Cat POV
1 Woche später
Fuck.Es ist Montag. Ich hasse Montage, aber denn hier besonders. Ich wusste das der Tag irgentwann kommen wird.
Tu nicht so Dramatisch ! Du wirst neue Leute kennen lernen, na und?! Sonst bist du doch auch nicht nervös!
Mir selber zustimmend , rappelte ich mich auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Dort angekommen , zog ich mir meinen Pyjama aus und stellte mich unter die Dusche.
Das heiße Wasser prasselte angenehm auf meinen Rücken. Ich entspannte mich , dabei dachte ich nochmal darüber nach was in den letzten Tagen alles passiert ist. Seit dem Vorfall Montag Abend ist eigentlich nichts Spannendes passiert, außer das Justin jedes mal Versucht hatte mit mir zu reden. Ich blockte meistens ab , doch nach einer Zeit wurde es schwerer ,den er war fast immer bei uns! Wenn ich aus meinem Zimmer kam war er meistens da! Es war komisch , den es hatte sich seit er da war , etwas verändert. Mein Bruder hatte weniger Zeit, er schlich sich sogar um Mitternacht raus ! Obwohl er alt genug war selbst zu entscheiden , wann er wo sein wollte. Unsere Eltern versuchten uns (eher gesagt mich) ein wenig zu besänftigen , doch ich war immer noch total sauer. Mum meinte sie wolle sich die ganze Woche frei nehmen , und Dad versprach mir er hätte eine Überraschung für mich.
Alles nur leere Versprechungen , dachte ich und stellte das Wasser wieder ab, da ich längst fertig mit Duschen und Haare waschen war. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und wickelte mir ein ein Handtuch um meinen Körper und meine Haare. Langsam tapste ich in mein Ankleide Zimmer ,dabei überlegte ich was ich zu meinem ersten Schultag anziehen sollte. Entschieden hatte ich mich letztendlich für eine Wein rote Skinny Jeans , ein Nirvana Crop top, eine schwarze dünne Lederjacke und schwarze Boots . Es war ein bisschen rockig aber mir gefiel es, ich hatte eh keinen bestimmten Style. Manchmal trage ich rockige Sachen , manchmal Kleider und Blusen und manchmal nach Trend, verschieden halt.
Ich schnappte mir nur noch meinen Eastbak und ging runter um zu Frühstücken.
"Hey ,Kitty." begrüßte mich mein Bruder. " Morgen." gab ich zurück und setzte mich an die Küchen Insel auf einen Hocker. "Wenn du mit mir zur Schule fahren willst dann sei in 10 min fertig an der Tür." "Ich werde da sein ." sagte ich und schnappte mir mein Lieblings Cornflakes ,Milch ,Schüssel und einen Löffel. Zac verschwand nur nach oben , wahrscheinlich um seine Tasche zu holen.
Pünktlich stand ich an der Tür und wartete auf Zac . Er kam und so gingen wir in die Garage und stiegen in seinen Sportwagen ein. Während der Fahrt sprach mir Zac Mut zu . Meine Nervosität hatte der Neugier gewichen , und so kam mir die 10 minütige Autofahrt wie 2 Tage vor. Mein Bruder parkte auf den Parkplatz eines hohen gepflegten Gebäudes, wir jedoch blieben noch ein Moment sitzen und sahen uns an . "Bereit?" fragte er mich. "Bin niemals bereiter gewesen." witzelte ich und stieg nach einem langen Atemzug mit Zac aus.
Wir gingen selbstbewusst auf den Eingang zu und wurden echt von allen Seiten angestarrt. "Starren die immer so?" flüsterte ich meinem Bruder. " Das werden wir wohl noch raus finden ." antwortete er nur und betrat das Gebäude.
"Zac! Cat!" hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen. Ich sah mich im vollen Schulflur um und entdeckte Fredo mit einer Gruppe Jungs ,auch Ryan und Justin, stehen. Er winkte uns zu sich , Zac ging grinsend auf ihn zu und ich folgte ihm einfach. Immer noch starten uns die Schüler an und mittlerweile tuschelten sie auch schon heftig.
DU LIEST GERADE
Fall for you (Justin Bieber FF)
FanfictionCatarina Louise Trayne, auch 'Cat' genannt muss ungewollt von ihrer heiß geliebten Großstadt New York ins schwüle Miami ziehen. Sie hat manchmal eine zu große Klappe & plant nie voraus . Ihr großer Bruder Zac Trayne der immer an Cat's Seite war find...