Kapitel 11

262 7 10
                                    

Lloyd POV:

Ich ging dan auch in meinem Zimmer und knallte die Tür zu. Dan brüllte ich:,,Wie kann sie nur in diesen Idioten sein"?!?! Ich setzte mich dan auf mein Bett hin und dachte nach.

Desi POV:

Ich sah dan zu Morro und fragte:,,Was ist eigentlich zwischen dir und Lloyd passiert"? Morro sah dan weg und sagte als Antwort:,,Naja früjer als ich noch böse war und dich noch nicht kannte da habe ich Lloyds Körper benutzt und wollte ganz Ninjago Beherschen und meine Meisterin das Urböse befreien". Ich riss die Augen auf. Ich konnte nicht glauben was Morro sagte. ,,Ich habe versucht mich bei ihn zu entschuldigen doch er wollte das alles nicht hören". Sagte er danach. Ich sah ihn dan traurig an und hatte dan eine Idee. ,,Hey wie wäre es wen wir beide zu ihn gehen"? Morro sah mich dan an und zögerte etwas doch dan sagte er:,,Von mir aus". Ich nahm ihn dan an die Hand und ging dan mit ihn zu Lloyd. Ich klopfte dan an Lloyds Tür und er machte auf. Sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich als er Morro sah. ,,Lloyd können wir kurz reden"? Fragte ich ihn. ,,klar". Sagte er und lies uns rein. ,,Also Morro möchte dir gerne was sagen und du wirst zuhören ob du es willst oder nicht". Sagte ich und sah zu Morro. ,,Also Lloyd ich wollte mich bei dir entschuldigen was alles passiert ist. Verzeihst du mir"? Fragte er dan. Es blieb dan etwas still doch dan seuftzte Lloyd und sagte:,,Von mir aus". Ich lächelte. ,,geht doch". Sagte ich und ging dan mit Morro.

(Das wars mal wider. Ich möchte mich an MorroGirl3000 bedanken für die Idee. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."

Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt