Nachdem ich auch die restliche Etage gesehen hatte, hing ich nun bei meinem Bruder im Zimmer und warte darauf das er sich endlich umzieht. "Komm schon Zac, du kannst später auch noch Playstation spielen! Zieh dich um und wir erkunden die Gegend!" Versuchte ich so enthusiastisch wie möglich zu sagen. "Ja, ist ja gut. Du hast es echt eilig hier raus zu kommen." neckte er mich , suchte sich dabei Anzieh Sachen aus und verschwand kurz im Bad.
*********************
"Zwei große Deluxe Becher Frozen Yoguhrts mit : Erdbeer Sauce , Kitkat und Giotto bitte." bestellte ich fröhlich. Mittlerweile sind Zac und ich in einem Frozen Yoguhrt Laden , den wir zuverlieger weise betreten haben .
Nein spaß , wir sind sind zwei mal dran vorbei gelaufen weil mein ach so toller Bruder ja erstmal die Stadt besichtigen musste. Aber ein 3 mal wollte ich nicht zulassen und habe deshalb so lange gebettelt bis wir rein gegangen sind.
"Das macht 7$ " meinte die Kassiererin , worauf hin ich ihr die Geldscheine in die Hand drückte und ungeduldig auf unsere Frozen Yoguhrts wartete . "Du bist schlimmer als ein Übergewichtiger auf Mc Donalds entzug wenn es ums essen geht! Ich frag mich immer noch jeden Tag wie du so eine gute Figur haben kannst , bei dem was du isst !" sprach mein Bruder mich an. " Essen ist Gesund ! Und du weisst ich bin groß und mache viel Sport!" antwortete ich wahrheitsgemäß. "Ja ich weis , aber so viel ? Das ist doch nicht mehr normal!Kitty? Ich warte draußen auf dich ok?" sagte er flüchtig. Und schon war er weg. Komplett verwirrt blickte ich im nach und sah wie er auf eine Gruppe Basketball spielender Jungs zu ging.
Einer viel mir besonders auf. Er hatte braune hoch gegelte Haare und ein gut gebauten Körper , er trug nur eine graue Jogginghose und schwarze Supra's.
Zac redete kurz mit ihnen und schon liefen alle los und spielten sich gegen seitig denn Ball zu.
"Hier ihre Bestellung." riss mich die Bedienung aus meinen Gedanken.Ich nahm die Frozen Yoguhrts entgegen und schenkte der Bedienung ein Dankendes Lächeln. Langsam schritt ich nach draußen auf die Gruppe Jungs zu .
Justin POV :
"Zac! Hier!" rief ich. Zac dribbelt (?) den Ball und gibt an mich weiter. Uuuund ... Er ist drin! Ja! Ich schlag bei Zac ein und meine an Fredo gewannt " Bist wohl doch nicht so gut wie du immer denkst , Flores !"
Erst jetze bemerkte ich das Mädchen das am Zaun gelehnt auf jemanden wartet. Ihr Blickt trifft meinen und für einen moment bin ich wie erstarrt.
Dieses Mädchen hatte die Einzigartigstens Augen die ich je gesehen hatte! Sie waren mehr grau als blau und stachen, zu dem Kontrast zu ihren langen dunkel braunen Haaren, extrem raus. Sie trug eine enge Jeans Hot-Pans mit einem weißen t-shirt und man muss schon sagen sie hatte einen geilen Körper! Ich biss mir auf die Unterlippe und beobachtete wie sie langsam auf mich zu kam, dann jedoch bei Zac stoppte, ihm einen Frozen Yoguhrt Becher überreichte und an ihn gewandt sagte "So viel zu ich warte draußen." "Sorry Kitty , aber du weisst doch wie sehr ich Basketball liebe." neckte er sie ,und ich fragte mich ob die beiden ein paar wären da sie so vertraut wirkten. Diese Frage erübrigte sich jedoch als Zac uns vorstellte " Kitty das ist Justin. Und Justin das ist Kitty ,meine Schwester." " Ich heiße Cat." wandte also Cat ein , und sah ihren Bruder genervt an. "Kitty also , hoch Erfreut dich kennen zulernen." provozierend grinste ich sie an. "Kann ich nicht leider , nicht erwiedern." gab sie mit einem strahlenden lächeln zurück und betonte das extra 'leider'. Ich hob ein Augenbraue und sah sie an.
Mittlerweile waren die anderen Jungs auch hier versammelt und sahen sich Cat genauer an. Sie jedoch wandte sich wieder ihrem Bruder zu und fragte "Bist du hier fertig?" "Noch eine Runde dann komm ich , Ok ?" "Abgemacht." antwortet sie nur drehte sich auf dem Absatz um und entfernte sich von der Gruppe.
Mit ihr werd ich schon noch meinen spaß haben , dachte ich mir bevor ich mich wieder auf das Spiel konzentrierte.
DU LIEST GERADE
Fall for you (Justin Bieber FF)
FanfictionCatarina Louise Trayne, auch 'Cat' genannt muss ungewollt von ihrer heiß geliebten Großstadt New York ins schwüle Miami ziehen. Sie hat manchmal eine zu große Klappe & plant nie voraus . Ihr großer Bruder Zac Trayne der immer an Cat's Seite war find...