Zac POV
Ein paar Tage danach
“Und du bist dir wirklich sicher das sie es kann und wir ihr vertrauen können Zac ?“ fragte Jeremy noch einmal und sah mich ernst an . “ich weis das sie das kann , sie hat es früher am laufenden Band gemacht. Ihr Talent ist Broadway reif!“ sagte ich . “Na gut , bring sie in einer Stunde hier her . Dann besprechen wir was sie machen muss.“stimmte Jeremy zu und grinste leicht. Ich verabschiedete mich und ging aus seinem Büro um Cat abzuholen und sie von meinem Vorhaben einzuweisen. Was nicht sonderlich schwer sein wird.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern , als ich nicht wollte das sie sich in solche Angelegenheiten einmischt . Und jetzt animierst du sie auch noch dazu?! Was ist nur aus dem beschützenden großen Bruder geworden ? Fragte mich meine Innere Stimme .Er hat bestimmt eingesehen dass , je mehr man versucht Cat etwas zu verbieten , desto schlimmer wird sie versuchen das zu machen was sie will. Sie kann man einfach nicht abhalten etwas zu tun was sie nicht machen sollte. Dachte ich nach während ich in mein Auto stieg und zurück nach Hause fuhr .
***************
“Ich bin drin. Was soll ich machen?“ sagte sie nur , als ob es eine Einladung zu einem Bowlingabend wäre. “Wir sind gleich mit Jeremy , dem Chef des ganzen und Justin's Vater verabredet . Er wird dir sagen was du machen sollst.“ berichtete ich ihr. “Ok , gehen wir vorher noch was essen? Ich bin halb am verhungern!“ rief sie und lässt sich theatralisch auf unser Wohnzimmer Sofa fallen.
Lachend setzte ich mich neben sie und erwiderte “Klar, aber wann bist du das nicht? Hast du dem kleinen eigentlichen schon einem Namen gegeben?“ nickte ich in Richtung Hundewelpen der in Cat's Schoss gesprungen kam. Seufzten streichelte sie den Welpen und erklärte frustriert “Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Es gibt so viele coole Namen wie Ninja oder Nutella ! Aber ich kann mich nicht entscheiden .“ “Ninja und Nutella? Du warst aber auch mal kreativer Kitty. Wie wäre es mit Joker oder Lucky ?“ schlug ich vor.
Abwesend kraulte sie dem Husky das Fell bis sie lächelte und sagte “Lonely. So werde ich ihn nennen.“
Cat POV
Ich weiß nicht wie ich auf den Namen gekommen bin . Doch irgendetwas sagt mir das dieser Name passen würde , vielleicht diese blauen treuen Augen und dieses Schneeweiße Fell .
Langsam kam ich aus meiner kleinen Trance und sehe zu meinem Bruder herüber. Nach noch einem Moment des Schweigens gab er zu “Der Name würde zu ihm passen.“
***************
“Cat! Komm endlich runter wir müssen los!“ rief Zac von unten. Augen rollend machte ich meine Mascara zu , schnappte mir meine Handtasche und rief zurück “Schon gut ! Ich komm ja schon !“. Gerade als ich das Ende der Treppe erreicht hatte , klingelte es an der Haustür.
Zac der direkt neben ihr stand öffnete sie und begrüßte denjenigen an der Tür mit “Oh, hey Justin. Wir wollten gera-“ doch Justin unterbrach ihn und zischte “Spar's dir Trayne ! Ich hab dir gesagt du sollst sie da nicht rein bringen! Warum bist du zu meinem Vater gegangen?!“ “Weil sie die beste Option ist!“ fauchte mein Bruder zurück. “Da wären bestimmt noch andere Möglichkeiten gewesen! Fuck man , ich vertraue keinen Tussen! Das hab ich dir schon gesagt!“ brüllte Justin meinen Bruder jetzt an dabei schubste er ihn nach hinten.
Dem schien das gar nicht zu gefallen und knurrte “Das ist immer noch meine Schwester vo n der du da redest, Bieber. Und du solltest froh sein das sie mitmacht , den wir verlieren an Zeit! Also reiß dich zusammen.“ “Ich nehme keine Befehle von dir an , Trayne!“ entgegnete Justin.
Klar, es war schon ein bisschen amüsant die beiden streiten zu sehen , doch ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch meinen Mist dazu geben würde. Also räusperte ich mich, stellte mich vor die beiden und äußerte “Genau Mr Bieber, aber dein Dad kann dir Befehle erteilen und zu dem wollten wir gerade gehen bevor du hier rein geplatzt bist . Wenn du willst kannst du ja mitkommen. Ach und Zac , kann ich fahren?“.
Perplex sahen die beiden mich an , ich grinste nur und sah das als eine Chance um mir den Auto Schlüssel von Zac zu klauen und nach draußen zu flüchten um einer weiteren Diskussion zu entgehen.
Hätte ich gewusst das Justin einem das leben so zur Hölle machen kann , hätte ich meine Worte sorgfältiger gewählt...
Hey , ich weiß ein kurzes Kapitel aber nächstes Kapitel kommt ein bisschen mehr Action rein :) & danke für den Kommentar <3
DU LIEST GERADE
Fall for you (Justin Bieber FF)
FanfictionCatarina Louise Trayne, auch 'Cat' genannt muss ungewollt von ihrer heiß geliebten Großstadt New York ins schwüle Miami ziehen. Sie hat manchmal eine zu große Klappe & plant nie voraus . Ihr großer Bruder Zac Trayne der immer an Cat's Seite war find...