Ninth

770 64 8
                                    

Namjoon saß in seinem dreckigen dunklen Badezimmer. In seiner Hand hielt er die rechteckige Schachtel der Schlaftabletten. Er hatte bereits drei der runden Tabletten geschluckt und hatte noch neun weitere vor sich.

Er hatte die Flasche Whiskey neben sich gestellt, griff gerade zu dieser und trank ein paar Schlücke des bitteren Alkohols.

Mit seiner zittrigen Hand drückte alle neun Tabletten aus der Verpackung und nahm eine nach der anderen, bis die Hülle der Tabletten leer war.

Seine Augenlider wurden von Minute zu Minute schwerer und er wünschte sich nichts sehnlicheres als die Erlösung.

Er hörte die Klingel und er wusste er musste innerhalb weniger als drei Minuten einschlafen, denn sonst hätte man ihm noch helfen können.

Er griff wieder zu dem Alkohol und trank. Mit mehreren Schlucken trank er die Flasche aus und durch die Wirkung der ersten Tabletten, wurde ihm schwindelig.

Er schloss seine Augen und lehnte seinen Kopf gegen die Heizung an. Er hoffte das keiner ihn rechtzeitig finden würde. Er wollte nur noch zu seinem Freund, er wollte dorthin wo er war. Er wollte glücklich werden. Er wollte nach zwei Jahren endlich wieder lächeln, grinsen, lachen und Leben.

Aber auf eine andere Art und Weise Leben. Namjoon glaubte an ein Leben nach dem Tod, und er wusste das Jin auch daran geglaubt hatte.

Er genoss die Ruhe, die schneller vorbei war als ihm lieb war. Er hörte den Schlüssel, aber nahm dieses Geräusch kaum war. Zu müde wurde er.

Er öffnete seine Augen und vor ihm stand Jin.
Die Liebe seines Lebens hielt ihm die Hand hin, und ohne zu zögern ergriff er sie. Er wollte unbedingt bei ihm sein und jetzt war es ihm möglich.

Das Yoongi gerade seine Wohnung betreten hatte und nun ihn zu suchen schien, bemerkte Namjoon nicht.

Denn Namjoon war bereits friedlich eingeschlafen.

_______________________________________

미안해 (Mianhae).  -NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt