1. Kapitel- Letzes Goodbye

156 5 1
                                    

Heute. Heute werde ich meine geliebte Stadt mit all meinen Freunden verlassen . Und das nur weil meine ach so tollen 'Eltern' unbedingt was neues ausprobieren wollen , und somit in ein Haus in Miami ziehen . Ok Haus würde ich das nicht nennen , wie ich sie kennen (Was echt nicht viel ist) wird es bestimmt eine Villa mit viel zu viel unötigen Platz den eh nur mein Bruder und ich nutzen werden . Da meine Eltern wahrscheinlich viel zu Beschäftigt mit ihrer Firma sind. Natürlich stellt sich da die Frage 'Warum ziehen wir um , obwohl sie doch eh nie Zuhause sind ?' auf diese Frage habe ich leider keine Antwort bekommen , typisch Eltern halt .

Langsam stehe ich von meinem Bett auf und laufe in mein anliegendes Bad . Dort stehle ich mich vor den Spiegel und sehe , wie zu erwarten eine Vogelscheuche .

Meine langen mittel bis dunkel Braunen Haare hatte ich zu einem hohen Pferdezopf gebunden der jetzt leicht schief und zerzaust auf meinem Kopf hing . Unter meinen grau blauen Augen befanden sich tiefe Augenringe. Kein wunder , ich war ja auch die halbe Nacht wach .

Um mich aufzuwecken klatsche ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und hoffe das es was bringt . Denn so müde und kaputt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt . Muss woll daran gelegen haben das ich mich gestern noch von meinen Besten Freundinnen verabschieden musste. Ich würde sie zwar noch wieder sehen z.B. in den Ferien oder über Skype , aber das ist einfach nicht mehr das selbe .

Während ich über all das Nachdachte , entledigte ich mich meines Einhorn Pyamas den ich von meiner verückten Besten Freundin Stella zum Geburtstag bekommen hatte . Und stieg in die Dusche um mich zu waschen.

Nachdem ich mich abgetrocknet und meine Haare zu einem Seitenzopf gepflochten hatte, trottete ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mir dort frische Unterwäsche an .

Nach kurzen überlegen was ich für den Flug nach Miami anziehen sollte  entschied ich mich für eine schwarze bequeme Leggins  mit einem grauen Over-sized Pullover wo mit schwarzem Print das Logo von '5 Seconds of Summer' zusehen ist .

Ich über legte kurz ob ich mich schminken sollte , doch verwarf den Gedanken direkt wieder denn nur für einen Flug wäre das echt unnötig . Ich schminke mich eh nur noch wenn ich weg gehe und für die Schule nur ganz leicht.

Fertig angezogen machte ich mich also auf den Weg in die Küche . Dort fand ich meinen nicht grade begeistert aussehenden Bruder der mir ein schwaches "Morgen,Kitty" zuwarf . Ja , Kitty war mein gehasster Spitzname meines Bruders für mich, sonst nennen mich alle immer nur Cat. Bis auf meine Eltern die nennen mich immer noch ganz Old-school Catarina.

An meinen Bruder ,der übriegens Zac hieß, gewannt erwiederte ich ein einfaches "Morgen" . Danach hollte ich mir meine angebeteten Choco Pops , Milch , eine Schüssel und einen Löffel aus den jeweiligen Schränken und setze mich zu meinem Bruder an die Küchen Insel.

Nach einiger Zeit des schweigens fragte ich dann "Weisst du wo Mum und Dad sind ?" " Dad hat nh Anruf von der Firma bekommen und musste weg , und Mum ist im Schlafzimmer um packt noch ihre letzen Sachen ein. Wieso fragst du ?" antwortete er mir.Ich hob eine Augenbraue und sah zu im auf " Brauch ich dafür einen Grund ?". Das genügte im woll , den er widmete sich wieder seinem Kaffee.

Nach weiteren Minuten der Stille kam unsere Mum völlig gestresst rein gerannt und maulte "Zac,Catarina ! Ihr seit ja noch nicht fertig ! Ich hab doch gesagt um 10 Uhr sollt ihr fertig sein ! Jetzt ist es schon 5 nach 10 und ihr sitz immer noch hier!" " Ich habs nicht so mit der Pünktlichkeit." antwortete ich ganz gelassen und räumte das Geschirr in die Spüle, die Putzfrau kommt eh gleich dachte ich , und verschwand wieder in meinem Zimmer um auch mein letzen Sachen zupacken.

Jedoch rief Mum noch streng "In genau 10 min will ich euch draußen am Taxi stehen sehen !".

*******************

Ich lief noch ein letztes mal langsam durch unsere Wohnung , und versuchte  mir alles noch mal genau einzuprägen. Hier sind so viele Erinnerungen entstanden , gute und schlechte . Ich gab mir einen Ruck und schnappte mir meinen Dunkel blauen East pack Rucksack und verschwand mit einem letzten Blick zurück aus der Tür. Draußen erwartete mich meine telefonierene Mutter und mein genervter Bruder , der schon im Taxi saß. Ohne meiner Mutter Beachtung zu schenken lief ich an ihr vorbei und stieg zu meinem Bruder .

"Wir werden wieder kommen, Kitty. Und seh es doch mal als ein neues Abenteuer ! Du stehst doch so auf Abenteuer !" sprach mein Bruder mich an . Er hatte wohl meine Miene gedeutet und versuchte mich auf zu muntern . " Trotzdem du weisst wie sehr ich meine Freundinnen liebe ! Sie sind alles für mich!Du und Stella sind die einziegen die mich richtig verstehen ! Und sie nehmen sie mir weg! Aber das tut ja jetzt auch nichts mehr zur Sache." ich beendete meinen Vortrag da Mum auch endlich ins Taxi gestiegen ist . Zac tätschelt mir noch aufmunternt den Arm und sieht dann so wie ich aus dem Fenster, um unsere Heimatstadt noch einmal vorbei ziehen zu sehen.

Fall for you (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt