Draco p.o.v
Wieso war mein Sohn so?! Die zweite Zeitreise in zwei Jahren.
Die letzte Zeitreise hatte uns mehr zusammen gebracht nach dem Tod von Astoria war es für mich schwer und da durch auch für meinen Sohn.
Ich vermisste ihn. Hermine hatte den Trank gebraut ich hatte den Zeitumkehrer.
Harry war gerade dabei den Zeitumkehrer zu stellen.
Die Kette lag um mich, Harry, George, Ron,Ginny,Bill,Neville und Luna. Hermine musste da bleiben weil sie als Zauberministerin nicht einfach so fehlen durfte. Während Angelina schwanger war und Fleur sich um sie kümmern wollte während ihre Männer die Kinder holten.Ich hatte keine Frau mehr dieser Gedanke schwirrte in meinem Kopf. Ich vermisste sie.
"Seit ihr alle soweit?" fragte Harry. Ein einstimmiges Nicken kam als Antwort.
Wir wollten alle wieder zu unseren Kindern.
Und ich hörte ein Rauschen ich sah einige Momente nichts mehr kein Wunder es waren ja auch über 30 Jahre...
James p.o.v (Vergangenheit)
Auf einmal tauchten 8 Leute auf. Man kann nicht nach Hogwarts apparieren also holte ich wie alle anderen meinen Zauberstab heraus und zielte auf sie. Es war eine komische Truppe. Es waren ein orange haariger Mann der Hugo irgendwie ähnlich sah daneben, sah man ein älteres Ebenbild von Fred. Eine Frau die lange orange-rote Haare hatte stand vor einem Mann. Von diesem konnte ich nur erkennen das er dunkelbraune fast schwarze Haare hatte die in alle Richtungen ab standen. Dann war dort ein Mann der helle blonde Haare hatte so wie Scorpius. Daneben stand ein Mann mit braunen Haare und einem leichten Dreitagebart. Er hielt die Hand einer Frau die wirklich lange blonde Haare hatte sie hatte einen sehr verträumten Blick aber wirkte trotzdem ernst. Ein Mann der ein wenig Älter als die anderen Aussah kam auf uns zu und Alice, James Sirius, Albus, Lili Luna und Scorpius senkten ihre Zauberstäbe.
"Onkel Bill" rief Hugo aus.
Dies ließ die anderen Menschen zu uns kucken. Da ging mir der Mund auf. Der Mann den ich vorhin nicht gesehen hatte sah aus wie ich bis auf die Narbe und die Augen. Auch das Alter war anders aber sonst ein Ebenbild meiner Wenigkeit. Jetzt kamen er und die rothaarige Frau auf uns zu. Direkt auf Albus, James Sirius und Lili Luna. Auch die anderen gingen auf uns zu.
Diese kamen ihnen auch entgegen und bestätigten meine Vermutung.
"Mum,Dad ich hab euch so vermisst."
schrie Lili Luna ihnen entgegen und viel in die Arme ihres Vaters. Aber auch Albus und James Sirius sahen sehr erleichtert aus als sie in die Arme ihrer Eltern kamen.Alice lief direkt auf die verträumte Frau und ihren Begleiter zu und viel diesem in die Arme und Scorpius ging auf den blonden Mann zu.
Hugo umarmte gerade den rothaarige Mann der ihm so ähnlich sah.
Der etwas ältere Mann sah sich um." Wo sind die anderen?"
Dann blieb sein Blick bei mir hängen.
"Harry ich glaube wir sollten uns unterhalten aber wo sind meine Kinder."
"Und meine?!"
"Wo ist Mum?"konnte ich von Hugo hören.
"Die darf doch in der Arbeit nicht fehlen. Wenn rauskommt das die Kinder von Harry verschwunden sind dann wird da doch sonst ein Riesen Trubel gemacht. Wo ist den deine Schwester?"
"Ich störe nur ungern aber ich fühle mich ausgeschlossen." begann Sirius.
"Das sagst gerade du wenigstens haben sie dir was erzählt." kam es daraufhin von Marlene.
Ich trat zwischen die beiden.
"Ich glaube also ich vermute Mal das ihr die Eltern von ihnen seit. Also nur um das klar zustellen du bist mein Sohn?" Dabei deutete ich auf vermutlich Harry.
Dieser sah zu erst mich und dann seine Kinder an.
"Ja das bin ich."
"Krone du lernst Grad deinen Sohn kennen. Ich bin Sirius aber soweit ich weiß kennst du mich schon." Sirius streckte ihm seine Hand entgegen die er etwas verwirrt nahm und schüttelte.
" Dumbledore hat gesagt ihre Gehirne werden gelöscht wenn wir gehen."
meldete sich Lili zu Wort."Na dann haben wir ja einiges zu erzählen." grinste Ron.
Da meldete sich das Ebenbild von Fred zu Wort.
" Könnten wir davor auch zu meinen Kindern werter Herr Bruder."
er klang etwas gereizt aber wenn sein Kind seit einigen Wochen verschwunden ist kann ich das auch verstehen." Ich würde vorschlagen das wir erst Mal alle einsammeln der Rest sollte nämlich in der Bücherei sein. Dann können wir in den Raum der Wünsche. Aber bevor wir das machen. Wie lang bleibt ihr hier?"
"Wir brauchen einen Trank um zurück zu reisen der dauert zwei Wochen bis er fertig ist. Also werden wir so lange bleiben." erklärte der ältere Mann der seine roten Haare in einem Pferdeschwanz trug.
Also gingen wir gemeinsam in die Bücherei als wir dort ankamen waren zu meiner Überraschung wirklich alle da. Auch sie vielen ihren Eltern glücklich in die Arme.
Als Lili mich sah kam sie auf mich zu
"Wer sind sie?"
"Ihre Eltern und das da" dabei deutete ich auf Harry "ist unser Sohn."
Jetzt war auch ihr Mund offen. Sie sah Harry ganz genau an aber dieser Merkte das nicht weil er ganz und gar auf seine Kinder konzentriert war.
"Er hat deine Augen." flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Und dein Aussehen." sagte sie leise und küsste mich.
Als sie das tat loderte eine Flamme in mir auf ich fühlte mich warm und geborgen. Ich liebte sie.Nach einer Weile gingen wir dann in den Raum der Wünsche.
DU LIEST GERADE
Time Travel ~Next Generation~
FanfictionDie Next Generation reist in die Zeit der Rumtreiber und lernt da ihre Großeltern und Eltern kennen. Während ihre Eltern versuchen mit einem Zeitumkehrer sie zurück zu holen lernen sie denn Alltag ihrer Großeltern kennen. Alle Rechte liegen bei J.K...