Fifth

883 77 10
                                    

Yoongi hatte es geschafft Namjoon aus der Wohnung zu bekommen. Yoongi hatte ihm nicht gesagt wo sie hinfahren würden. Aber er wollte das Namjoon wieder atmet und richtig Lebt.

Aber bevor er richtig Leben konnte, musste er loslassen. Das wusste Namjoon auch, nur wollte er nicht loslassen. Damals war er nicht bei der Beerdigung, weil er den Tod seines Freundes nicht verkraftet hatte.

Er wollte Jin fragen ob er ihn heiraten wollte, er wollte den Rest seines Lebens mit dem Mann seiner Träume verbringen, doch dieser wurde von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen.

Man nahm Namjoon alles was er je wollte.

Die Liebe seines Lebens, die große Liebe und seine einzige Liebe.

Er würde niewieder jemanden so lieben wie er Jin geliebt hat. Das Gefühl was er verspürt hatte, wenn Jin bei ihm war, für ihn selbst nicht beschreibbar. Keiner würde jemals verstehen, wie sehr er den blonden Mann geliebt hat.

«Du wirst mich hassen, dafür das wir hierher gefahren sind. Aber früher oder später wirst du mir danken Namjoon.»

Das hatte der kleine Mann gesagt mit den ausgewaschenen blauen Haaren, wobei sogar ein leichter grün/grau Ton seine Haare zusätzlich schmückte. Namjoon drehte seinen Kopf Richtung Fenster. Als er die Aufschrift des Friedhofes las zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen und er hielt sich die Brust, so als wollte er sein kaputtes Herz stützen.

«Wieso tust du mir diesen Schmerz an, Yoongi? Wieso willst du das ich das hier tue? Ich leide genug, wieso sollte ich mir sein Grab anschauen. Ich werde mit Jin niemals abschließen können. Das weißt du doch, oder?»

Namjoon's Stimme war kratzig, es war mehr ein krächzen was seinen Mund verließ. Er hatte zwei Jahre fast gar nicht mehr gesprochen, mit niemanden. Er wollte seine Stimme nicht verschwenden, wenn diese nur für Jin galt. Er und Jin hatten sich schon in ihrer Schulzeit gekannt. Dies war aber auch schon über sechs Jahre her.

Sechs Jahre kannten sie sich, drei waren sie zusammen und seit zwei Jahren ist er fort.

Yoongi war schon längst ausgestiegen und wartete auf Namjoon, welchen mit zittrigen Beinen ebenfalls aus dem Auto stieg.

Doch jeder Schritt war eine riesige Last. Denn jeder Schritt war ohne Jin. Und doch gingen sie auf Jin zu.
___________________________________

미안해 (Mianhae).  -NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt