Als sie in der großen Halle angekommen waren wurden sie ziemlich angestarrt.
Aber das interessierte sie schon lang nicht mehr.
Ihre Eltern waren alle Kriegshelden oder waren durch ihn bekannt geworden. Sie waren daran gewöhnt auch wenn das hier einen anderen Grund hatte.
Da aber die meisten mit verschiedenen Personen reden wollten kam es dazu das die Next Generation sich aufteilte.
Alice und Frank gingen zu ihren Großeltern, Albus,James,Lili, Fred, Roxane und Scorpius saßen sich mit Teddy zu den Rumtreibern.
Die Weasleys die keine Verwandten oder Vorbilder hatten saßen sich einfach irgendwo hin.
"OK ihr drei seit meine Enkel. Du bist der Sohn von Remus und ihr drei seit auch hier seit aber nicht mit uns verwandt." zählte James auf.
Er hatte Probleme sie alle auseinander zu halten.
"Wieso hab ich keine Kinder?Ich mein wenn Krone das hinkriegen.?"
"Sagen wir du hattest keine Zeit aber warum du keine Zeit hast erklären wir dir später. Es ist eine lange Geschichte sie handelt sich eingentlich nur von Harry und seinen Freunden. Ich bin mir nicht sicher ob wir das alles heute erzählt bekommen aber die wichtigsten Sachen mit Sicherheit."
Auf einmal wurde es leise als sie sich umdrehten sahen sie das Dumbledore aufgestanden war.
"Wie sie alle schon bemerkt hatten sind einige neue Schüler zu uns gekommen. Sie kommen aus der Zukunft und werden nur Familienmitgliedern oder Bekannten von der Zukunft erzählen da sonst zu viel Aufregung herrscht."
Also setzte Dumbledore sich wieder. "Hi Peter wo warst du ?" bei dem Namen zuckten die aus der Next Generation alle zusammen und wurden weis im Gesicht alle außer Teddy dessen Harry sich von blau zu rot färbten.
Als er sah wir alle Probleme hatten sich nicht auf Peter zu stürzen.
" Hi Peter. Ich bin Teddy das sind Lili,Albus,James, Scorpius, Fred und Roxane. Schön dich kennenzulernen. Wir müssen ganz schnell los. Tut uns leid."
Erleichtert sahen die anderen ihn an und standen auf.
Als die restlichen Weasleys und Longbottons das merkten sahen sie zu dem Tisch an dem sie saßen.
Als sie Peter erblickten warfen sie ihm böse Blicke zu, verabschiedeten sich und gingen den anderen hinterher.
" Was haben die den für Probleme?" Fragte Peter." Keine Ahnung aber pas auf was du sagst einer davon ist mein Sohn und drei davon sind James Enkel."
Nun sah Peter überrascht und geschockt aus. Wussten die aus der Zukunft etwa das er für Voldemort arbeiten wollte? Das konnte nicht sein entschied er und begann zu essen.Währenddessen im der Zukunft...
"Kinder wir sind wieder da." schrie Ginny. Sie waren von der Sitzung gerade wieder es ging um Zeitumkehrer sie wollten den von Harry gleich morgen weg bringen.
Als keiner ihr antwortete ging sie runter ins Wohnzimmer und begann zu schreien.
Nur Sekunden später stand Harry Neben ihr nachdem ihm ersten Schuljahr von Albus viel schief gelaufen war.
War er vorsichtiger geworden arbeitete weniger und verbrachte wieder mehr Zeit ein paar Unterichtsstunden in Hogwarts zu leiten.
Als er das sah was Ginny zum schreien brachte fühlte es sich an wie ein Schlag in den Magen.
"Du geht's ins Ministerium und Holst Hermine und Ron vieleicht ist Neville auch noch da und George und Angelina,Luna und Draco hole ich.
So dauerte es nicht lange bis alle Eltern der verlorenen Kinder im Haus der Potters waren.
" Schon wieder ein Zeitumkehrer!?" fragte Draco geschockt.
Er hatte sich nachdem Vorfall im letzten Jahr öfter mit Harry,Hermine und so getroffen sich entschuldigt und mitlehr Weile waren sie fast Freunde.
"Ja ich sollte ihn aufbewahren." antworte Harry schlicht.
Alle sahen geschockt auf den Zeitumkehrer.
Wieder begann Draco:"Ich sollte auch auf einen aufpassen denkt ihr wir könnten ihn verstärken und alle zurück reisen?"
Jetzt sahen ihn alle geschockt an.
"Man könnte wahrscheinlich schon. Nach der Sache letztes Jahr habe ich mich Mal darüber informiert.
Wir müssten einen speziellen Trank machen den Zeitumkehrer hinein hängen. Dadürch wird er verstärkt aber man braucht seltene Zutaten. Das ganze dauert eine Weile..."
" Ich will meine Tochter wieder also machen wir das!" schrie Angelina schon fast während George versuchte sie zu trösten.
DU LIEST GERADE
Time Travel ~Next Generation~
FanfictionDie Next Generation reist in die Zeit der Rumtreiber und lernt da ihre Großeltern und Eltern kennen. Während ihre Eltern versuchen mit einem Zeitumkehrer sie zurück zu holen lernen sie denn Alltag ihrer Großeltern kennen. Alle Rechte liegen bei J.K...