Nachdem Namjoon Jin's Hand gegriffen hatte, brachte Jin ihn an den wohl schönsten Ort den man sich wünschen konnte.
Er war riesig, hell, wunderschön und alle waren an diesem Ort glücklich.
Als Namjoon, Jin ansah, wusste er wie sehr er, er ihn vermisst hatte. Er hatte das wunderschöne perfekt geformte Gesicht vermisst, die Engelsgleiche Stimme und den wunderschönen Körperbau.
Er hatte Jin's Lippen unglaublich vermisst und war um so glücklicher diese endlich wieder auf seinen Lippen zu spüren.
Auch wenn Namjoon wusste, dass er Tod sein musste, verspürte er nur Glück. Er war an Jin's Seite und das war das einzige was für ihn je gezählt hatte.
Auch Jin war glücklich seine große Liebe wieder bei sich zu haben.
Die beiden setzten sich auf eine goldene Bank.
«Sie trauern um uns.»
Jin schaute wie jeden Tag auf seine Freunde herab und Namjoon tat es ihm dieses Mal gleich.
«Ich hätte es Yoongi erklären sollen. Aber er hätte mich nicht verstanden.»
Namjoon fühlte jedoch nichts schlechtes.
Keine Trauer, keine Schuldgefühle, nichts dergleichen. Er fühlte sich unglaublich glücklich da er Jin bei sich hatte. Und dort wo sie waren warteten sie auf ihre Freunde. Denn dort würde ihre Freundschaft wortwörtlich ewig halten.
______________________________________
DU LIEST GERADE
미안해 (Mianhae). -Namjin
Fanfic«Ich werde dich niemals alleine lassen.» -Namjin- - Short Story - Start & Ende: 04.08.18