NiNeTeEn

108 5 0
                                    

POV: Keyleigh Price
Harry und ich tanzten ein wenig weiter bis ich im Augenwinkel Harisson sah, alleine. Er beobachtete mich und Harry. Ich lächelte und drückte meinen Körper noch etwas mehr an Harry, aus Provokation. Jetz war er sichtlich angespannt. Er biss seine Zähne zusammen und man sah seine perfekte Jawline. Seine Hände verformten sich zu Fäusten und er sah mich bedrohlich an. Wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich an dieser Stelle wohl aufgehört, doch zum Glück war ich das nicht. Ich ging noch näher an Harry, dieser war ziemlich geschockt, machte aber mit. Er fasste mich an, ich wollte dies aber nicht. Als er auch noch anfangen wollte mich zu küssen stieß ich ihn leicht zurück. „Komm schon.." flüsterte er und fasste mir an meine Taillie. „Nein.. Harry.." ich konnte nicht mehr weiter reden denn Harry wurde schon von mir gezogen. „Sie hat nein gesagt!" schrie Harisson und wollte ausholen. „Hey! Stop!" ich zog ihn aus der Menge um ihn zu rede zu stellen. „Sag mal spinnst du?!" schrie ich ihn an. „Ein Danke wäre angebracht." ich seufzte. „Danke aber.. Wieso? Du weißt doch sicherlich das wir nicht wirklich irgendwas haben." fragte ich ihn leise. „Ich... Ich weiß. Aber.. dich zu sehen das du dich so schick machst für.. für jemand anderen, es... es stört mich einfach." er kam mir näher, ich trat aber ein Stück zurück. „Deshalb kommst du auch mit Scarlett hier her." ich wollte gehen doch er hielt meinen Arm fest. „Ich wollte nicht das sie mitkommt. Ich wollte einfach nach dir sehen weil... Weil Tom erwähnt hatte das du hier bist. Mit jemand.. anderen." er schaute mir in die Augen. Ich tat es ihm gleich und war geschockt von seinen Worten. Er war wirklich verdammt Sexy wenn er so beschützerisch war. Ich biss mir auf die Lippe und sah auf den Boden. Er hob mein Kinn etwas. „Ich will diese Lippen beißen." flüsterte er. „Harisson was soll das mit den ganzen Anmerkungen immer?!" es störte mich nicht, eher im Gegenteil. „Ich kann dir nicht wiederstehen." meinte er nur. „Dann tu's nicht." hauchte ich und kam näher an seine Lippen. Er beugte sich leicht runter und packte mich an meiner Taille. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt. Er schloss die Distanz und küsste mich, fordernd. Ich jedoch stoppte auch wenn es mir schwer fiel. „Kannst du mich... fahren?" fragte ich. Er nickte nur und wir gingen zusammen zu seinem Auto.
„Also, bringst du mich dann zu meinem Zimmer?" ich konnte natürlich auch ohne Hilfe dort hin kommen, doch wollte insgeheim das er mich zu sich einlädt.
„Wenn du darauf bestehst." meinte er und drückte meine Hand leicht. Ich atmete scharf ein und presste meine Oberschenkel zusammen. „Wir können auch zu dir.. oder so... und... naja... schlafen.." seine Hand glitt meinem Oberschenkel entlang. Ich nahm seine Hand schweren Herzens jedoch von meinem Bein. Ich wollte das nicht unter Alkoholeinfluss. „Ich.. ich will das nicht." flüsterte ich. Augenblicklich nahm er seine Hand weg. „weißt du, ich schlafe nicht gerne mit Mädchen." er lachte auf. „Natürlich tust du das nicht.." murmelte ich. „Aber vielleicht kann ich eine Ausnahme machen." er lächelte leicht.

Bei ihm angekommen zog ich meinen Rock aus. Harisson trat näher. „Lass mich dir helfen." auf meine Lippe beißend nickte ich. Er zog mir mein Oberteil auch noch aus, jetz war ich nurnoch in meiner schwarzen Spitzen Unterwäsche. „Du bist so schön, Keyleigh." flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste kurz auf atmen als seine Finger an meinen BH Verschluss glitten und diesen dann öffneten. „Ich.. ich hab doch gesgat.." flüsterte ich. Er zog mir meinen bH aus und ihm selber sein Tshirt das er mir dann gab. „Du sollst es bequem haben." sagte er und ich atmete erleichtert auf. Er küsste mich kurz und führte mich zum Bett. Ich legte mich hin, er direkt neben mich. Küssend fielen wir dann ins Land der Träume

How to: LOVE (Tom&Haz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt