Zukunft Teil 2

2.6K 79 4
                                    

Langsam beruhigten sich alle und sahen zu Rose. Heute wollte sie erzählen.
"Jetzt kommt das zweite Schuljahr von Harry. Also in den Ferien hatte Harry Besuch von einem Hauself namens Dobby und dieser wollte in davon überzeugen das er nicht nach Hogwarts zurück sollte."

"Wieso Hogwarts ist doch toll. Er kann nicht verlangen von Hogwarts weg zu bleiben es ist sein Zuhause." rief Sirius empört aus. James nickte er wollte das sein Sohn glücklich ist also sollte er nach Hogwarts.

"Er kommt ja nach Hogwarts keine Sorge es ist nur etwas anders abgelofen. Also Dobby kam und wollte ihn abhalten nach Hogwarts zu gehen und als Harry nicht wollte hat er dafür gesorgt das den Gästen von den Dursleys der Kuchen auf den Kopf fällt."
Das sie nicht fertig mit erzählen war und das das Konsequenzen hatte interessierte niemanden alle lachten besonders Lili. Aber langsam würde ihnen klar das Harry dafür Konsequenzen tragen müsste.

"Was ist dann passiert?" fragte Lili gefasst.

"Also bevor ihr mich unterbrochen habt wollte ich erzählen das Dobby auch alle Briefe von seinen Freunden aufgehalten hatte. Aber zu den Problem was Harry von Dobby hatte sie haben ihn in sein Zimmer gesperrt. Sie haben sogar Gitter vor sein Fenster getan aber Dad hat mit Onkel Fred und Onkel George ihn befreit mit dem fliegenden Auto von Opa."

"Das nenn ich mal Rettungsaktion. Tatze so komm ich dich das nächste mal befreien."ohne genau zu wissen was er sagte. Natürlich wussten alle das Sirius Probleme mit seiner Familie hatte aber das es soweit ging das James ihn befreit hatte wusste außer den beiden noch Remus.
Als James seinen Fehler bemerkt hatte sah er entschuldigend zu Sirius. Er hasste es über seine Familie zu reden. Es war es eigentlich nie rausgekommen das er seit den letzten Winterferien nicht nur zu James zu Besuch kam und eine Woche blieb sondern das er gar nicht mehr nach Hause ging.

Die anderen waren ganz leise als Sirius zu erklären begann.

"Also ich wohne seit den letzten Ferien nicht mehr zuhause wie die meisten hier schon wissen bin ich oft abgehauen und dann zu James gegangen aber letztes Mal hat James mich mehr oder weniger gerettet weil etwas passiert ist und seit dem wohne ich nur bei den Potters."

"Es tut mir so leid..." begann Alice aber wurde von Sirius unterbrochen.

"Muss es nicht bei James ist es toll und seine Eltern sind mega nett zu mir und die Sommerferien waren die besten meines Lebens wir hatten so viel Spaß. James ist halt wie ein Bruder für mich. Ich musste nicht mehr mir meiner tollen Cousine Zeit verbringen. Dieses Mädchen ist echt gruselig."

James nickte zustimmend:
"ich hab die Narbe immer noch"
Jetzt sahen alle zu James.

" Das ist doch auch egal. Wir wollen wissen wie es mit meinem Sohn weiter geht."

Lili p.o.v

Schon süß das sie wie Brüder sind und dass er Sirius immer hilft und ja ich hab es aufgegeben sie Black und Potter zu nennen. Dafür mag ich sie mitlerweile zu sehr. Und ich gesteh mir langsam ein das ich James vielleicht schon ein bisschen süß ist.

Erzähler p.o.v

Alle verstanden das die beiden bzw. die drei man sah das Remus wusste von was sie reden nicht drüber reden wollten.
Also begann Rose weiter zu erzählen:
"Also lebte Harry in den Ferien bei Ron was Tante Ginny naja etwas überforderte. Als sie dann am Bahnsteig ankamen waren Dad und Onkel Harry die letzten sie durch die Mauer liefen aber sie Kammen nicht durch. Also entschieden sie kurzer Hand mit dem Auto zu fliegen. Was keine Gute Idee war weil sie in der Peitschenden Weide landeten.
Dafür bekommen sie erstmal Ärger von Professor Snape."
"Schniefelus ist Lehrer."
" Das wird ganz am Ende erklärt beruhige dich. Also sie hatten dann Strafarbeiten und Onkel Harry musste mit Lockhart seine Fanbriefe unterschreiben. Was nicht so hart klingt ist hart weil er Lockhart nicht ausstehen konnte. Er redete die ganze Zeit von sich und bekam nichts auf die Reihe. Also in diesem Jahr wurde die Kammer des Schreckens geöffnet."

"Die ist doch nur ein Mythos"

"Ist sie nicht. Sie wurde geöffnet und als Rauskamm das Harry ein Parselmund war dachten alle das er der Erbe ist."
Nachdem sie alle ungläubig ansehen hängte sie ein " was er nicht ist" daran.
"Es wurden immer mehr Schüler versteinert.Als Mom Dann auch versteinert würde hörte das denn auf weil jeder wusste das sie seine beste Freundin war.
Es Kam am Ende das Tante Ginny hypnotisiert war von einem verzauberten Tagebuch von Voldemort auch bekannt als Tom Riddle. Onkel Harry retete sie dann mit Dad dessen Zauberstab kaputt war und als Lockhart ihre Gehirne löschen wollte um ihn als Helden da zu stellen löschte er sich selber das Gehirn.
Griffindor gewann den Hauspokal ."

"Wow ich glaub mein Sohn ist der mutigste Mensch den ich kenne. Auch wenn ich ihn nicht kenne."

"Da hast du Recht" das dass von Lili kam übereaschte alle. Aber als sie weiter drüber nach dachten sie hatten jetzt ja auch ein Date.

" Und wie sah es in diesem Jahr mit Quiditch aus?" Die Next Generation verzog das Gesicht.

"Also sie haben nicht alle Spiele gewonnen weil Dad ist vom Besen gefallen weil Dobby ihn verzaubert hat und hat sich dann den Arm gebrochen der dann von Lockhart entknocht wurde. Er müsste dann seinen ganzen Arm nach wachsen lassen."antwortete Albus.

"Ich sag immer das Quiditch gefährlich ist und dieser Dobby ist eine Gefahr für alle."

"Eigentlich wollte er Mister Potter nur beschützen und Mister Potter hat dann meinen Großvater reingelegt so daß er Dobby befreit hat."
erklärte Scorpius.

"Naja ob das wirklich als Hilfe gilt könnt ihr diskutieren ich muss ins Bett Quiditch Probe Training ist Morgen um vier. Davor haben wir Schule. Lili schläfst du heute im Schulsprecher Raum und ist es Okay wenn ich da schlaff."

"Ja ich schlaff da und du kannst da auch schlafen aber vergiss nicht das deine Freunde vermissen und das wir noch den Halloween Ball plannen müssen."

"Krone seit wann schläfst du da?"

"Seit dem ich Ruhe Brauch"

Während Sirius ein geschocktes Gesicht aufsetzte musste Remus nur grinsen.

"Es ist schon kurz vor Sperrzeit also Gute Nacht."

Uns so gingen sie ins Bett

Time Travel ~Next Generation~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt