                    

Sicht von Hasret

Endlich fing es an draußen wärmer zu werden, denn der Frühling kam. Zum Glück kam er, denn langsam wurde es nervig im April immer noch mit einer Jacke raus zu gehen. Dazu änderten sich auch die Gefühle hahaha "Als ob du den ganzen Winter auf diesen Moment gewartet hast, von welchen Gefühlen redest du da!?" meldete sich diesmal meine innere Stimme. Eigentlich hatte sie recht, von welchen Gefühlen rede ich denn auch da!? Frühlingsgefühle schauen bestimmt wie jedes Jahr nicht bei mir vorbei, obwohl sie in der Stadt sind. "Du scheiß egoist" meckerte ich über die tollen "Frühlingsgefühle". Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer.

Azra (Hasret's Mama): Wer ist ein scheiß egoist?

Ich: Ehm..keiner.

Azra: Na gut, kommst du dann gleich runter? Frühstück ist fertig mein Schatz.

Ich: Ja Mama bin in 2 Minuten da.

Nachdem meine Mutter das Zimmer von mir und meiner Schwester verlassen hatte, zog ich mich an und ging runter zum Frühstück. Alle waren am Tisch außer ich, wie immer hahahah.

Ich: Guten Morgen euch allen.

Alle: Guten Morgen.

Asya: Dutten Mogen abla hihi. (große Schwester)

Ich: Oyy mein Schatz, Guten morgen. Ich ging zu ihr und küsste sie auf die Wange, bevor ich mich auf meinen Platz setzte.

Sinan: Fahren wir zusammen zur Schule?

Ich: Nein Sinan, ich fahre mit Adem abi mit. Mein Auto kannst du heute dafür haben.

Sinan: Was? Du.Gibst.Mir.Dein.Auto? HASRET? Schrie er plötzlich vor Schock meinen Namen.

Adem: Oğlum ne bağırıyorsun kıza. Duydun işte, al uzatma sende. (Junge du hast sie doch gehört, nimm das Auto und zieh es nicht in die Länge)

Sinan: Ja, ich glaube du hast recht abi. Bevor sie ihre Meinung noch ändert. (großer Bruder)

Ich: Hahahah.

Hamza (Hasret's Papa): Los Kinder beeilt euch jetzt langsam, es ist 07:20 Uhr. Ihr müsst gleich alle los.

Selin: Und wer fährt mich jetzt zur Schule? Das ist unfair! Sie war eingeschnappt.

Sinan: Natürlich ich, wer sonst!? Alleine fährst du sicherlich nicht.

Selin: Abi ich liebe dich soooo sehr.

Sinan: Davon will ich stark ausgehen.

Ich: Naja euch allen noch einen guten Appetit, abi gehen wir dann?

Adem: Ja, lass uns los. Bis heute Abend.

Azra &' Hamza: Passt auf euch auf, bis heute Abend.

Wir lächelten über den Satz, zogen unsere Schuhe an und gingen dann auch los. Mein Bruder und ich würden heute an die Ostsee fahren und gemeinsam den Tag dort verbringen. Das machten wir öfters mal wenn wir Zeit fanden. Es tut so gut mit meinem Bruder Zeit zu verbringen und über alles zu reden was mich belastet. Es ist aber auch schön, dass er mir Sachen anvertraut und alles erzählt was ihn belastet.

Heute soll es angeblich um die 20 Grad werden, wir können also entspannt am Strand sitzen. Ich freute mich sehr auf die angenehmen Stunden mit meinem Bruder und bin Allah so dankbar, dass er mir so einen tollen großen Bruder gegeben hat.

___________________

Wie fandet ihr das erste Kapitel so? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :) bis zum nächsten Kapitel.

Teil einer Mafia!? Hasret &'AhmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt