'Kapitel 1

5K 52 17
                                    

Okay also das hier ist meine erste Fan Fiction. Ich hoffe sie gefällt euch. :) 

--------

"OMG! Amira! Harry sucht nach dir! HARRY STYLES SUCHT NACH DIIIIIR!" schrie meine Freundin Leona duch das Telefon. Sie war total hysterisch und ich glaubte ihr kein Wort.

"Was? Hör auf mich zu verarschen Leo!" sagte ich. Wieso sollte Harry nach mir suchen? Wie kam Leona überhaupt darauf? Ist das wieder einer ihrer blöden Scherze?

"Das ist kein Scherz!" sagte sie, als hätte sie meine Gedanken gelesen. "Check mal Harry's Twitter! Er meint, dass du irgendeine Verwandte von ihm bist! Und jetzt will er sich mit dir treffen! In England!" 

Ich glaubte ihr immer noch kein Wort, aber rannte trotzdem schnell zu meinem Laptop um nach zu sehen.

"Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass er mich meint?" fragte ich sie. Ich wurde langsam echt nervös. Was, wenn es stimmt und Harry wirklich nach mir sucht. DER Harry Styles!? Nach MIR?!

"Er hat einen Twitlonger geschrieben, in dem steht, dass er eine Verwandte aus Deutschland sucht, die Amira heißt. Und dieses Mädchen ist wohl mit seinem Onkel verwandt, der in Hamburg lebt. Du hast doch auch verwandte in Hamburg oder nicht? Und du hast mir auch mal erzählt, dass deine Familie ursprünglich aus England kommt! Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er nach dir sucht!"

Okay... so langsam glaubte ich ihr, aber alles schien so unglaubwürdig.

Als Harrys Profil geladen wurde, ging ich sofort auf den Twitlonger und las ihn mir durch. Am Anhang war ein Foto des Mädchens. Ich klickte auf das Foto und dann sah ich es! Auf dem Foto war ich! Es war ein Foto von meiner Einschulung in die Grundschule. Dann erst wurde mir bewusst: 

HARRY STYLES SUCHT NACH MIR! 

Ich war total durch den Wind! Gerade war ich dabei mir Gedanken darüber zu machen, wie ich Harry sagen konnte, dass ich das Mädchen bin, das er sucht, als ich Leona's Geschreie durch das Telefon hörte. Ich hatte sie total vergessen...ooops! 

"Und?!" schrie sie, mal wieder, durch das Telefon.

"Er sucht wirklich nach mir! Oh mein Gott Leo!!! Ich glaube es nicht! AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!" ich war einfach nur unglaublich glücklich und überwältigt.

"Und wie willst du ihm Bescheid sagen? Es werden bestimmt viele Mädchen behaupten du zu sein..."

Da hatte sie Recht. Wie soll ich beweisen, dass ich es wirklich bin?

"Vielleicht sollte ich ihm eine Foto von mir mitschicken?"

"WORAUF WARTEST DU DANN NOCH!! Such ein Foto raus und sag ihm Bescheid!... Aber denk daran ein schönes Foto zu nehmen, er zeigt es bestimmt den anderen Jungs?" 

"Okay! Ist ja gut! Ich leg jetzt auf!"

"Aber sag mir Bescheid, wenn er antwortet!!" 

"Ja ja!!" sagte ich und legte auf. Puuuh... okay ein Foto muss her.  

-------

Ich hatte Harry vor 2 Stunden eine Email an die Adresse geschrieben, die er im Twitlonger angegeben hatte. So langsam wurde ich echt unruhig, obwohl es eigentlich keine Grund gab. Er wird schon noch antworten. Plötztlich signalisierte mir mein Laptop, dass ich eine neue Email hatte. Ich sprang sofort auf und raste zum Laptop.

------------------

Bitte sagt mir was ihr bis jetzt von meiner FanFic haltet und ob ich sie weiter schreiben sollte. :) ♥

hahaha :D omg ich lese grade meine Geschichte und suche nach Fehlern, die ich übersehen habe, und ich muss echt sagen, dass der Anfang ziemlich schlecht ist :D 

aaaaaaaber weiterlesen lohnt sich trotzdem, denn die späteren Kapitel sind eindeutig besser. :P ♥     (18.10.12)

'Cause we are the same (One Direction FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt