18 - Finale

19 1 0
                                    

Sicht von Hasret

Ich wurde irgendwann wach und fing an mich an das letzte Ereignis zu erinnern. Es war einfach nur ein krankes Spiel. Einer war geistesgestörter als der andere. Man verstand überhaupt nicht wer von wem überhaupt was wollte und wieso. Irgendein Typ hat seinen Bruder und seinen Cousin zu seinem rechten Arm gemacht, 100 Sklaven als seine "Männer" eingestellt und spielt Mafia. Ich hoffe nur das es bald endet. Es kann ja nicht ein Leben lang so weitergehen. Langsam bekam ich einen klaren Kopf und öffnete meine Augen. Vor den ganzen Gedanken habe ich gar nicht gemerkt das ich starke, aber dennoch schmerzen hatte die man aushalten konnte.

Hasret: Hey hübscher, was ziehst du für ein Gesicht. Mir geht es gut.

Kamil: Schön das es dir gut geht. Wenn du schon wach bist, kann ich mich ja endlich von dir Verabschieden. Ich habe gewartet das du wach wirst um zu sehen das es dir gut geht. Außerdem wollte ich es dir persönlich sagen. Frische Kleidung und deine persönlichen Sachen liegen im Schrank und dein Auto steht auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Ich kann nicht mit dir heiraten oder weiterhin zusammen sein. So ein Leben möchte ich einfach nicht führen und möchte das auch nicht meiner Familie antun. Ich kann jemanden der mich und meine Familie in Gefahr bringt nicht Lieben. Danke für alles. Dennoch wünsche ich dir ein schönes Leben.

Somit verließ er mein Zimmer. Träumte ich gerade? Nein, das war die Realität. Was habe ich nur mein ganzes Leben falsch gemacht? Damit es seiner Familie gut geht habe ich mich heute geopfert, war das der Dank dafür? Wer würde sich sonst einem Menschen freiwillig ergeben der einem das leben schwer macht!? Wer verdammt! Ich wollte nicht weinen und tat dies auch nicht. Irgendwann schlief ich mal ein und mal wurde ich wach. Mir fiel in dem ganzen gar nicht auf, das Sinan gar nicht hier war bis ich langsam so richtig zu mir kam. Ich fragte eine Krankenschwester ob sie meinen Bruder vielleicht gesehen hat doch es gab keine Spur von ihm. Ich rief ihn an, schrieb ihm doch kam bei ihm nicht durch. Ich rief bei meinen Eltern an und auch da nahm keiner ab. hatten die sich alle gegen mich geschworen oder wie? Ich fühlte mich alleine und verlassen, von allen Menschen die ich über alles Liebe.

Tage vergingen und ich durfte endlich entlassen werden. Ich fuhr nachhause zu meinen Eltern und sah etwas schockierendes. Unser Haus war abgebrannt, komplett. Ich traute meinen Augen nicht und rannte sofort aus dem Auto und weinte. Ich war außer mir. Was war nur passiert?

Mann: Entschuldigung, sind Sie Hasret?

Hasret: Ja, wer sind Sie?

Mann: Ich soll Ihnen ein Paket mit all Ihren Sachen geben die Sie aus Ihrem Elternhaus besitzen.

Hasret: Wie ist das überhaupt möglich nach so einem Brand? Haben Sie Informationen wie das passiert ist, oder wo sie sind?

Mann: In Ihren Sachen befindet sich ein Brief, darin steht alles. Es kommt von Deniz, als Entschädigung und als Danke. Für Sercan.

Ich legte mit dem fremden alles in mein Auto und schaute mir ein letztes Mal das Haus an. Vor dem Haus lag ein Umschlag. Sofort nahm ich ihn in die Hand und sah meinen Namen darauf. So schnell ich konnte öffnete ich ihn und sah das es ein Brief ist.

"Durch den Fehler von unserem Vater haben wir unsere Familie verloren. Tot. Alle.
Ich konnte dir nicht ins Gesicht schauen und etwas sagen, es ist nicht leicht für mich. Dafür hoffe ich das Kamil dich in der Zeit unterstützt hat. Wenn du diesen Brief erhälst, werde ich schon längst in der Türkei sein und die Beerdigung unserer Familie wird stattfinden."

Vor Schock konnte ich nichts sagen, ich war wie traumatisiert. Verblödet fühlte ich mich. Nicht einmal weinen konnte ich. Nach einiger Zeit stieg ich in mein Auto, fuhr zu Bank und hob mein ganzes Geld ab. Danach fuhr ich weiter und weiter, bis mein Herz mir sagte wo ich halten soll.

Teil einer Mafia!? Hasret &'AhmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt