Schülersprecher mit ...

4K 114 10
                                    

Fred's Sicht
------------------
Melodie lag auf dem Sofa ich setzte mich zu ihr und strich ihre eine Strähne aus dem Gesicht. Sie drehte sich um als wüsste sie das ich das bin. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer.
Und schlief noch einmal ein...

Melodie's Sicht
-----------------------
Ich rannte hoch in mein Zimmer und richtete mich und meine Schul Sachen. Da viel mir ein das heute Samstag ist und die Schülersprecher Wahl ist. Ich hatte aber noch Zeit bis zur Wahl und ging wieder runter in den Gemeinschafts Raum. Ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu lesen. Später kamen dann auch Harry und Ron runter. Die Jungs spielten Zauber Schach obwohl sie eigentlich noch ihre Hausaufgaben fertig machen müssten,tüpisch.

Mittags

Es ist endlich Mittag und ich ging herunter in die Große Halle um etwas zu essen. Hermine und Ginny sahs schon unten und redete mit Dean Thomas. Ich setzte mich neben Ginny und aß ein bisschen. Ich war Tierisch aufgeregt wegen der Wahl. Kurze Zeit später nach dem essen ging ich mit Ron zu Dumbledore's Büro. Wir stellten uns in das Büro es waren auch schon alle anderen Vertrauens Schüler da. Aber es waren auch Fred, George, Lavenda und Cho da.
Ich ging sofort auf George zu und fing an mit ihm zu reden. "Was macht ihr den hier , Georgie?"
"Ach Meli, Wir wurden als Schülersprecher vorgeschlagen. Also Fred, Lavenda, Cho und ich. "
"Ich auch! Weißt du wieviel Schülersprecher es am ende sind ???"
"Ne sorry, weiß ich nicht" meinte George nur. Schon kam Dumbledore in sein Büro und die Wahl fing an.
"Liebe Schüler, ich bin auf diese Idee gekommen von den Muggeln. Es werden Zwei Schülersprecher und Zwei stellvertretene geben. Diese dann ihren eigenen Gemeinschafts Raum und alles haben. Es wurden aufgestellt *Fred&George Weasley, Lavenda Brown, Cho Chang, Draco Malfoy, Hermine Granger und Melodie Lupin* Fred und George sind dieses mal kein Team. Lasst uns mit der Wahl beginnen!" trällerte Dumbledore los.

Einige Zeit später

Endlich sind wir fertig. Zu meinem Beileid sind Fred und ich Schülersprecher geworden und haben jetzt sowas wie unsere *eigene Wohnung* und George und Cho wurden Stellvertretene.
Ich ging sofort in den Gryffindor Gemeinschafts Raum. Ich durfte zwr niemanden den Standort unserer Gemeischfts Wohnung nenen aber ich durfte sagen warum ich nicht hier bin. "Ginny !!!!! Hermine!!!Heyyyy !!!!! Kommt mal !!!" schrie ich durch den gesamten Gemeinschaft Raum. Ginny und Hermine kammen angelaufen, ich zog sie am Arm mit mir mit. Wir gingen im den 7. Koridor. Als wir ?" fragte sie. "Lange Geschichte..." und ich fing an zu erzählen. "WOW das ist der Hammer!!!" "Und das beste ist Ihr dürft mich besuchen. Dumbledore hat das erlaubt!!!" Wir rannten also in den Gemeinschafts Raum in den auch noch nicht war. Wir gingen hinein dort darin war ein schöner gemütlicher Raum in rot geschmückt. Ich rannte hoch in mein Zimmer und mir blieb die Kinnlade unten. Mein Raum hatte ein gemütliches Bett und ein großer Schminktisch und ein Sofa und, und, und. Ich hatte sogar ein eigens Bad. Es klopfte an der Tür und dort stand Fred. Ginny ging auf ihn zu und sagte "Husch, Husch, weg mit dir!!" "Warum denn" "Hast du dir schon dein Zimmer angeschaut?" "Nein" sagte er. "Nah also" meinte Ginny.

Die große Schwester von Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt