Sicht von Hasret
Sinan und ich fuhren dann langsam nach Hause um den anderen mitteilen zu können, dass wir bestanden haben. Alle waren zu Hause.
Hamza: Und wie sieht es aus?
Sinan: Naja..
Azra: Was heißt das jetzt? Naja?
Hasret: Naja heißt, wir haben bestanden!?
Adem: Kimin kardeşleri be. (Wessen Geschwister sind das he)
Hamza: Wir sind stolz auf euch.
Asya: Ablaaa abiii hihi.
Hasret &'Sinan: Aşkımmm. (Meine Liebe)
Selin: Freut mich für euch und morgen erfahre ich die Ergebnisse. Bin genauso aufgeregt.
Azra: Ich bin so glü-...Plötzlich rannte meine Mama auf Klo.
Hamza: Das geht schon den ganzen Morgen so. Kurz darauf kam meine Mama wieder.
Hasret: Komm Mama wir fahren zum Arzt.
Azra: Ne-...
Sinan: Jaa auf jeden Fall und nein Mama ich will jetzt kein "Mir geht es gut Kinder, wirklich" hören.
Darauf lachten wir alle und Mama nickte Sinan zu.
Wir fuhren sie zum Krankenhaus. Nachdem von meiner Mama Blut abgenommen wurde und sie Urin abgeben musste, warteten wir auf ein Ergebnis. Nach einer Weile kam endlich ein Arzt.
Sinan: Und was hat unsere Mutter? Er schaute sehr besorgt.
Arzt: Es gibt kein Grund zur Panik, ich habe sogar eine sehr schöne Nachricht für euch. Frau Gümüş, herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 5. Woche schwanger.
Hasret: OMG wie süß ist das denn bitte.
Sinan: Asya wird sich freuen, sie bekommt jetzt jemanden zum Spielen hahah.
Azra: Unser kleines Wunder.
Arzt: Sie können auch sofort entlassen werden Frau Gümüş. Alles gute weiterhin.
Azra: Vielen Dank.
Hasret: Ich hoffe es wird ein Junge, dann zicken Asya und er nicht so rum.
Sinan: Ich wollte gerade sagen, dass ich hoffe, dass es ein Mädchen wird, aber ich stimme dir zu.
Azra: Hahah Kinder, wichtig ist doch dass das Baby gesund ist. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist total unwichtig.
Sinan: Stimmt auch wiederum.
Wir gingen glücklich in die Stadt und holten eine kleine Kiste und legten kleine Baby Schuhe rein, um die anderen zu überraschen. Ich hoffe sie werden sich genauso freuen wie wir. Zuhause angekommen kamen alle zur Tür.
Hasret: Lasst uns erstmal hinsetzen, okay!?
Adem: Anne? Ist alles okay? (Mama)
Azra: Ja schatz, lasst uns alle erstmal setzen. Ich möchte eurem Vater erstmal was geben, danach reden wir weiter.
Meine Mama gab die Kiste meinem Vater und alle schauten verwundert und neugierig. Mein Vater machte langsam die Kiste auf und sah geschockt zu meiner Mama, dann lachte er und stand auf, daraufhin stand auch meine Mama auf und sie umarmten sich.
Hamza: Kinder eure Mama ist schwanger.
Adem: Was? Oha wie krass. Asya Schatz, du bekommst jetzt jemanden zum spielen.
DU LIEST GERADE
Teil einer Mafia!? Hasret &'Ahmet
Romance,,Lass mich los!!" schrie ich ihn an, aber es brachte nichts. Seine Blicke waren so leer, jedes einzelne Wort das sein Mund verließ war kalt, er zeigte keine Emotionen und sein Griff war so fest, dass mein Arm höllisch schmerzte. ,,Was willst du von...