POV: Meckayla Louis
Wir haben ziemlich lange geschlafen, bis in die Nacht rein, als ich von Gepolter auf dem Flur aufwachte. Ich war gerade dabei an die Tür zu gehen als plötzlich auch Keyleigh Bei mir war. Wir schauten raus und sahen wie viele Studenten von Maskierten Menschen mitgenommen wurden. Ich hatte Angst und wollte gerade wieder in mein Zimmer gehen als mir jemand die Augen verband. Ich hatte panische Angst aber ich wollte auch nicht schreien. Als wir endlich stehenblieben hörte ich nur wie Keyleigh schrie: „BITTE TÖTET MICH SCHNELL" und so wie ich nun mal war musste ich sofort anfangen zu lachen. Als mir die Augenbinde abgenommen wurde sah ich in die braunen Augen von dem Jungen von heute Mittag. Ich verlor mich ein bisschen darin bis er sich als Tom Holland vorstellte ich räusperte mich erstmal und stellte mich auch vor. „Willst du was zu trinken? Oder lieber tanzen?" Ich antwortete perplex das ich erstmal etwas zu trinken wollte und er ging weg. Kurze Zeit später kam er mit 2 Bächern Bier wieder und ich nahm ein großzügigen Schluck. Er schaute sehr erstaunt dabei zu und nahm auch einen Schluck. Als unsere Getränke leer waren gingen wir Tanzen und ich verlor komplett mein Zeitgefühl. Ich blendete alle um mich herum aus. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und sagte zu Tom, dass ich mir nochmal was zu trinken holen würde und ich fragte ihn ob er wohl auch nich was wollte. „Äh ja gerne aber diesmal etwas stärkeres bitte." Ich musste kurz lächeln weil ich genau das selbe dachte. Ich ging etwas zu trinken holen und sah dann Keyleigh wie sie mit einem Jungen redete. Als sie mich sah lächelte sie kurz und redete dann gespannt weiter. Ich kam mit zwei Bechern Jacky Cola zurück und Tom stand genau da wo ich ihn verlassen hatte. Ich gab ihm seinen Becher und er nahm ein Schluck. Er verzog ein bisschen das Gesicht was vielleicht daran gelegen hat das ich 3/4 Jack Daniel's und 1/4 Cola rein gemischt hab. Ich musste lachen und nahm auch ein Schluck.
DU LIEST GERADE
How to: LOVE (Tom&Haz ff)
أدب الهواةEine Tom Holland&Harisson Osterfield Fanfiction <3