Langsam prasselte der Regen gegen die Fensterscheibe. Beinahe konnte man dieses Geräusch mit Applaus vergleichen. Applaus für die guten Taten die man in seinem bisherigen Leben vollbracht hat. Dennoch ist das hier kein Applaus sondern nur der starke Regen Seouls.
Namjoon, welcher wie jeden Tag an seinem Fenster sitzt, genießt den Regen. Die hohen Temperaturen die der Sommer mit sich bringt, sinken und es kühlt sich ab.
Er nimmt sich eine Zigarette aus der blauen Schachtel und steckt sie sich zwischen seine Lippen. Er holt das Feuerzeug ebenfalls aus der Verpackung heraus, er hatte es dazu gelegt damit er es nicht verlor, und zündete das ungesunde mit Tabak gefüllte Papier an. Die giftigen Stoffe die er ein atmete ließen ihn das Leben fühlen, was ihn vor Ewigkeiten verlassen hat.
Dieses Gefühl was sich in seinen Lungen ausbreitete, ließ ihn wissen das er nicht tot war. Auch wenn er sich so fühlte. Er fühlte sich so als hätte sein ganzes Leben, keinen Sinn mehr. Denn der Sinn seines Lebens ist gegangen. Schon vor langer Zeit. Es sind Jahre vergangen, dennoch vergisst er diese Zeit nicht.
Die Zeit in der er glücklich war. Freunde hatte. Und seine große Liebe. Die Zeit in der Jin noch in seinem Leben war, als Jin ihm noch zeigen konnte wie sehr er ihn liebt.
Diese Zeit war aber vorbei. Es gab keinen Jin mehr in seinem Leben der ihn Lieben konnte. Jin hatte ihn verlassen, auch wenn er versprach dies nicht zu tun.
Er hatte dieses Versprechen gebrochen, aber dennoch hatte Namjoon ihm verziehen. Es war nicht seine Schuld. Es war nicht seine Schuld, was passierte.
Den Stümmel der Zigarette, drückte er im Aschenbecher aus und wusch sich dann die Hände. Er formte seine Hände zu einer Schale und ließ das Wasser in seiner Hand nun über sein Gesicht laufen. Er hoffte das die Kälte ihm zeigte, dass er lebendig war. Er wollte wieder Leben spüren.
Doch sein kaputtes Herz ließ dies nicht zu.
_________________________Hello, das ist meine neue FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr als 10-15 Kapitel enthalten. So...Yeah.❤️
DU LIEST GERADE
미안해 (Mianhae). -Namjin
Fanfiction«Ich werde dich niemals alleine lassen.» -Namjin- - Short Story - Start & Ende: 04.08.18