Melodie's Sicht
-----------------------
Ich bin wieder Zuhause bei Lupin und Tonks. Ich ging heute mit Lupin einpaar Sachen erledigen und mit Tonks shoppen. Ich bekam ein eigenes Zimmer im Grimmuldplatz 12. Morgen Abend wird Harry kommen. Alle standen unten und warteten auf ihn, ich und Fred reden nicht mehr mit einander. Eher gesagt wenn er mit mir reden will gehe ich weg. Ich ging runter weil jetzt Treffen vom Orden ist, ich bin zwar noch nicht Volljährig aber ich darf schon dabei sein imgegnsatz zu den Weasley Zwillingen die EXTREM neidisch sind. Dumbledore kam auch zum Treffen und ich ging später mit ihm hoch in mein Zimmer weil er mit mir Reden wollte. Er sagte:"Melodie wie du weißt haben ich und Severus zusammen etwas geplant und du darfst nicht davor Harry sagen das du seine Schwester bist!" "Mir wäre es einmal fast raus gerutscht, aber ich konnte mich noch raussreden." Wir redeten noch eine Weile. "Es tut mir leid, aber ich muss dich jetzt leider verlassen." "Ich begleite sie noch runter." Also gingen ich und Dumbledore nach unten. "Tschüß Sir." verabschiedete ich mich. "Aufwiedersehen Melodie. Wir sehen uns in Hogwarts. Jeden Freitag Abend!" "Wie abgemacht."
Ich machte die Türe zu und drehte mich um und hinter mir stand Fred. Er wollte gerade etwas sagen aber ich trete mich weg und ging in mein Zimmer. Später gab es Abendessen wir mussten morgen wieder in den Hogwarts Express. Deswegen ging ich früh schlafen. Molly weckte mich ganz früh, ich half ihr beim Frühstück machen. "Weshalb will Albus das du niemanden etwas verratest." fragte Molly. Wir redeten natürlich über Harry und meine Beziehung. Ich wollte ihr gerade antworten aber da kam schon Harry, Ron, Hermine, Ginny, Fred & George rein und ich antwortete ihr nicht.
Es war wärend dem Frühstück ganz still und wir sagten garnichts. Irgendwann kam dann auch Lupin und Sirius dazu. Diese waren ganz verplüft das es so leise in der Küche war. Endlich konnte ich hoch gehen und meinen Koffer runter holen. Mir war es irgendwie unangenehm mit den ganzen in der Küche sitzen. Danach gingen wir los um auch ja nicht den Hogwarts Express zu verpassen. Ich ging wieder mit Harry und Ginny in ein Abteil. Wie der Zufall es wollte gingen wir zu Luna und Neville hinein. Ich mag die beiden echt gerne Neville ist zwar tollpatschig aber er ist irgendwie auch süß wäre er ein bisschen älter, würde ich mich an ihm interessieren. Luna ist eine Verträumte aber wundervolle Person. Wir haben schon oft mit einander Unterhalten. Ich finde es traurig wie sie ihre Mutter verloren hat.
DU LIEST GERADE
Die große Schwester von Harry Potter
FanfictionEs geht um Melodie Sirena Potter sie ist die große Schwester von Harry Potter. Sie wird von Remus John Lupin und Nympadora Tonks aufgezogen. Aber ihr Bruder Harry weiß nichts von ihr. -------------------------- Das ist jetzt das erste Buch das ich...