Als Teddy die Augen öffnete viel im als erstes auf das er nicht mehr bei den Potters Zuhause war. Langsam stand er auf.Er sah das der Teil der Familie und Freunde die im Wohnzimmer gestanden hatten, alle hier waren. In jedem anderen Moment hätte er eine Zeitreise in die Vergangenheit lustig gefunden, doch erst neulich hatte Harry ihm erzählt wie gefährlich das war.
Langsam schlugen auch die anderen die Augen auf da hörten sie Schritte und Stimmen. Wo auch immer sie waren sie waren nicht allein.War es gut das jemand erfahren würde das sie da waren? Schoss es Teddy durch den Kopf. Doch daran könnten sie nichts ändern denn in diesen Augenblick öffnete sich die Tür. Was sie sahen konnte doch nicht sein,oder?
"Solang kann man nicht in der Zeit reisen!" sprach Rose aus was alle dachten.
Die Leute die vor ihnen standen sahen aus wie die Rumtreiber auf den Bildern von Harry.
Dafür kassierten sie frangende und überraschte Blicke von den Rumtreibern.
"Wer seit ihr? Seid ihr Todesser?" fragte ein Junge der Schulterlange schwarze Haare hatte und gut gebaut war. Wahrscheinlich Sirius, man sah die Konturen die er auf den Bildern von Harry hatte.
"Nein natürlich nicht!" antwortete Alice verträumt.
Diese Art sich von nichts von der Rolle bringen zu lassen hatte sie eindeutig von ihrer Mutter Luna.
"Wieso sehen die beiden aus wie ich?" spuckte ein völlig überforderter Junge aus, der so aus sah als wäre er James.Die schwarzen verwuschelten Haare,die Haselnussbraunen Augen und die runde Brille auf der Nase verrieten ihn.
Nachdem Teddy sich wieder gefasst hatte, er hatte die ganze Zeit seinen Vater angestarrt, zog er alle Blicke auf sich.
" Was ist den?" fragte er verwirrt.
"Du siehst aus wie Remus!" Kam es von Sirius dem die Kinnlade bis zum Boden hing.
Mist dachte Teddy aber zog eine völlig glaubhafte Show ab.
"Naja als Metharmarphogis ist das ja kein Problem."sagte er und verwandelte sich in Sirius um dann wieder in seine eigentliche Gestalt mit Blauen Haaren zurück zu kehren.
"Wow ich kenn nur ein Metharmarphogis und zwar eine Cousine Nymphadora!!"
Jetzt stahl sich ein Lächeln auf die meisten Lippen der Next Generation. Das Teddy der Sohn von besagter Cousine ist wusste Sirius ja nicht.
" Wir sollten wirklich zu Dumbledore!" Ries Rose alle aus ihren Gedanken.
"Wieso sollten wir euch zu Dumbledore lassen ich meine vielleicht seid ihr gut getarnte Todesser."
"Wenn wir wirklich Todesser wären hätten wir nicht schon lange angegriefen?" fragte James Sirius genervt.
Langsam nickte Remus "Aber ihr habt immer noch nicht gesagt wer ihr seit?" sagte er dann.
Da übernahm Victoire das reden:" Vielleicht wird das auch so bleiben. Aber wir müssen zu Dumbledore."
"Wir bringen euch zu Dumbledore wenn ihr uns sagt wer ihr seit sagte James. Sein Blick ruhte immer noch auf James Sirius und Albus.
"Wir können nichts versprechen aber wenn wir dürfen werden wir euch sehr viel erzählen." begann James Sirius bevor er einen Schlag in die Seite von Teddy erhielt der signalisierte das er aufhören sollte zu reden.
"Na dann folgt uns." sagte Remus freundlich als sie durch die Tür liefen merkten sie das sie im Raum der Wünsch waren.
Es war ein unangenehm langer leiser Weg bis sie an Dumbledores Büro ankamen. Natürlich wussten sie denn Weg aber wenn sie nichts erzählen dürften wäre es komisch wenn sie sich schon auskennen würden.
Vor der Tür zum Turm sagte Sirius lässig "Zitronenbonbons".
Woher er das wusste wollte niemand wissen also gingen sie die Treppe zu Dumbledores Büro hoch.
Sie klopften an der Tür und es Kamm ein leises herein.
DU LIEST GERADE
Time Travel ~Next Generation~
FanfictionDie Next Generation reist in die Zeit der Rumtreiber und lernt da ihre Großeltern und Eltern kennen. Während ihre Eltern versuchen mit einem Zeitumkehrer sie zurück zu holen lernen sie denn Alltag ihrer Großeltern kennen. Alle Rechte liegen bei J.K...