*Melodie's Sicht*
Endlich ist es wieder der 1. September und ich stehe mit Lupin und Tonks am Gleis 9 3/4. Ich versprach Tonks ihr oft zu schreiben und ging mit Lupin in den Zug. Er ging sofort nach hinten in das letzte Abteil um noch eine Runde zu schlafen. Ich ging in dem Zug weiter nach vorne und sah sofort Fred und George Weasley meine besten Freunde. Sie saßen natürlich mit Lee Jordan (auch ein guter Freund von mir) in einem Abteil. Wir redeten und lachten werend der Fahrt viel und spielten auch ein bisschen *Snap explodiert*. Plötzlich wurde es kalt im Zug und es flog ein Dementor an unserem Abteil entlang.
Kurze Zeit später sah ich das Lupin sein Patronus bei uns vorbei schwebte und er kurz darauf auch kam. Er kam kurz zu uns rein und fragte:" Seid ihr Fred und George?" Sie sprachen wie so oft aus einem Mund :" Ja das sind wir, und ?"
" Ihr solltet mal in das letzte Abteil gehen Harry Potter euer Freund wurde gerade angegriffen von einem Dementor." meinte Lupin kurz. Fred und George gingen gleich mach hinten und Lee Jordan ging mit. Da nahm Lupin die Gelegenheit und fragte mich:" Ist bei dir alles in Ordnung oder möchtest du auch was von der Schokolade?" " Nein mir geht es gut, aber warum sind die Dementoren den überhaupt hier?"
"Du weißt doch das Sirius gesucht wird ?" "Ja" "Es wurde vermutet das er hier wäre weil er ja Harry *töten* will, was ja nicht stimmt !"beendet Lupin den Satz. " Ja ich weiß das das nicht stimmt. Ich geh schnell nach hinten und schau nach ihm." meinte ich und gab Lupin schnell einen Kuss auf die Wange und rannte nach hinten zu Harry. Er aß etwas von der Schokolade und schaute mich komisch an. Ich sagte:" Hi, ich bin Melodie Lupin. Ich bin eine gute Freundin von Fred und George und bin auch in Gryffindor aber ich klaub wir kennen uns noch nicht." Er lachte:
"Das glaub ich auch, ich bin Harry Potter wie du vermutlich weißt, ich freue mich dich kennen zu lernen." "Die Ehre ist ganz meinerseits." lachte ich. Wir hörten wie der Zug hält und stiegen aus dem Zug und ich ging wieder mit Fred, George und Lee in eine Kutsche.
DU LIEST GERADE
Die große Schwester von Harry Potter
Fiksi PenggemarEs geht um Melodie Sirena Potter sie ist die große Schwester von Harry Potter. Sie wird von Remus John Lupin und Nympadora Tonks aufgezogen. Aber ihr Bruder Harry weiß nichts von ihr. -------------------------- Das ist jetzt das erste Buch das ich...