Namjoon erinnerte sich an Jin's Worte bevor der Unfall passierte. Jin sagte:
«Ich werde dich niemals alleine lassen.»Namjoon glaubte bis heute an diesen Satz. Jin hatte ihn nicht alleine gelassen. Jin war für ihn noch immer Existent. Er träumte nämlich jeden Tag von ihm.
Wieder klingelte es, doch Namjoon rührte sich nicht. Falls es Yoongi war, wusste er schließlich wo der Schlüssel war.
Und so war es auch, Yoongi schloss die Tür auf, doch Yoongi war nicht alleine. Er hatte Freunde bei sich. Und diese waren auch mal Namjoon's Freunde gewesen. Doch keiner traute sich zu Namjoon nach Jin's Tod, denn sie wussten das Namjoon sie verstoßen würde.
«Happy Birthday, Namjoon!»
Dies rief sein damaliger Freund, Hoseok. Der rothaarige versuchte Mutig zu wirken, doch er hatte Angst davor, dass Namjoon ihn und die anderen anwesenden rausschicken würde.
Jungkook und Taehyung waren sehr gute Freunde von Jin gewesen und hatten Namjoon ebenfalls lieb gewonnen. Jeder von ihnen hatte mit Jin's Tod zu kämpfen, doch sie kamen darüber hinweg und dies machte Namjoon wütend. Er wollte kein glückliches Leben ohne die Sonne die ihm jeden einzelnen Tag erhellte.
«Ja, Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir?»
Die Frage von Jimin, fand Namjoon überbewertet. Es ging niemanden etwas an wie es ihm ging, und die meisten wussten es schließlich eh schon. Jimin wusste auch wie es Namjoon ging, doch er wollte ein Gespräch mit ihm anfangen.
«Gut, sieht man doch. Ihr könnt gehen. Ich feiere nicht.»
Die Stimme von Namjoon war kalt, ohne jegliche Emotion was Jimin, Jungkook und Taehyung ziemlich zurück Schrecken ließ. Dabei hatte Namjoon doch so viele gemischte Gefühle in sich.
«Komm bitte mit uns, es ist Herbst, es ist nicht zu warm. Wir wollten nur mit dir ins Kino!»
Namjoon schüttelte lediglich den Kopf, er wollte nicht. Er wollte alleine sein. Mit dem Foto von Jin auf seinem Nachttisch.
Namjoon ließ sich nicht überreden auch nicht als Yoongi das Wort ergriff und verzweifelt versuchte seinem Freund aus der Hölle zu helfen, gab Namjoon nicht nach. Und nach mindestens zwei Stunden war er sie losgeworden.
Wieder war er alleine.
____________________________________
DU LIEST GERADE
미안해 (Mianhae). -Namjin
Fanfic«Ich werde dich niemals alleine lassen.» -Namjin- - Short Story - Start & Ende: 04.08.18