Wie alles Begann

7.7K 208 25
                                    

Vergangenheit
*Melodie's Sicht*
--------------------------------
An einer klaren und Wolkenloser Nacht in Godrig's Hallow.
Ich war gerade unten und spielte mit meiner Mum Lily und meinem Dad James *Muggel ärger dich nicht*.
Als es plötzlich krachte. Mein Dad schrie : " Er ist da Lily! Geht nach oben und versteckt euch und Harry!"
Ich rannte mit meiner Mum nach oben und versteckte mich im Schrank ich sah durch einen Spalt durch das der dunkle Lord da war und meiner Mutter gegenüber stand. Sie flehte: "Nimm mich, nicht Harry , Nimm mich bitte!!!"
Der dunkle Lord schrie :" Geh zur Seite dumme Göre, du musst nicht sterben ich will nur ihn." " Nein nimm mich, bitte !!!" schrie meine Mutter.
Er zog seinen Zauberstab und schrie:
"Avada Kedabra!" Meine Mutter fiel zu Boden ich wollte zu ihr rennen, aber ich war wie erstarrt. Danach ging er zu meinem Bruder der in seinem Bettchen steht.
"Nah mein kleiner, jetzt bist du TOT!"
meinte er. Ich wollte *NEIN* schreien und mich vor ihn werfen aber ich konnte mich nicht bewegen als wäre ein *Petrificus Totalus* Fluch auf mir. Er hob seinen Zauberstab erneut und schrie:
"AVADA KEDABRA!"
Aus irgendeinem Grund passierte Harry nichts, der dunkle Lord Stürzte zu Boden und verschwand.
Ich rannte zu meinem Bruder, Umarmte ihn und flüsterte ihm ins Ohr:" Ich werde dich nicht aleine lassen das Verspreche ich dir!!!"
Nach einer Weile tauchten meine Paten auf. Lupin sagte:" Wir müssen gehen!" Ich fragte sie:" Kommt Harry nicht mit?" "Nein mein Kleines" meinte Tonks und nimmt mich in den Arm. Mir blieb nichts anderes übrig außer mit ihnen mit zu gehen.

Die große Schwester von Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt