This is forever ,yeah
Baby, they come, they go
But you know I know
This is forever, yeah, yeah
They come, they go
But you know I know, yeah
Ich lauschte denn Tönen des Liedes Forever von Six60 und sah dabei zu wie das Flugzeug langsam abhob. Der weg zum Flughafen verlief relative schweigend . Ich und wahrscheinlich auch Zac dachten über die Vergangenheit , die Gegenwart & die Zukunft nach.
Wie werde ich es überstehen ohne mein Beste Freundin Stella ? Wir würden über 1.700,00 km Luftlinie voneinander entfernt sein ! Wie soll ich jetzt mit unseren Eltern umgehen ? Sie haben mir einer meiner wichtigsten Personen in meinem Leben genommen ! Nur weil ihnen auffällt das sie mal was neues brauchen ?! Und wie werden meine neuen Freunde sein ? Sowas schwirrt mir alles im Kopf herum .
Ich riss meinen Blick vom Fenster und sah zu meinem Bruder . Er hatte so wie ich Kopfhörer im Ohr und hörte Musik . Langsam schweifte mein Blick zu meiner Mutter die , wie nicht anders zu erwarten , an ihrem Macbook sitzt.
Nach langer Zeit des wieder aus dem Fenster sehens , setze das Flugzeug zum landen an .
*******************
Nach ca. 30 min fahrt ,biegen wir endlich in unsere neue Straße ein . Mein Bruder und ich hatten zwischen durch ein paar mal geredet, doch immoment ist die aufregung zu groß denn gleich werden wir unser neues Haus sehen . Meine Erwartungen an das Haus sind sehr hoch , denn mein geliebtes Apartment in mitten von New York kann nichts übertreffen .
Das Taxi kommt zum still stand und ich steige aus.Was ich dort sehe verschlägt mir die Sprache . Das Taxi stand in einer riesigen Einfahrt , man konnte von beiden Seiten rein fahren und in der Mitte (Es wurde Kreisförmig angelegt) war ein Stück Wiese auf der ein hübscher Brunnen stand.Der Vorgarten wurde mit bunten Blumen ausgeschmückt was echt Traumhaft aussah.Nur würde ich das nie zugeben , immerhin will ich ja immer noch in New York wohnen und habe dies meinen Eltern mehr als klar gemacht.
Die Villa wurde im schlichten weiß gehallten und wenn man die paar Stufen zur Eingangstür Empore stieg waren Rechts und Links jeweils eine Säule und daneben große Kügel mit bunten Blumen.
Ich versuchte eine möglichst unbeeindruckte Miene aufzusetzen und dann an meinem Bruder und Mum vorbei zu gehen .An der Eingangstür Klingelte ich und im nächsten Augenblick wurde sie auch schon aufgerissen.
Vor mir steht ein große schlanke Frau Mittleren alters in einem Marin blauem Jumpsuit , beigen Blazer und dazu passenden Schuhen. "Guten Tag , Sie müssen woll die Tochter von Mr. und Mrs Trayne, Catarina sein." Sie Blickt hinter mich und fügt hinzu "Und du musst Zac sein. Ich bin Maria Ronan , ich habe den Umzug geleitet." Ich nickte , und während sie sich vorstellte gab sie uns jewals die Hand um uns zu begrüßen . Sie machte eine Einladene geste , damit mein Bruder und ich Eintraten .
Die Empfangshalle war ziemlich groß , Rechts befand sich eine Tür die Wahrscheinlich ins Wohnzimmer führt was mir ein kleiner Blick hinein veräht . Direkt neben der Wohnzimmer Tür führt eine Treppe ins Obergeschoss . Links führt eine Tür zu einer großen hellen Küche , neben der Küche führt eine Tür zu einem Bad, und gerade aus der weg , wie ich vermute zu einem Esszimmer.
Nachdem ich in jedes Zimmer einen kurzen Blick geworfen hatte , wendete ich mich wieder an die Einganstüre wo Mum und Miss Ronan in ein Gespräch verwickelt sind . Mein Bruder der nun auch in jedes Zimmer geguckt hatte stupste mich von der Seite an und sagte " Ganz hübsch hier , hätte schlimmeres erwartet. Anscheinend hat Mum die Einrichtung nicht übernommen.Kommst du mit nach oben , ich hab keine lust zu warten ?" "Klar, bei der könnte es noch Jahre dauern." antwortete ich und ging dann mit Zac die Treppe hoch.
Im ersten Stock angekommen befand sich links ein Gang mit einem Geländer auf dem man nach unten auf denn Eingangsbereich blicken konnte. Wir fingen mit der Tür am Ende des Ganges Rechts an.Ich drückte die Tür Klinke runter und betrat das Zimmer ,dicht gefolgt von meinem Bruder. Eindeutig ein Mädchen Zimmer.
Die Wände waren Rosa und Beige gestrichen , und die Möbel in hellen braun tönen gehalten. Gegenüber der Tür erstreckt sich eine Glaswand, so das man gerade Wegs auf denn anliegenden Balkon und dem großen Garten mit Pool sehen kann. Direkt links neben der Tür war ein großer ovaler Spiegel befestigt. Links an der Wand befinden sich zwei Türen und zwischen diesen stand ein hölzerner Schreibtisch mit meinem Macbook. Rechts an der Wand befand sich ein eben so hölzernes King-size Bett mit rosanem Bett bezug. Auf der Linken Seite des Bettes stand ein Nachtisch mit einer kleinen Lampe und ganz rechts ein Schminktisch mit dazu gehörigen Hocker.
Ein bisschen zu Mädchenhaft für meinen Geschmack , aber trotzdem ganz schön , dachte ich mir und ging auf die erste Tür zu . Ich machte sie auf und sah gerade Wegs in ein Badezimmer mit einem Waschbecken,Dusche,einer Badewanne und natürlich auch einer Toilette. Die nächste Tür war , wie zu erwarten ein Ankleide Zimmer . Meine ganze Kleidung wurde schon fein säuberlich eingeräumt und so entschloss ich mich umzuziehen, es ist ja auch ziemlich heiß hier in Miami.
Ich nahm mir eine Jeans Hot-pans, ein weißes T-shirt mit schwarzem Print , meine schwarzen Sandalen und eine kleine schwarze umhenge Tasche , zog alles an. Dann verstauhte ich noch mein Handy+Kopfhörer ,meine neuen Schlüssel und ein bisschen Geld in meiner Tasche um aus dem Zimmer zugehen.
DU LIEST GERADE
Fall for you (Justin Bieber FF)
FanfictionCatarina Louise Trayne, auch 'Cat' genannt muss ungewollt von ihrer heiß geliebten Großstadt New York ins schwüle Miami ziehen. Sie hat manchmal eine zu große Klappe & plant nie voraus . Ihr großer Bruder Zac Trayne der immer an Cat's Seite war find...