POV: Keyleigh Price
„Wow, Jacob Elordi ist echt heiss!" lenkte ich nervös vom Thema ab „Keyleigh.." „ich mein schau mal wie süß er mit ihr umge.." „Keyleigh! Wo warst du?" ich seufzte und sah ihr dann in die Augen. „ich war gestern so betrunken das Harisson mich zu ihm gebracht hat. Ich hab bei ihm geschlafen. UND NEIN nicht mit ihm." Meckayla wackelte mit ihren Augenbrauen, dafür fing sie sich ein Kissen meinerseits ein. „Obwohl er heute morgen schon etwas komisches sagte.." meinte ich nachdenklich. „Spill!" schrie Meckayla fast schon. „Naja er hatte kein Shirt mehr an dann kam er auch mich zu und meinte so ‚wenn du meins wärst könntest du eine Woche nicht mehr laufen.'" äffte ich ihn mit tiefer Stimme nach. „Und du wurdest horny?" fragte sie lachend. Und das zweite Kissen flog direkt in ihr Gesicht. „Sei still!" lachte ich und wir redeten noch ein wenig darüber das wir es garnicht mehr abwarten konnten in 4 Wochen Schule zu haben.Es klopfte leise an unserer Tür und ich öffnete sie. Verblüfft sah ich Tom in die Augen. „Hey, ist Meckayla da?" fragte er, als wäre überhaupt nichts vorgefallen. „Das du dich überhaupt noch hier her trauen kannst." sagte ich schnippisch und er kratze sich am Hinterkopf. „Ich hatte mir schon gedacht das sie das gesehen haben muss. Bitte, lass es mir ihr erklären." stumm drehte ich um und sah zu Meckayla. „Willst du?" flüsterte ich. Sie nickte nur zur Bestätigung und lief hinaus, mit Tom. Ich schloss die Tür hinter ihr und lies mich auf mein Bett fallen.
DU LIEST GERADE
How to: LOVE (Tom&Haz ff)
FanfictionEine Tom Holland&Harisson Osterfield Fanfiction <3