Melodie's Sicht
--------------------------
Liebes Tagebuch
Letztes Wochenend habe ich mich mit Fred in Hogsmeade getroffen und gestern war ich noch mit Cedric unten
am See er ist aufgeregt wegen der letzten Prüfung. Ich frage mich wie mein kleiner Bruder damit umgeht.
Ich verstehe mich mit Cedric richtig gut und wir sind Freunde geworden.
Ich muss jetzt aber los den die Prüfung fangt bald an.Also ging ich runter zum Quiddich Stadion. Ich fand weder Fred noch George noch Lee. Also ging ich zu Hermine und Ron. Alle schauen mich komisch an aber mir ist das egal. Endlich ging es los Harry und Cedric starteten zusammen. Als dann eine Abzweigung war trennten sie sich. Ich schaute Harry zu wie er alles möglich besiegte. Ich spürte wie stolz on mir hoch kam. Nach einer Abzweigung traf er wider Cedric der Probleme mit Viktor hatte. Aber Harry hielt zu Hogwarts und half Cedric. Sie teilten sich wieder auf. Harry war am Pokal angelangt, aber Cedric auch, ich fragte mich ob sie sich jetzt duellieren. Aber sie redeten nur. Am ende griffen beide nach dem Pokal gleichzeitig.
Aber Plötzlich waren sie nicht mehr da es wurde unruhig. Nach einer Weile tauchte Harry wieder auf, mit Cedric im Arm??? Erst nach kurzer Zeit bemerkte ich das Cedric tot ist. Ich rannte runter zu Harry um ihn von Cedric's Leiche runter zu ziehen.
Harry wurde dann von Moody mit genommen ich schlich ihnen hinterher. Ich sah das da irgendwas nicht stimmte. Moody hatte schon immer irgendwelche Macken, aber hatte so etwas noch nie gemacht (ich kannte ihn schon lange durch Lupin und Tonks). Er redete auf Harry ewig ein, irgendwann hörte ich Schritte hinter mir da kam Dumbledore. Ich kam zu ihm und fragte:"Das ist doch nicht der echte Moody oder?" "Nein ist er nicht!" antwortet Dumbeldore ruhig. Er ging mit McGonnagal und Snape rein. Sie redeten noch eine Weile. Irgendwann kamen sie raus mit einem komischen Mann, der scheint verückt zu sein.
Harry ging es aber gut. Ich begleite ihn zu Madam Pomfrey, die ihn dann nach wunden und alles ab sucht sie sagte er solle eine Nacht mal bei ihm bleiben. Ich blieb bei Harry und er erzählte mir:" Es ist so viel dort passiert! Aber das wichtigste *der dunkle Lord ist wieder da*!!!
Nach einer Weile schlief Harry ein.
Madam Pomfrey fragte mich:" Meli, Wiso weiß dein Bruder immer noch nicht das er eine Ältere Schwester hat?" "Dumbledore sagte ich soll es keinem sagen sonst wolle er zu Lupin und Tonks. Aber dann geht sein Plan nicht auf!" meinte ich.In der Nacht
Dumbledore bestelle mich in sein Zimmer. Ich ging also langsam zum Wasserspeier und sagte das Passwort:
"Brausebonbons". Ich schlurfte langsam die Treppe nach oben. Als ich vor der Tür stand klopfte ich an.
"Herein" sagte Dumbeldore.
Ich ging rein und fragte ihn:" Sir, was soll ich jetzt tun? Wann darf ich Harry verraten das ich seine Schwester bin?"
Er antwortete:"Alles hat seine Zeit."
Ich redete noch ewig mit Dumbledore, um genau zu sein bis zum nächsten Morgen. Ich ging hoch in den Gemeinschafts Raum und was ich da sah schockte mich. Ich sah Fred fest umschlungen mit Angelina. Ich rannte an ihnen vorbei ohne das sie es merkten und fing sofort ins Bed.
Ich konnte eh nicht mehr schlafen weil es schon 8.00 Uhr morgens war und das der Hogwarts Express schon in 2 Stunden kommt.
DU LIEST GERADE
Die große Schwester von Harry Potter
Fiksi PenggemarEs geht um Melodie Sirena Potter sie ist die große Schwester von Harry Potter. Sie wird von Remus John Lupin und Nympadora Tonks aufgezogen. Aber ihr Bruder Harry weiß nichts von ihr. -------------------------- Das ist jetzt das erste Buch das ich...