Es waren wieder Tage vergangen, täglich hatte Yoongi seinen besten Freund besucht. Er bekam immer mehr Angst. Angst davor das Namjoon sich etwas tun würde, denn das würde er sich nicht verzeihen.
«Wieso bist du hier?»
Namjoon bließ den Rauch der mörderischen Droge, in die kühle Abendluft hinaus und drehte dann seinen Kopf zu seinem besten Freund.
«Weil du mir Sorgen bereitest.»
Yoongi musterte seinen besten Freund kritisch, jedoch drehte Namjoon sich nur wieder zum Fenster und nahm einen weiteren Zug der Droge. Jede Zigarette erinnerte ihn an den Todestag seines Freundes, dennoch ist er süchtig geworden und kann nicht aufhören.
«Du bist mein bester Freund, Namjoon. Ich möchte nur das du nicht vergisst das du jemanden hast, der bei dir ist wenn du ihn brauchst. Ich bin in jeder Lebenslage gerne für dich da.»
Bitter lachte Namjoon, als Antwort auf das, was sein bester Freund sagte. Er schenkte den Worten keinerlei glauben. Er wusste das Yoongi dies nur sagte damit er aus seinem einsamen Loch heraus kam.
«Du bist depressiv, Namjoon. Das weiß ich, das wissen wir alle. Aber bitte lass dir doch wenigstens helfen. Für Jin.»
Namjoon schüttelte den Kopf. Er brauchte keine Hilfe. Er brauchte nur Jin. Er brauchte nur eine Person in seinem Leben, und diese wurde ihm genommen.
Schon lange wollte Namjoon kein Leben mehr wie dieses führen, aber das schwarze Etwas hielt ihn gefangen und ließ ihm keine Wahl, es erdrückte ihn nach wie vor und er wünschte sich einfach nur das Ende. Aber Depressiv würde er sich selbst nicht nennen.
Er ist verzweifelt, er ist so verzweifelt das er nicht sieht das wenn er einfach Jin loslassen würde, das alles besser werden würde. Er wollte dies nicht. Er wollte nur mit Jin ein besseres Leben haben.
Yoongi wiederum machte sich unglaubliche Sorgen, genau wie Hoseok, Jungkook, Taehyung und Jimin. Doch jeder von ihnen war an Namjoon gescheitert.
Man konnte ihm nicht mehr helfen.
____________________________________
DU LIEST GERADE
미안해 (Mianhae). -Namjin
Fanfic«Ich werde dich niemals alleine lassen.» -Namjin- - Short Story - Start & Ende: 04.08.18