Ein weiterer Tag verging, und noch einer. Die Wochen zogen an Namjoon vorbei und jede freie Sekunde dachte er darüber nach wie er Jin am besten vergessen konnte. Er wusste das dies nicht so einfach war wie er es sich gewünscht hatte. Aber in ein paar Monaten ist das Jahr vorbei und er war noch immer nicht darüber hinweg.
Als es an der Tür klingelte hatte Namjoon nicht reagiert, es wurde immer häufiger geklingelt doch es störte ihn nicht. Sonst hörte er nur das ticken der Uhr, das Öffnen einer Flasche, das anzünden der Zigarette, ab und zu die Klo Spülung die er Tätigte und selten vielleicht mal das Essen was er für sich selbst bestellte. Es waren Tag für Tag dieselben Geräusche die er wahr nahm. Die Autos von draußen waren schon keine richtigen Geräusche mehr für ihn.
Mit Jin zusammen hatte er immer die negativen Aspekte dieser Gegend vergessen. Jetzt wo Jin so lange schon fort war, wusste er wie schlimm diese Gegend war. Sie war stetig gut befahren, immer waren Menschen unterwegs und jedesmal wenn man das Haus verließ wurde man komisch angeguckt.
Die Haustür öffnete sich und Namjoon wusste, dass wer auch immer jetzt reinkommen würde, dass er den Schlüssel unter dem Schuhregal gefunden haben musste. Also konnte es nur Yoongi oder Jimin sein und inständig hoffte er es war Jimin. Denn Jimin wurde man schnell wieder los, doch Yoongi war hartnäckig. Ihn wurde man nicht einfach los, wenn man ihn nett fragte.
Yoongi wollte für seinen besten Freund da sein, doch als er die Wohnung betritt rümpft er die Nase. Überall dreckige Klamotten, teilweise vergammeltes Essen was auf dem Boden lag und dennoch schien Namjoon sich wohl zu fühlen.
Er betrat das dunkle Schlafzimmer und fand Namjoon, welcher betrunken und weinend in seinem Bett lag.
«Du kannst dich nicht so gehen lassen. Du musst etwas ändern Namjoon! Ich will dir helfen, wir alle wollen dir helfen. Bitte nimm unsere Hilfe an. Jin, wäre nicht Stolz auf dich wenn er sehen würde was aus dir geworden ist.»
Yoongi wollte das Namjoon endlich die helfende Hand greift, doch Namjoon lachte bitter auf und wollte das Yoongi ging, natürlich wollte Yoongi nicht gehen. Doch als Namjoon ihn anschrie das er ihn nicht brauchen würde, ging er.
Er ließ Namjoon mit gemischten Gefühlen alleine.
__________________________
DU LIEST GERADE
미안해 (Mianhae). -Namjin
Fanfiction«Ich werde dich niemals alleine lassen.» -Namjin- - Short Story - Start & Ende: 04.08.18