Die Quiditchauswahl

2.2K 71 4
                                    

Als James aufwachte traute er erst seinen Augen nicht. Neben ihm lag Lili friedlich schlafend... Er glaubte einfach nicht das sie ihn liebte das sie jetzt zusammen waren. Sein Traum war war geworden und obwohl er aufstehen sonst so hasste. Stand er heute mit einem Lächeln aus dem Bett. Durch die Bewegung wurde Lili wach die erst etwas überrascht James ansah aber dann lächelte sie.

"Guten Morgen James." sagte sie grinsend. 

"Guten Morgen Evans"erwiderte James und kam langsam auf Lili zu.

Er kam ihr immer näher und küsste sie doch anstatt sie ihn weg stoß zog sie ihn näher an sich. Sie hätte das viel früher tun sollen. Dieser Kuss sie spürte wie richtig es war.                          

Als sie sich voneinander lösten grinste James

"Wir sollten zum Frühstück." verkündete er.

Bevor sich versehen hatte war Lili aufgesprungen hatte seinen Pulli geklaut und aus der Tür gerannt.

"Hey"

"Du hast genügend davon."

James musste grinsen. Jetzt hatte er das was er such immer gewünscht hatte:

Lili Evans war seine Freundin. Er hatte das Gefühl sein Kleiderschrank würde darunter leiden. Aber das war ihm egal. So nahm er sich einen neuen Pullover und verschwand im Bad. Eine Viertelstunde später war er ihm Wohnzimmer ihrer Wohnung und wartete auf Lili. Als er das tat sah er auf die Uhr und merkte das er noch nie so früh dran war.

Als Lili dann zehn Minuten später kam. Sahen sich an ihre Hände versträngten sich als ob sie nie was anderes getan hätten. So liefen sie durch das Schloss doch ihnen kam niemand entgegen erst in der großen Halle wurden sie von den wenigen die schon da waren angestarrt. 

Aber das interessierte sie nicht und als Lili Serverus sah wie er sie geschockt war und sein Blick ihr sagen sollte was sie tun sollte oder nicht zog sie James an seiner Krawatte runter und küsste ihn. James lies das grinsend zu. 

"Was sehe ich den da. Eine Nacht ohne mich und du suchst dir sofort jemand neuen, Krone. Das hätte ich nicht erwartet." James drehte sich um nur in das Gesicht seines besten Freundes zusehen.

"Ja was ich ohne dich alles hin bekomme?"

"Ich hab dich immer so unterstützt und jetzt..."spielte er entsetzt.

"Jetzt gehört er mir"und schon wieder zog sie an James Krawatte um ihn zu küssen.

"Glückwunsch Krone." kam es von Remus.

Nachdem das Frühstück beendet war gingen sie in die Klassen noch nie war die Schule so schnell vorbei wie heute empfand James.

Und schon fand das Auswahl spiel statt. Es hatten sich viele gemeldet. Doch James wusste das nur die Hälfte fliegen konnte.

"So Leute ihr teilt euch in Gruppen ein so das alle Hüter zusammen stehen und so weiter."

Nach einer halben Stunde waren es nur noch wenige und eigentlich waren alle Positionen schon besetzt. James und Sirius als Treiber, Hugo als Hüter doch sie hatten einen Jäger und einen Sucher zuviel. Albus und Lili Luna waren beide wirklich sehr gut und egal was James tat sie standen sich immer auf Augenhöhe. Bei den Jägern war es nicht anders gewesen Scorpius,Alice,James Sirius und Marlene McKinnon waren in der engeren Auswahl.

Nachdem James sie Ewigkeiten hatte fliegen lassen. Hatte er eine Idee.

"Hört mal her Leute ihr seid alle wirklich super gut. Ich hätte nicht erwartet das wir so viele Qualifizierte Spieler haben also hab ich beschlossen das ihr euch abwechselt. Also zwei Spiele spielst du Lili und zwei Spiele du Albus. Bei euch läuft das ziemlich ähnlich aus jeder spielt ein Spiel nicht.

Ach genau die neuen Stadiumsprecher sind übrigens Fred und Roxane."

Während Scorpius, Albus,James Sirius, Lili und Alice lagen lachend auf dem Boden was aber James nicht störte denn er erzählte.

" Sie sagten ihr Onkel Lee hat Erfahrung damit. Was habt ihr eigentlich?" fragte er dann doch es lag schließlich der Großteil der Mannschaft lachend auf dem Boden.

"Oh Lee ist wirklich gut aber" weiter kam Lili nicht da sie einfach wieder anfing zu lachen. 

"Aber Roxane und Fred sind speziell" bekam James gerade so zwischen einigen Lachern rauspressen. 

Doch auf einmal verstummten alle denn es hatte laut geknallt.

Erschrocken drehten sie sich um und zückten ihre Zauberstäbe. 

Doch die Next Generation lies sie sinken als sie sahen wer da stand...

Und offenes Ende wie es weiter geht seht ihr im nächsten Teil. Die Geschichte wird nicht sehr lang sie bekommt noch zehn fünfzehn Kapitel. Ich wollte das nur gleich sagen weil ich mir heute sehr viele Gedanken darüber gemacht aber ich hab noch so viel vor in dieser Geschichte und für andere Geschichten. Außerdem hat die ja noch ein paar Kapitel.

Viel Spaß und viele Grüße Vanessa

Time Travel ~Next Generation~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt