POV: Meckayla Louis
Ich war wirklich aufgeregt auf unser Doppel Date. Als die Jungs uns ein wenig zu früh abholten gingen wir auch endlich los in ein nahegelegenes Restaurant das auch eine Disco hatte. Wir unterhielten uns ein wenig bis die Bedienung kam. „Ein Wasser bitte" sagte ich „für mich auch bitte" fügte Tom hinzu. Keyleigh bestellte sich ein Glas Hugo und Harry sich ein Bier. Wir unterhielten uns über unsere Herkünfte. Hals ich sagte das ich aus Irland kam sagte Tom bloß: „das hab ich mir fast gedacht bei deinem leichten Akzent." under er fing ein wenig an zu lachen. Bei seinem lachen konnte man nur so dahinschmelzen. Wir bestellten uns etwas zu essen. Und als wir fertig waren schlug ich vor noch kn die Disco zu gehen. Ich meine wen man schon die Chance dazu hat sollte man sie auch nutzen. Drinnen gingen wir erstmal an die Bar und bestellten uns ein paar Getränke. Keyleigh bestellte sich ein Wodka Martini was ich ihr gleich tat. Die Jungs bestellten sich eine Whiskey und wir feierten einfach nur los. Ohne an irgendwelche schlimmen Dinge zu denke und auch ohne an die Zeit zu denken denn das nächste mal als ich auf die Uhr schaute war es schon 4:00 Uhr morgens. Wir alle außer Tom waren ziemlich dicht, da er noch Autofahren musste, hat er nichts weiter getrunken als den Whiskey. Ich sagte das ich müde wäre und fragte ob die anderen nicht mitwollten. Aber Keyleigh und Harry wollten noch etwas bleiben. Zum Glück wollte Tom auch schon gehen und wir führen zusammen zurück zur Uni. Auf der Fahrt redeten wir nicht da ich wohl eingeschlafen sein musste denn ich wachte am nächsten morgen einfach in meinem Bett auf.
DU LIEST GERADE
How to: LOVE (Tom&Haz ff)
FanfictionEine Tom Holland&Harisson Osterfield Fanfiction <3