Nachdem die Rumtreiber sich sehr verwirrt auf die Suche machten.
Sprach Remus aus was alle dachten:
"Was hat Peter getan? Wenn sie wirklich aus der Zukunft kommen was wahrscheinlich ist wegen der Tatsache das Dumbledore ihnen glaubt muss er in der Zukunft ganz schön Scheiße bauen...!"
"Ja aber vielleicht stirbt er und sie wollen es ihm nicht sagen...oder so. Wenn sie aus der Zukunft kommen sind sie dann meine Söhne?!"
"Oh Krone als Vater das kann ja nicht gutgehen...Hey Evans! Warte Mal."
Lily P.o.V
Ich war in Gedanken schon wieder bei ihm.
Jahrelang hab ich ihn einfach hassen können doch jetzt war immer ein trauriges Gefühl da wenn ich daran dachte wie ich ihn abservierte jedes Mal...
Angefangen hatte alles als Sirius auf mich zugekommen war und mir sagte das er es Scheiße von mir findet das ich so mit James spielen würde. Da wurde mir nämlich klar das er nicht vorhatte mit mir zu spielen...
Und das Sirius ein toller Freund ist. Hatte ich sie alle falsch eingeschätzt wegen Sev....
"Hey Evans!Warte Mal."
Wenn man vom Teufel spricht es waren die Rumtreiber.
Naja ohne Peter aber der war ihn letzter Zeit oft weg ...
"Was gibt's Black?"
" Naja es sind gerade einige Leute angekommen die behaupten sie seien aus der Zukunft. Dumbledore glaubt ihnen also wir auch. Sie wollen mit uns dir Frank und Alice reden."
Das klang interessant auch wenn ich nicht sicher war was ich davon halten sollte.
"OK ich wollte mich sowieso grade mit den beiden treffen sie sollten schon hier sein."
Jetzt war es irgendwie komisch ruhig. Und Gedanken waren wieder bei James gut gebauten Körper seinen braunen Augen...und mich riss Alice aus den Gedanken:
"Hallo ihr alle."sagte sie Munter.
"Was habt ihr den für Gesichter?" schloss sich ihr Freund Frank ihr an.
"Es ist eine Gruppe von Leuten aus der Zukunft hier die mit uns reden wollen. Auch mit euch zwei." antwortete Remus.
"Wieso glaubt ihr ihnen."
" Dumbledore glaubt ihnen."
"Wo sollen wir sie treffen?"
Gegen Dumbledores Wort kam nichts in ganz Hogwarts an.
"Im Raum der Wünsche."
Und schneller als wir denken konnten waren wir schon da.Das lag wahrscheinlich daran das die Rumtreiber uns durch all mögliche Geheimgänge zogen. Bis wir an der Wand angekommen waren.
Erzähler
Als alle ankamen war erst Mal eine komische Stimmung. Doch als der mit den blauen Haaren sie aufforderte sich hinzusetzen machten es sich alle bequem.
Im Raum der Wünsche standen mehrere Sofas in einem Kreis. So das alle sich ansehen konnten. Die Wände waren in einem schlichten hellblau was zu den beigen Sofas passte. Auf dem Tisch in der Mitte standen mehrere Gläser und eine Kanne voll Kürbissaft.
" Also ich denke wir sollten uns erstmal vorstellen. Vielleicht zuerst die die nicht direkt verwandt sind."
Dabei nickte er Dominique, Victoire,Luis,Scorpius, Roxanne und Fred zu.
DU LIEST GERADE
Time Travel ~Next Generation~
Fiksi PenggemarDie Next Generation reist in die Zeit der Rumtreiber und lernt da ihre Großeltern und Eltern kennen. Während ihre Eltern versuchen mit einem Zeitumkehrer sie zurück zu holen lernen sie denn Alltag ihrer Großeltern kennen. Alle Rechte liegen bei J.K...