ThIrTeEn

126 6 0
                                    

POV: Keyleigh Price
Blinzelnd erblickte ich helles Licht das von Fenster aus kam. Zögernd richtete ich mich auf und bemerkte das ich in einem fremden Bett lag. Meine Hand an die Stirn klatschend erinnerte ich mich an gestern. Wer hatte mich wohl weg gebracht und, die wichtigste Frage, wessen Bett war das? Diese Fragen wurden mir relativ schnell beantwortet als ein verschwitzer Harisson die Tür rein stolziert kam. „Oh, guten Morgen." sagt er zu mir und setze sich auf eine kleine Couch vor dem Bett. Ich sah ihn perplex dabei zu wie er Croissants (QuacksonxD) aus einer Bäcker Tüte heraus kramte und sie mit Butter und Mamerlade bestrich. Nachdem das getan war stand er auf und lief auf mich zu. „Du musst was essen." er gab mir ein Croissaint welches ich dankbar annahm. „Es ist doch gestern nichts passiert.. oder?" fragte ich während ich aß. Harisson lachte leicht auf und zog sein Oberteil aus, wahrscheinlich um duschen zu gehen. Ich bemerkte seinen definierten und trainierten Oberkörper und betrachtete ihn unauffällig. Er kam vom Bett Ende zu mir, eher gesagt über mich. „Wenn du meins wärst, könntest du eine Woche nicht mehr laufen." (Achtung fifty shades of grey lol) Er biss ein Stück von meinem Croissant ab ehe er sich in das Bad verdrückte und mich geschockt zurück lies. Charmant.

Leise und darauf bedacht Meckayla nicht zu wecken schloss ich die Tür auf. Doch sie stand schon wach vor mir. Sie sah ziemlich fertig aus. Zerzaustes Haar, verklebte Augen. „Hey, was ist los?"  fragte ich sie und kam langsam auf sie zu. „Mein Leben ist scheiße." gab sie zurück und nahm einen prall gefüllten Löffel Nutella aus dem Nutella Glas in ihrer rechten Hand in den Mund. Sie legte die Nutella bei Seite und nahm einen großen Becher Ben&Jerrys aus unserer kleinen Gefriertruhe. Ich hielt sie jedoch auf. „Was ist passiert Meckayla?!" fragte ich sie etwas lauter. „Tom ist passiert."

How to: LOVE (Tom&Haz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt