Melodie's Sicht
----------------------------
Es ist morgen und heute geht es nach Hogsmeade. Ich rannte runter in den Gemeinschafts Raum. Fred ist schon wach. Ich ging zu ihm und fragte:
"Warum bist du schon Wach? Wo ist dein Bruder, schläft er noch, der faule Sack?" "Du hast mich erschreckt Meli"
meinte er. "Das waren nicht die antworten auf meine Fragen!" sagte ich gespielt empört.
"Schon gut, schon gut, ich kann nicht mehr schlafen und Ja mein Brüderchen Georgie schläft noch. Warum fragst du?" meinte er.
"Nur so." sagte ich.
Er sieht gerade echt süß aus, so in seinem Schafanzug, mit verstrubellten Haaren und seiner Rauen Morgenstimme.
Was denk ich nur!!!
Ich klaub ich drehe durch warum um Himmelswillen hab ich mich in meinen Guten Freund Fred verliebt.
Ich ging in die große Halle und aß erstmal was. Fred kam mit George und Lee in die Halle, sie setzten sich zu mir um etwas zu essen.
Lee und ich machten uns fertig und gingen schonmal vor nach Hogsmeade, wir wollten uns mit Fred und George um 10.00 Uhr in den drei Besen treffen.Fred's Sicht
---------------------
Meli und Lee gehen schon vor nach Hogsmeade. Ich und George hatten noch was vor, wir wollten Harry unsere Karte des Rumtreibers geben.
Wir waren gerade dabei einen Schneemann zu bauen da merkten wir das Harry unter seinem Tarnumhang kam. Wir schnappten ihn unter den Armen.
"Leute, Leute, lasst mich los, ich will nur nach Hogsmeade." wehrte sich Harry.
"Das wissen wir." lachten wir nur.
Wir trugen ihn in einen Raum wo uns niemand stört und gaben ihm die Karte des Rumtreibers.
"Was soll ich mit dem Müll." meinte er bloß. "Hast du das gehört er sagte dazu Müll." lachte ich.
"Das ist die Karte des Rumtreibers..."
sagte George. "...Mit ihr kannst du sehen wo alle Leute in Hogwarts sind." beendete ich seinen Satz...Später in den drei Besen
Melodie's Sicht
---------------------------
"Jungs wir sind HIER!!!"schrie ich durch die drei Besen.
"Hey, ihr zwei was habt ihr so getrieben?"fragten die beiden.
"Eigentlich nicht's besonderes." sagte Lee.
Fred sagte:"Ich muss kurz los noch was erledigen." Wir drei hatten noch eine weile Spaß. Später kam Fred wieder zu uns und wir gingen alle zusammen wieder nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Die große Schwester von Harry Potter
FanfictionEs geht um Melodie Sirena Potter sie ist die große Schwester von Harry Potter. Sie wird von Remus John Lupin und Nympadora Tonks aufgezogen. Aber ihr Bruder Harry weiß nichts von ihr. -------------------------- Das ist jetzt das erste Buch das ich...